High low adapter schaltet sich bei hoher Lautstärke ab

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe in meinem 530i Buisness Radio einen high low adapter von Helix verbaut. Diesen habe ich über die Batterie gelegt und fest gemacht und die signale von den hinteren lautsprechern genommen. Dann habe ich mir noch ein Chrunch FatBoy Paket geholt mit Bassbos Verstärker und Boxen ( Boxen habe ich weggelassen). Nun das Problem wenn ich es lauter aufdrehe schaltet sich der High low adapter ab was mache ich Falsch????


    Hab noch ein Chrunch Kondensator dazu angeschlossen dachte zu wenig saft aber neine.


    Dann hab ich die Originalen boxen hinten abgeklemmt und welche von sony verbaut und die dann an den verstärker angeschlossen. Vergebens ;(


    Egal wie ich es gemacht habe es klappt nicht.....


    Kann mit BITTE einer Helfen??????


  • Schon wieder einer.. :spinnen: :spinnen: Man stellt sich wenigstens vor in einem Forum..


    geh ins HIFI Forum

  • da wird ihm aber auch nicht geholfen... :bad:


    also dann wollen wir mal: zu nächst willkommen hier.


    dein vorgehen war/ist vom prinzip her schon murks. die hinten lautsprecher eignen sich nicht als quell signal und schon gar nicht für ein quell signal eines subwoofers. auf den hinteren lautsprechern liegen nämlich nur frequenzen >180hz.


    bist du dir sicher das der high low (welcher genau) abschaltet oder doch eher die endstufe bzw. dein radio?


    das nachrüst-crunch-paket ist leider auch nur kernschrott und nicht vernünftig zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von k-hm
    pasa29:


    Nun hör doch endlich mal auf mit dem dauernden Genörgel. :spinnen:
    Gib' lieber was Konstruktives von Dir. Oder scheib' garnichts.


    k-hm


    Ich kann nicht anders.. es ist stärker als ich.. Es sollte doch auch spass machen jemandem zu helfen.. aber wenn dieser sich nicht einmal selber versucht zu helfen, kann ich wie gesagt nicht anders..


    Ich glaube ich habe mehr Konstruktives in diesem Forum beigetragen als 80% aller User hier..


    Manchmal muss man auch Leute angehen die es nicht anders wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!