wie hoch soll ich ihn ansetzen?

  • Und darauf erwartest du nun eine ernstgemeinte Aussage?!?!?! ..


    Denn ich Schlussfolgere aus der Menge an Informationen, die du Preisgibst auf ein Nein und sage 2600€ :rollen:

  • Oh. Sorry. Vergessen reinzukopieren.


    545i touring. Bj. 7/2004
    134000 km
    Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Selektion COP relevanter Fahrzeuge S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG Sportliche Fahrwerksabstimmung S235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR Anhängerkupplung abnehmbar S261A SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE Seitenairbag für Fondpassagiere S2NPA M LM R. DOPPELSPEICHE 135 M NOTLAUF BMW LM Rad M Doppelspeiche 135 S302A ALARMANLAGE Alarmanlage S316A AUTOMATISCHE HECKKLAPPENBETAETIGUNG Automatische Heckklappenbetätigung S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug P337A M SPORTPAKET M Sportpaket S386A DACHRELING Dachreling S417A SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH. Sonnenschutzrollo Tür hinten S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S456A KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR Komfortsitz mit Memory S464A SKISACK Skisack S493A ABLAGENPAKET Ablagenpaket S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S4M3A INTERIEURLEISTE ALU CUBE PURE Interieurleisten Alu Cube Pure S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC) S522A XENON-LICHT Xenon-Licht S536A STANDHEIZUNG Standheizung S601A TV-FUNKTION TV-Funktion S605A TELEMATIK VORBEREITUNG Vorbereitung Telematik S607A TELESERVICE VORBEREITUNG Vorbereitung Teleservice S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional S610A HEAD-UP DISPLAY Head-Up Display S612A BMW ASSIST BMW Assist Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S613A INTERNETBASIERTE DIENSTE Internetbasierte Dienste S616A BMW ONLINE BMW Online S620A SPRACHEINGABESYSTEM Spracheingabe S638A AUTOTELEFON PROFESSIONAL Autotelefon Professional S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL HiFi System Professional DSP S698A AREA-CODE 2 Area-Code 2 für DVD S710A M LEDERLENKRAD M Lederlenkrad S715A M AERODYNAMIKPAKET M Aerodynamikpaket S760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE Hochglanz Shadow-Line S761A INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG Individual Sonnenschutzverglasung S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT Dachhimmel anthrazit L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausführung Deutschland S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR Bordliteratur deutsch S8SAA LAENDERSPEZ. NAVI.-FREISCHALTUNG Freischaltung Navigation länderspez. Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S8SBA LAENDERSPEZ. TELEMATIKFREISCH. Freischaltung Telematik länderspez. S8SCA LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH. Freischaltung Telematik länderspez. S8SPA COP STEUERUNG Steuerung COP S909A ANALYSESTECKER Dummy-SALAPA S916A ENTWICKLUNGSFZG.OHNE KONSERVIERUNG Entwicklungsfzg. o. Konservierung S964A REQUEST NAVIG. DVD ON DELIVERY Navi DVD bei Auslieferung anfordern S991A STEUERUNG VORSERIE Steuerung Vorserie Serienausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S216A SERVOTRONIC Servolenkung-Servotronic S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung S548A KILOMETERTACHO Kilometertacho S563A LICHTPAKET Lichtpaket S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN Blinkleuchten weiss S851A SPRACHVERSION DEUTSCH Sprachversion deutsch Individualfahrzeugdaten Leder Merino Champagner mit erweitertem umfang.

  • Zitat

    Original von GStar
    Will meinen kombi vll verkaufen. Was meint ihr was ich noch verlangen kann?


    Ungefähr "mittelviel" würd ich sagen; bei guter Ausstattung einfach mit Pi x Daumen multiplizieren :D



    Ok, nachdem Du die Ausstattung und Eckdaten nachgeliefert hast. Mobile sagt 12'9 -14'5; Die Ausstattung ist gut, so viel ich erkennen kann... häng Dich halt mit 13'7 dazwischen... Oder hoffe, daß jemand genau so eine Kiste mit der Ausstattung will und orientier Dich am oberen Rand.

  • Ich würde ihn ganz weit unten ansetzen wenn er weg soll.
    Ich weiß aus Erfahrung dass Sechszylinder benziner schwer weggehen momentan trotz vollausstattung.v8 sind Ladenhüter,die Masse der Leute wollen die nich,da muss man freak sein.
    Meiner 3,2er audi avant quattro und unser 2,6er audi cab haben sich schwer getan obwohl Supertop gepflegt wie außem Laden.
    Der Cab ging garnich weg.

  • Hallo,


    ein Händler wird Dir maximal 11tsd dafür geben!
    Privat wirst ihn schwer losbekommen, weil aktuell keiner die großen haben will!


    Spreche aus Erfahrung weil ich mir meinen 545i mit identischem Baujahr und Laufleistung gerade erst gekauft habe! (siehe Userpage) Und der hat (fast) Vollausstattung wie die meisten großen gebrauchten.
    Ich habe eine recht geringe Laufleistung und habe Ihn mir deshalb gegönnt...


    Frag mal bei Auto Bodenheimer in Frankfurt telefonisch an. Die handeln hauptsächlich mit den Oberklasse Modellen. Die können Dir auf jeden fall einen realistischen Preis nennen und sind keine Halsabschneider wie viele andere Händler.



    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!