Neue Userpage mit CLS jetzt verfügbar!

  • Hey Leute,


    habe es endlich mal geschafft, meine Userpage abzudaten, nun seht ihr Infos zu meinem CLS


    Wie einige von euch wissen, hatte ich meinen E60 verkauft und mir den Daimler zugelegt, Kritik und Verbesserungswünsche in diesem Thread und auf der Userpage gern gesehen!


    :trinken:


    Ich glaube speziell Halit und Ralle interessieren sich dafür :?:

  • Mir gefällts total, finde, es ist ein rundum gelungenes Auto (bis auf das typische Benz-Lenkrad)


    Freu mich nun auf die neuen Felgen, bin nur noch am meistern, welche ET perfekt wäre..


  • war so ein Idiot an der Tanke, wollte mal mit seinen Leuten im CLS sitzen, kann man nix machen, aber keine Sorge, bin keiner von der "AGGRO BERLIN & Co." Fraktion :kotz:

  • Zitat

    Original von air_peer
    Nun zum Glück gibt es ja in Etage 4 das AMG Performance Center...
    Da gibt es schöne Lenkräder ....


    Ps. Hatte auch schon 2 Sterne....


    wär mir persönlich zu viel aufwand.. mich hat die Lust irgendwie verlassen, nur noch Felgen rauf und das Ding passt..


    was hattest du denn für Daimler?

  • Also das ist wie immer Geschmacksache. Aber mir wäre er eindeutig zu tief.
    Ich habe mir jetzt die Royal GT gekauft, aber mein Wagen wird nach Möglichkeit NICHT tiefer gelegt. Ich möchte auch weiterhin in die Waschanlage, Parkhäuser und über schlafende Polizisten fahren können.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.10.13/vmpptxjswvda.gif]


    :trinken:


    Welche Reifengröße hast du drauf? Ich sehe kaum noch Gummi. :D
    Wie ist der Fahrkomfort?



    Gruss
    Ralle

  • Zitat

    [URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=383074#post383074]


    war so ein Idiot an der Tanke, wollte mal mit seinen Leuten im CLS sitzen, kann man nix machen,


    ähmm.. na klar???


    einfach fremde leute nich ins auto lassen....


    die aussage kommt mir irgendwie komisch vor.