Was sagt ihr dazu?
Rot gesprühte Rückleuchten am E61
-
-
Sieht dann irgendwie nach E-Klasse Kombi aus, aber insgesamt find´ ich das gar nicht mal so schlecht.
-
Finde das sehr geil!
Mit was hast du die Rückleuchten rot gemacht? -
Gefällt mir richtig gut
-
Also mich erinnert er irgendwie an den e93...
Sieht zwar interessant aus
Würde ich jedoch nicht machen
Ist nicht so mein Ding -
Schaut toll aus. Noch schöner fände ich es, wenn die Rückleuchten nun insgesamt ganz leicht dunkel getönt wären.
Problem bei der Sache: ich nehme an, dass die Lampen lasiert wurden und somit keine Zulassung haben? Das wäre für mich keine Option.
-
Zitat
Original von King_R
Also mich erinnert er irgendwie an den e93...Mich auch, aber an den e91
-
Sind mit Sprühfolie von Foliatec gemacht, ist also jederzeit wieder rückgängig machbar mit entsprechendem Entferner.
-
ich finds auch cool
e91 lci lässt zwar grüßen aber auch bei dem finde ich es sehr gelungen
-
Konnte mir es letztens erst in natura ansehen. Gut gemacht... Wobei es für mich keine Option wegen der fehlenden Zulassung wäre.
-
saugut
Schade dass es keine roten, zugelassenen Rückleuchten gibt.
-
mir hats in echt sehr gut gefallen, aber passt bestimmt nicht zu jeder farbe. bei schwarz sieht es einfach nur aus !
-
Was ist den das für eine Folie, habe dazu nichts gefunden??
-
-
Mir würde es auch mehr gefallen wenn die Rückleuchten dann auch noch dezent schwarz getönt wären.
Allerdings ist dies auch nicht für mich keine Option da sie nicht TÜV konform sind. -
Zitat
Original von D535
Was sagt ihr dazu?Genial, gefällt mir viel besser als die dunkle Variante.
Frage dazu:
wie ist die Farbe der Blinker beim Blinken? - Noch gelb/orange oder eher rot?k-hm
-
Gelb
-
Sehr schön! US-Style
-
Geschmack ist verschieden.
Ich mag es nicht so. Sieht aus wie an einem Spielzeugauto......
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!