Suche Mitfahrgelegenheit zwecks Kaufentscheidung

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich aus diversen Gründen immernoch keinen E60 habe, fängt die Suche mal wieder an.


    Die Motorisierung ist festgelegt, mindestens _50, beim Modell bin ich noch unschlüssig, in Frage kommen E60 550, E63 650 und E65 750, nur diese*, und nur als LCI.


    Um die Modell-Entscheidung zu festigen suche ich Fahrer eines 550, 650 oder 750 bei denen ich einmal mitfahren kann.
    Ich komme aus Bielefeld, wäre also günstig wenn das irgendwo im Kreis Lippe wäre. Je nachdem wie weit man weg wohnt würde ich vielleicht Abends 19/20 Uhr einmal vorbei schauen, oder eben am Wochenende.


    * Ich fahre zwar schnell, aber gerne untertourig, die Hochdrehzahlcharakteristik des M5/M6 gefällt mir daher rein vom lesen schon nicht, der Werkstatt-Sonderstatus trägt auch nicht zur Begeisterung bei.
    Trotzdem basiert die Abneigung rein auf Theorie, falls also ein vernünftiger (nicht-prolliger) M5/M6 Fahrer eine Mitfahrgelegenheit anbietet wäre das auch interessant.
    B5/B5s schließe ich aber explizit aus ohne das weiter zu kommentieren.


    Nochmal:
    Es geht hier rein ums mitfahren, um einen Eindruck des Interieurs, Fahrverhaltens, Rückkopplung und des Schaltverhaltens zu kriegen.
    Die Unkosten werden natürlich erstattet. Wäre nett wenn sich jemand meldet.



    vg
    oli

  • Hallo Oli.


    Ich geb dir noch n' Tipp!


    Kauf einen Wagen unbedingt MIT Sportautomatik und dem Wunderschaltkopf namens Sportknopf!


    Ich bin den 550iA mit Sportautomatik gefahren. In D oder S kaum ein Unterschied zu meinem 545iA.


    :pop:


    Aber nach dem Drücken des Sportknopfes habe ich gleichzeitig gelacht und geweint.


    :apaul: :O :apaul:


    Glaubst du nicht? Dann probiers mal aus...


    Ich würde mir einen 550iA mit Sportgetriebe kaufen...


    Allerdings sind mir 10 Riesen Aufpreis zu viel dafür.


    :trinken:


    Meiner geht auch ganz gut.

  • drei kleine Tipps an den TE:


    - bereits einen Tag nach Deiner Frage über mangelndes Interesse zu klagen, wird Dich nicht unbedingt weiter bringen


    - check mal die Zulassungszahlen der genannten Modelle, die stehen nicht an jeder Ecke


    - Stammtischtreffen in Deiner Nähe wäre vielleicht eine Lösung

  • Zitat

    Original von Neurocil
    Guck mal über die Mitglieder-Suche.


    Anschreiben .... nicht jeder ( abgesehen von mir ) liest jeden thread
    wobei es auch bei mir threads gibt die ich nicht lese ... :D


    Aber gaaaanz wenige. :D


    Davon abgesehen find ich die Idee von User "bananos" mit den Stammtischtreffen durchaus sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!