Neue Userpage mit CLS jetzt verfügbar!

  • Hey Leute,


    habe es endlich mal geschafft, meine Userpage abzudaten, nun seht ihr Infos zu meinem CLS


    Wie einige von euch wissen, hatte ich meinen E60 verkauft und mir den Daimler zugelegt, Kritik und Verbesserungswünsche in diesem Thread und auf der Userpage gern gesehen!


    :trinken:


    Ich glaube speziell Halit und Ralle interessieren sich dafür :?:

  • Mir gefällts total, finde, es ist ein rundum gelungenes Auto (bis auf das typische Benz-Lenkrad)


    Freu mich nun auf die neuen Felgen, bin nur noch am meistern, welche ET perfekt wäre..


  • war so ein Idiot an der Tanke, wollte mal mit seinen Leuten im CLS sitzen, kann man nix machen, aber keine Sorge, bin keiner von der "AGGRO BERLIN & Co." Fraktion :kotz:

  • Zitat

    Original von air_peer
    Nun zum Glück gibt es ja in Etage 4 das AMG Performance Center...
    Da gibt es schöne Lenkräder ....


    Ps. Hatte auch schon 2 Sterne....


    wär mir persönlich zu viel aufwand.. mich hat die Lust irgendwie verlassen, nur noch Felgen rauf und das Ding passt..


    was hattest du denn für Daimler?

  • Also das ist wie immer Geschmacksache. Aber mir wäre er eindeutig zu tief.
    Ich habe mir jetzt die Royal GT gekauft, aber mein Wagen wird nach Möglichkeit NICHT tiefer gelegt. Ich möchte auch weiterhin in die Waschanlage, Parkhäuser und über schlafende Polizisten fahren können.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.10.13/vmpptxjswvda.gif]


    :trinken:


    Welche Reifengröße hast du drauf? Ich sehe kaum noch Gummi. :D
    Wie ist der Fahrkomfort?



    Gruss
    Ralle

  • Zitat

    [URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=383074#post383074]


    war so ein Idiot an der Tanke, wollte mal mit seinen Leuten im CLS sitzen, kann man nix machen,


    ähmm.. na klar???


    einfach fremde leute nich ins auto lassen....


    die aussage kommt mir irgendwie komisch vor.


    wer innem CSL sitzen will soll zum benz händler gehen.




    lässt du auch fremde menschen in deine wohnung weil die nurmal ausm fenster schauen wollen?

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()



  • Also mit dem "zu tief" kein Problem.. läuft folgendermaßen ab beim Luftfahrwerk
    Ruheposition wie auf dem Nachtbild (gagnsta laut soulrider)
    Ruheposition: du steigst aus, machst die Tür zu, wartest paar Sekunden, hörst ein zischen, erste Stufe geht er runter, du sperrst ihn zu, dann lässt er komplett die Luft ab
    Daneben hast du 3 bzw. 4 Fahrmodi
    Comfort: normale Fahrhöhe, ist bei mir jetzt wie Serien-Sport-Einstellung wegen den Koppelstangen
    Sport I: so ein Zwischending, halbwegs komfortabel und bissl tiefer
    Sport II: kommt dann noch ein schönes Stück runter, ich schätze mal 1-2 cm höher wie Ruheposition
    Kranichstellung: Comofort und Offroad - Wagen kommt brutal weit hoch und Hindernisse sind kein Problem


    Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass du keinen Kompromiss beim Sturz eingehen kannst, mir frisst es die Reifen weg, egal ob vorne oder hinten



    Zu den Felgen: momentan sind da Brabus Monoblock in 8,5J x 19 mit 245/35/19 VA und 10,5 mit 285/30/19 drauf aber werde jetzt im Dezember meine CADES APOLLO (Foto wo die Felgen allein drauf sind in der Userpage) bekommen, finde die Felgen toll, da sie so "schlicht" und "zeitlos" aussehen - und konkav sind sie auch noch :cool:

  • Zitat

    Original von Neurocil
    mach mal n paar ordentliche bilder rin .... :bad:


    idealerweise mit den felchen ... und bring n döner mit wend wieder kommst ... :D


    ordentliche Bilder kommen im Dezember mit den APOLLOS - die werden ihn richtig schön zur Geltung bringen (den Wagen mein ich)


    Innenraumbilder werde ich auch noch nachreichen..



    Zum Döner: mit oder "ohne" scharf? :lol:


  • Das is ja mal geil!!!



    Zitat


    Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass du keinen Kompromiss beim Sturz eingehen kannst, mir frisst es die Reifen weg, egal ob vorne oder hinten


    Und das ist dann wohl der Nachteil.


    :heul:


  • sehe das nicht so eng, der wollte halt mal drin sitzen, wenn er will warum nicht, er wird's schon nicht dreckiger machen wie ich..


    Ich hatte auch eine Freude, als ich nen Typen fragte, ob ich in seinem M6 mal Platz nehmen darf..



    seid doch nicht so verschlossen... :?:



  • ja find ich auch absolut toll, kannst fahren wie du willst, mit der Polizei hatte ich auch noch nie Probleme, einfach mal Knöpfchen drücken und das Ding fährt hoch, und was mir noch auffällt, man(n) wird irgendwie kaum von der Polizei wahrgenommen, mit meinem E60 hatte ich da schon wesentlich größere Probleme, wurde ziemlich oft aufgehalten...


    Naja das mitm Sturz ist halt so eine Geschichte, kann man halt nix machen.. :?:

  • Zitat

    [URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=383087#post383087]


    seid doch nicht so verschlossen... :?:


    dann hast du in deinem leben noch nicht genug negative erfahrungen gemacht. glückwunsch!


    ich hingegen würde niemals jemanden in unsere BMWs einsteigen lassen oder sonst was.

  • Zitat

    Original von shadow530


    dann hast du in deinem leben noch nicht genug negative erfahrungen gemacht. glückwunsch!


    ich hingegen würde niemals jemanden in unsere BMWs einsteigen lassen oder sonst was.



    irgendwie hast schon recht, aber nix passiert - no Panic :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!