Der Dicke stand vorm kauf wohl länger ...
Wie "brennt" man den Kat richtig frei?
Welche Bedingungen sind dafür erforderlich?
- Fahrtempo und Km an Strecke zB
Der Dicke stand vorm kauf wohl länger ...
Wie "brennt" man den Kat richtig frei?
Welche Bedingungen sind dafür erforderlich?
- Fahrtempo und Km an Strecke zB
ZitatOriginal von Metti84
Der Dicke stand vorm kauf wohl länger ...
Wie "brennt" man den Kat richtig frei?
Welche Bedingungen sind dafür erforderlich?
- Fahrtempo und Km an Strecke zB
Hallo,
was fehlt dem Wagen?
lass den Fehlerspeicher auslesen.
Im fehlt nichts. Rein als Vorsorge
Warum willst du den Kat freibrennen? Habe ich noch nie gehört. Das einzige was du machen kannst ist den Wagen auf die Autobahn bringen und so um die 200km mit maximal 150 -160 Km/h fahren das die Brennräume sauber werden. Das hat aber nichts mit einem Kat freibrennen zu tun.
Gruß Uli07
Wenn das Auto länger stand oder nur kurzstrecke gefahren ist kann es sein das sich alles zusetzt.Deshalb das Auto mal "heiß" fahren das sich Kerzen,Kat etc mal freibrennen.
hä??? Was soll sich denn zusetzen? Ist ja schließlich kein Diesel.... Vorallem vom stehen nicht, weil da passiert ja nix, und wenn sich keine Rattenfamilie da einnistet, brauchst da auch nix frei machen
Les mal genau was ich geschrieben habe da steht auch was von Kurzstrecke!!
Es geht um den Nox Kat. laut einem Blog der sich genau mit dem Motor befasst, soll man den ab und freibrennen, den kat
Das Entschwefeln des NOX Kat wird wohl optimal bei ca. 30 Minuten fahrt bei 4000U/min gemacht. Also dann, wenn er nicht mehr in Magerbetrieb arbeitet.
Kann man mit INPA auch manuell einleiten.
Was bedeutet INPA? In der Suche hab ichs nicht gefunden und in dem Abkürzungsfred stehts leider auch nicht
BMW Diagnose
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