Sammelbestellung Original LUX H8 V4 --->Weisse LED Coronas !

  • Hallo,


    ich habe im e90-forum bereits eine Sammelbestellung gestartet bei einem wirklich vertrauenswürdigen Händler,Es ist Leider ein Missverstandnis mit dem Händler aufgetreten, da sie nur Rabatte anderen Händler eingestehen. Und er dachte, dass ich ebenfalls ein Händler wäre.


    Nun sieht es so aus, dass der normale Preis so stehen bleibt, aber der wir beim zusammen bestellen nicht jeder 60 $ bezahlen müssen. Um so mehr wir sind, desto mehr würden wir dann sparen ..
    Tut mir leid, damit hatte ich selbst nicht gerechnet...


    Wer trotzdem noch dabei ist entweder kurz PN an mich oder hier im Thema posten ;)
    Bei Interesse bitte einfach eintragen, ich werde das dann in meine Liste übernehmen.


    Ich werde das ganze hier ca. 2 Wochen lang laufen lassen, danach zunächst das Geld komplett einsammeln. Wenn ich das ganze Geld zusammen habe, werde ich die LUX bestellen.



    #################################################################################################


    Info zu den LUX H8 V4:


    Nach mehr als einem Jahr in der Entwicklung-und Testaufwand ist LUX Angel Eyes stolz darauf, die LUX H8 Version 4 angel eyes bekannt zu geben. Dazu ein von einer Art Engel Augen verfügt über eine Farbanpassung, mit denen Sie die Lichtfarbe von einem neutralen weißen 5000K zu einem kühlen Blau 12.000 K Farbe verändern wird (siehe Hinweis unten über den Offroad-Einsatz zu bestimmten Einstellungen). Es gibt 9 voreingestellten Farbeinstellungen, die auf die Stromversorgung durch kleine Schalter einstellbar
    Nachdem auf die Merkmale des LUX H8 V3 gebaut, die Version 4 bietet die neue Liste der Features:


    • 9 Farbeinstellungen von 5.000 K - 12.000 K
    • 100% kein Dimmen in allen Modi Scheinwerfer
    • Kein Flimmern auf Self Check Sequence
    • Voll Fused und No EMI
    • Neue Kühlkörper-Design für viel einfachere Installation
    • Gesamt deutlich heller als die LUX H8 V3
    • US-Patent angemeldet
    ** Bitte beachten Sie - das Fade on / off-Funktion der Engel Augen kann das Licht führen, anstatt zu Puls verblassen reibungslos


    Die LUX H8 V4 angel eyes verwenden 8 der neuesten Cree LEDs an bietet unübertroffene Helligkeit während seiner patentierten angemeldete Design macht sowohl die Innen-und Außen Engel Augen so hell wie möglich. Die neue patentierte Kühlkörper angemeldet hat einen einzigen flachen Seite, die mit der Anschlussseite einer Standardlampe H8 korreliert, so dass für eine bessere Orientierung bei der Installation


    Wie diese Lichter im Vergleich zur Konkurrenz: Andere Marken gibt, behaupten sie, 20W, 32W, 40W oder gar sind, aber sie sind nicht nur alle gleich, sie sind nur etwa die Hälfte der Helligkeit am besten. Diese No-Name-Marken dim auf 1/3 Gesamthelligkeit, wenn die Scheinwerfer einschalten, sind nicht für den Schutz verschmolzen und schaffen EMI, das mit dem Radio stören können. Wie gut die meisten von ihnen kommen ohne Garantie und ohne Unterstützung. Alle LUX Produkte mit unseren garantierten Kundenbetreuung und eine 1-jährige Garantie.


    Die Farbeinstellungen auf der LUX H8 V4 einzustellen sind 4-Schalter auf der Unterseite der Stromversorgung mit einem Etikett daneben mit der zugehörigen Farbe. Stellen Sie einfach die Position der Schalter und die Intensität des weißen und blauen LED wird in einem neuen Farbe führen. Bitte beachten Sie, dass die unteren 4-Farb-Einstellungen (7.800 K - 12.000 K) sind für den Offroad-Einsatz nur wegen der blauen Farbe des Lichts.


    Produkt-Kompatibilität:


    • 1-Serie und 1M - E82 | (2007-Current)
    • 3-Serie Coupes - E92 | (2006-2010) ***
    • 3-Serie Convertibles - E93 | (2006-2010)
    • 3-Serie Limousine/ Touring LCI ( mit Xenon) - E90/ E91 | (2009-2012)
    • M3 Coupés / Cabrio / Limousine - E90, E92, E93 | (2006-Current)
    • 5-Serie Limousine/ Touring LCI - E60/ E61 | (2008-2010)
    • X1 (mit Xenon) - E84 | (2010-2012)
    • X5 (mit Xenon) - E70 | (2007-2011)
    • X6 - E71 | (2008-2012)
    • X5M / X6M - E70 / E71 | (2008-Current)
    • Z4 - E89 | ( 2009-Current)


    *** Bitte beachten Sie: Früh Build 2007 Coupes möglicherweise nicht kompatibel und wird nicht funktionieren


    ####################################### Interessenliste ###################################################


    AKTUELLE INTERESSENLISTE IM ANHANG

  • Zitat

    Original von emre1987
    Gibt es Bilder?? Was macht die Dinger so Teuer :O


    Ich habe keinen Plan, wieso die so teuer sind, lux und mtec sind allerdings die marktführer und haben die qualitativ besten (also auch haltbarkeit!! was bei vielen billig leds nicht gegeben ist )


    Ok, wird eingetragen .


