Wie pflegt ihr eure 5er im Winter?

  • Zitat

    Original von Neurocil
    natürlich pflege ich es ... aber jedoch nicht mit 4x jährlicher komplett politur und schutzcreme usw ...


    dafür sieht er aber auf den Fotos noch ganz gut aus oder sind diese direkt nach dem Kauf gemacht worden ;)

  • Zitat

    Original von Neurocil
    alle 4-5 wochen waschanlage + saugen ... fertig


    zu mehr hab ich 0,0000 bock ... weil so nen e61 mit so pflegezeugs einreiben ist doch der blanke horror ... schwupp und schon sind 5 std futsch ...


    5 Stunden? Hast Du 2 Gipsarme? :O
    Ist nicht bös' gemeint, aber eigenlich ist da 'ne Sache von 2 Stunden, und das 2x im Jahr und gut! ;)

  • Zitat

    Original von Biturbo-Power
    ich fahre minderstens alle 2 Wochen in die Waschanlage oder Waschstrasse, denn mir wurde immer gesagt das Salz ist nicht gut für den Lack und ich hasse es wenn mein Auto dreckig ist. Wichtig ist mir dann immer eine Unterbadenwäsche und eine Wachsversigelung am Schluss, hoffe das hilft besser gegen das Salz.


    Leider kenne ich keinen der in München eine Fahrzeugwiederaufberweitung macht :heul: vielleicht kann mir da ja einer einen Tipp geben, wenn kommt aus München und kennt jemandnen der das gut macht.


    Ich kenne einen der ganz gut sein soll und vom Preis her auch ok. Der kommt auch nach Hause wenns ist.


    http://www.chamer-autoservice.de


    Mein Arbeitskollege lässt von ihm immer seinen 3er machen und ist sehr zufrieden mit der Arbeit.

  • pflegen ????


    wenn ich wegen dem salz nicht mehr aus den scheiben sehe putze ich sie mit dem siffigen schwamm an der tankstelle. ansonsten wir er wenn er glück hat im frühjahr mit dem großen programm durch die waschstrasse gejagt. aber die aussenwäsche ist beim inspektionstermin in der NL dabei.


    gruß aus muc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!