Wär mal wieder dabei. Was kaufst als nächstes?
-
-
Firmenwagen und vielleicht dafür einen E30
-
Mal wieder jemand Interesse? Oder alle schon bei der F oder G Reihe?
-
Ich wär dabei
Viel zu schade das gute Auto her zuschenken -
is hier alles ausgestorben ?
-
Wäre auch gern dabei. Das wäre mein erstes Mal
-
Wenn sich wieder was ergeben würde wär ich dabei. Das Time Out in Eitting gibts aber nimmer
-
Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich auch dabei.
-
Is doch ganz einfach.
Einer macht einen Vorschlag wann und wo, und der Rest trägt sich ein.
Ich schlage vor, dass das Kollege CCC88 übernimmt!
-
Immer dieses um den heißen Brei schleichen... Datum, Zeit und Ort ansagen, dann schaut man wer zuckt.
Bayern ist ja groß, jeder wird eh nicht zum Zuge kommen (können).
-
Wenn’s eitting bleiben soll dann zum Italiener
-
Wäre auch dabei.
Wie sieht es bei Euch nächste Woche Samstag (30. März) am Abend aus?
Würde auf den Vorschlag von Rotti verweisen und einen Italiener nehmen.
Du meinst wahrscheinlich den Da Massimo oder?Denke wir sollten bis nächste Woche Mittwoch eine grobe Anzahl haben damit wir
noch zum reservieren kommen. Wer hat den Interesse von Euch? -
leider bin ich die nächsten 2 Wochen volle ausgebucht mit der Arbeit war sonst echt genial.
-
Mein Beitrag passt nicht wirklich, aber vielleicht finde ich hier jemanden. Mir ist auch kein Thread bekannt wo man die Frage stellen könnte.
ich suche einen User aus der Ecke Ulm, dr sich für mich vielleicht mal Felgen anschaut und mir diese ggf. zusendet. Einen Obolus gibt es natürlich dafür.
-
Ecke Ulm? Hab einen Bekannten der da wohnt. Schick mir mal eine PN. Evtl.kann ich was eintrichtern.
-
Gibts eigentlich mal einen bayerischen Oberbayern-Treff in der Nähe der österreichischen Grenze?
Wäre doch mal was
-
Macht mal. Ich komme zwar nicht dahin, war aber erst im Kleinwalsertal
War sehr schön!
-
Grüß euch, komme aus OÖ und bin neu im Forum, gibt es Treffen von München abwärts...???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!