Alufelgen 20 Zoll 255/30

  • Zitat

    Original von demaar
    Nicht viel.. Man hört hier und da das die Verarbeitung nicht so dufte ist von dem Hersteller.


    Laut VK soll die Qualität sehr gut sein.
    Aber das Schwarz ist hochglanz lackiert und nicht Pulverbeschichtet.
    Naja, kann sein das der VK nur schönreden will...


    Ich würde den Preis sowieso nicht zahlen, ich würde 1200-1250 Euro zahlen.


    Gebrauchte Felgen kosten idR auch locker um die 1000 Euro http://www.ebay.de/itm/BMW-19-…253D&orig_cvip=true&rt=nc


    Und das sind auch keine Originalen Felgen von BMW...


    Gebraucht würde ich nur so um die 800-850 zahlen.

  • naja was erwartest du? felgen in der größe sind nun mal nicht billig. und reifen sind auch ein wichtiges thema und in diesen dimensionen auch nicht gerade billig.
    wenn ich in deinem ersten ebay-link schon lese, dass auf den reifen china-kracher montiert sind, stellen sich mir die nackenhaare auf...


    wenn du 19" fahren möchtest musst du ca. 1200€ für gebrauchte und knapp 2000€ für neue ausgeben. bei 20" wirds dann nochmal teurer.
    spar da bitte nicht am falschen ende. die 4 runden alu-teilchen mit der gummischicht drauf stellen die verbindung zwischen auto und straße da und sorgen damit nunmal im grenzfall ob du noch kontrolle über dein auto hast oder nicht... ich sag ja auch nicht, dass du unbedingt original bmw felgen mit contis vom freundlichen kaufen sollst ;)

  • hatte die Felgen 3 Jahre auf meinem E90 drauf. Kann absolut nichts schlechtes darüber sagen.


    Meine waren allerdings komplett schwarz matt. Da ist nichts abgeblättert oder sonst was.


    Selbst unwuchten waren quasi nicht vorhanden. Da habe ich schon neue BMW Felgen mit mehr Wuchtgewichten gesehen.


    Die Felgen haben ein ordentliches TÜV Gutachten. Eintragung war absolut kein Problem.


    Weiß absolut nicht, warum hier einige davon ausgehen, dass die Felgen morgen auseinander fallen :?:

  • Duplex


    Du musst wissen, dass der Hersteller leider nicht mehr existiert. Das hat natürlich Nachteile. Fährst du dir eine Felge kaputt, wird es sehr schwer eine einzelne Felge zu besorgen...


    Die Reifen würde ich allerdings auch nicht fahren wollen.


    Es gibt aber eine Alternative!


    Da kannst du dann Reifen der Premiumklasse aufziehen lassen.


    ;)


    Zitat

    Original von demaar
    Nicht viel.. Man hört hier und da das die Verarbeitung nicht so dufte ist von dem Hersteller.


    Hast du mal einen Link darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!