Also ich habs jetzt Ausgelesen, folgende Fehler sind da..
CCC-ASK: Steuergerätefehler
CID: Funktionsstörung CID durch Peripherie
Steuergerät ist im CCC drin? Also CCC im A....?
Also ich habs jetzt Ausgelesen, folgende Fehler sind da..
CCC-ASK: Steuergerätefehler
CID: Funktionsstörung CID durch Peripherie
Steuergerät ist im CCC drin? Also CCC im A....?
Hi, mein CCC Prof bj 2007 gibt keinen Ton von sich.
Erstmal war es mal 100% Lautstärker, mal kein Ton. Fehler kam und ging, jetzt ist aber Funkstille.
Hab die Kondensatoren und die Endstufe gewechselt, ohne Erfolg.
Weis einer woran es noch liegen könnte?
Mir fehlt aktuell der Ansatz.
CCC Lci 2007, kein Hifi oder Top Hifi.
Grüße
Und noch ne kleine Frage, wofür ist der LWL wenn man nur CCC hat, ohne Bluetooth, Hifi etc.
Hi, mein Auto 525d LCI 2007
Problem ist folgendes, mal funktioniert alles Problemlos.
Mal habe ich gar keinen Ton, nichtmal PDC
Mal ist die Lautstärke nur auf 0% oder 100% regelbar
je nach Lust und Laune
Ausgelesen habe ich noch nicht, ist sowas bekannt?
Navi funktioniert, cds werden gelesen.
Ich habe kein Hifi oder sonstiges, also auch keinen extra Verstärker oder?
Habe in der Suche nichts gefunden, falls es sowas gibt, bitte um Link.
Grüße
Würde mich auch interessieren, klang echt böse.
Für mich klingts nach den Lagerschalen. Ölwannendichtung kaufen 20€. Ölwanne abmachen und gucken.
Ich würde mit dem Auto nicht unbedingt rumfahren.
Der 525d LCI hat die Piezo Düsen, sind nur Andere als die bei 530d und 535d
Magnetventile hatte der 2,5Liter 177ps
Das Automatikgetriebe beim 525d ist schwächer, beim Schalter das gleiche wie 530d.
Die Ansaugbrücke ist klar eine Andere, denn der 25d LCI hat keine Drallklappen und somit kein Undichtigkeitsproblem.
Der LLK ist gleich.
Es wird viel Diskutiert ob die Komponenten beim 25d und 30d gleich sind oder nicht.
Die Ersatzteile für die Reparatur sind alle gleich (Kolben, Pleuel, Turbo etc.), sagt aber nicht aus ob vom Werk aus die gleiche Qualität verbaut worden sind.
Für den Hersteller ist es besser, wenn geglaubt wird das da viel Hardware sich unterscheidet.
Um dies zu bestätigen müsste man die Teilenummern der vom Werk aus verbauten Teile vergleichen.
Gruß demaar
Ja klar, aber wiederrum.. warum für eine Kopie fast den gleichen Preis zahlen wie für Original?
warum nicht bei sales after für 1099€ die originalen Stoßstangen.
Als die 100€ Sparen und "M-Look" holen und an Qualität einbüßen?
ZitatOriginal von Dambi
Was kostet denn dieser Achilles? Ich hab heute 4 neue montiert bekommen. Hankook V12 evo, 225/50 R17 inkl. Montage für 510€.
Ist denn der Achilles denn soo viel günstiger?
Ich glaube die kosten in 19" 70-80€ pro Reifen
Hankook sind da bei mindestens 200€
Weil ich es kann und in jeder Lage genug Reserve der Wagen bestimmt, du... hmm..
Made my Day Pole
Die im Osten sind schon witzige Kerlchen
TE ich würde von den Achilles eher abraten und zu den Nexen raten. Sind preislich nahezu identisch, und laut Tests kriegt man da mehr für sein Geld.
Da sind die Nexen besser als Achilles. Wenn es schon billig sein soll.
Und bei Reifen kommt es nicht drauf an wie schnell man in der Kurve fahren kann, sondern wie schnell man auf Nassem stehen bleibt.
Und da die Achilles aus 100kmh 5 meter (beim E60 sicherlich noch mehr) später stehen bleiben, heißt es in seltenen fällen Tod oder Leben.
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, kauft euch Michelin oder Conti.
Aber ein Achilles, oder Sushi muss es nicht wirklich unbedingt sein. Zudem bei solchen Motoren.
Wegen paar 100 € im Jahr heulen und nen 530d fahren.
E60, obere Mittelklasse, 19" Felgen, Achilles Reifen
Blender sag ich da nur.
Tut mir leid, will keinen mit der Wahrheit beleidigen.
500nm auf der Hinterachse. Und dann mit den LKW's sich nen Rennen abziehen, da man ja in der gleichen Klasse ist..
Die fahren übrigens auch 100km/h
Ich versteh nicht, warum den stärksten Diesel holen um dann zu sagen, ich fahr ja eh nicht schnell. Hauptsache ich weis das der Wagen das könnte.
Sorry, ich kann nicht aufhören.. Aber wenn ich das bei Google eingebe kommt nur: Audi A3 Forum, Opel Forum, Fiat Forum.
Das ist ja sowas wie: Jacke von Armani, Hose von Boss und die Schuhe von Deichmann
Und die Reifenfreigabe gibt es bei dem Reifenhersteller.
Aber wie schon gesagt, nicht mit den Reifen die drauf sind.
245/45 19 sind drauf, 245/35 19 brauchst du
Bei den Hinteren sind sicherlich 275/40 19 drauf,
du brauchst 275/30 19
Gruß
Bei nem V8 würd ichs verstehen, Sound etc..
aber warum probiert man es überhaupt bei nem Diesel?
Die Vaico's sind fast überall nicht lieferbar...
Ich weis nicht ob man es noch bei BMW bekommt, das ist das original Etui für den Schlüssel. Passt also perfekt
Meistens für E39 und E46 verkauft. Musst mal bei deinem Händler fragen ob er noch eins auftreiben kann.
Oder halt in der Bucht, ich würde dir aber empfehlen die nachgemachten nur bedingt zu kaufen. Das original ist sehr gut verarbeitet und echtleder.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmw_schluesseletui_gvd9.jpg]
Ich glaube deine Steinschläge werden auch unter der Folie sichtbar sein..
B5s!!!!