    Hier ein Bild mit LUX H8 V3 die V4 sollen noch heller sein, die Bilder die ich für V4 finde sind bisher immer in einen e9x eingebaut :/

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Der link geht nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen??


    Wie gesagt, LUX und Mtec sind die Marktführer in diesem Sektor und wir hatten bereits 3, wenn nicht sogar 4 Sammelbestellungen hierfür.
    Die LEDs von Mtec und LUX sollen auch die einzigen sein, welche wirklich halten, andere billig LEDs für die Coronas sind zwar auch hell, kosten nur 70 oder 80€, dem entsprechend halten sie dann aber auch. Oftmals gehen diese dann nach mehreren Monaten kaputt, zudem werden Fehlermeldungen im BC angezeigt, oder Flackern..
    Dann kann man lieber gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich ordentliche kaufen :D :top:


    Ich habe jetzt noch eine aufgemacht, da die bisherigen Preise für die LUX SB bei knapp 200 € lagen. Ich habe halt zufällig bei meinem Händler gesehen, dass er die LUX nun neu im Sortiment hat und das diese halt ab 10 bestellten Sätzen nur noch insg. 170€ INKLUSIVE Versand bis zu euch nach Hause kosten.


    Der Einbau sollte gar kein Problem sein, gebt einfach mal "e60 e61 Standlicht wechseln" ein, da sollten schon ein paar videos kommen ;)


    bei meinem e91 hat es auch nicht länger als 10 min gedauert ;) Habe vorläufig aber noch die Mtec H8 V3 drinne, die ich mir 1 Woche vorher in einer SB betellt habe , bevor ich das Angebot für die LUX gefunden habe ... :motz:


    Ich bin von denen schon überzeugt, aber die LUX sollen noch besser die äußeren Ringe ausleuchten, zudem kann man die Temperatur halt von 5000- 12000 K verstellen.


    Gruß Jannis


  • irgendwie kommt mir vor als wenn du an den Dingern verdienen würdest so wie du immer Werbung machst... hast du schonmal NORMAL kostende LEDs benutzt? wer sagt das die nach paar Monaten kaputt gehen... 170€ damit kann ich mir 4 super dinger kaufen... :O Sorry aber wenn etwas extrem überteuert ist wird versucht durch den Preis die Qualität vorzugaukeln(ich bin in der Werbebranche)... LUx und Mtec sind genauso chinacracher wie der ganze andere bei EGay...


    Der Chris hat welche auf seiner Seite die sollen besser sein als die Mtec und kosten einen Bruchteil...


    Vielleicht meldet der sich mal...


    200€ :O :spinnen:

  • LUX sind seit Jahren die besten für H8.
    Die Lichtausbeute kann man mit den ganzen ebay Teilen Null vergleichen. Eine Welt liegt dazwischen. Wer die Lux noch nie gesehen hat, glaubt dass seine ebay Dinger der Hit sind. Erst im Vergleich fällt der extreme Unterschied auf.
    Klar sind die teuer, aber vor 1-2 Jahren lagen die Preise dafür noch bei 230€ und die haben sich verkauft wie geschnitten Brot. Bei jeder SB die in 3er oder 1er forum lief waren locker über 50 Leute dabei.

  • Eben, wie hoop485 es schon sagt, sind sie im Vergleich zu allen anderen Konkurrenten viel besser, normal waren die SB preise bei uns im Forum für die LUX immer bei 205€ inkl. Versand.


    Wenn ich sie mit Versand für 170 € bzw. für Ö für 175€ Inkl. Versand anbiete, dann werde ich da wohl nichts dran verdienen. Die Dinger kosten, wenn man sie einzeln kauft OHNE Versand 249$ dann kommen nochmal 50$ Versand drauf !! ;)


    Wenn du meinst, das ich da noch groß verdiene, dann kannst du das ja von mir aus glauben, aber tue ich nicht!


    will ja, wenn ich bei anderen SB mitbestell auch nicht für nichts draufbezahlen, obwohl man sie theoretisch billiger bekommen kann..



    Und wer wirklich glaubt, dass die egay dinger lebensdauer und qualitätsmäßig besser sind. der kann das von mir aus. Es gab im Forum bei uns schon genügend, bei denen die die billiger dinger hatten, gingen sie innerhalb weniger Monate immer kaputt, zudem waren sie lange nicht so hell, wie die von Mtec und LUX !




    Das letzte, was ich dazu noch sagen will ist:


    Wer nicht will, der hat schon ! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!