Meine weißen Angel-Eyes

  • Habe mir diese hier in meinen VFL eingebaut und bin eigentlich zufrieden.
    Die helligkeit haut mich jetzt nicht vom Hocker wie beschrieben, aber für mich reichts :D
    Was ich nicht verstehe, das es 2 Lichtstufen gibt.
    Ich seh keinen unterschied...ob bei Standlicht, oder Tagfahrlicht. :?:

  • Zibbe - danke für die Erklärung - aber da hast du mich missverstanden. Was die Zahl ansich bedeutet ist mir klar - ich war nur verwundert, das es davon 3 Ausprägungen gibt.


    Daher habe ich einen "Täuschungsversuch" unterstellt. So nach dem Motto "Die haben eigentlich alle 6000K - aber ich gebe mal 6500K an, vielleicht fällt ein Käufer darauf rein, weil nachmessen können nur die wenigsten" :)


    Aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe, heißt das, dass es sehr wohl die gleiche LED mit der gleichen Wattzahl etc. gibt, aber mit unterschiedlichen Helligkeiten. Korrekt?
    Dann wäre nur die Frage ob man die 500K Unterschied zwischen "günstigsten" und "teuersten" überhaupt sieht!

  • Zitat

    Original von bigdad
    Habe mir diese hier in meinen VFL eingebaut und bin eigentlich zufrieden.
    Die helligkeit haut mich jetzt nicht vom Hocker wie beschrieben, aber für mich reichts :D
    Was ich nicht verstehe, das es 2 Lichtstufen gibt.
    Ich seh keinen unterschied...ob bei Standlicht, oder Tagfahrlicht. :?:


    Man müsste jetzt einen vergleichstest machen. Mit denen die du vorher drin hattest :rollen:
    24watt ist schon ne hausnummer, und die merkt man kaum?! :O
    Meine Mtecs 3V haben glaube ich 6 watt?!

  • Ich habe seit ein paar Tagen die Aktuellste Version (IV) von Cree im Einsatz ! Im Vergleich zu den H8 bin ich total begeistert.
    Die erste echte Alternative mit LEDs wo beide Corona Ringe beleuchtet werden (wie auch bei H8 die inneren Ringe heller). Ich hatte am Schluss H11 eingebaut, dagegen sind die Cree LEDs minimal dunkler.
    Die Lichtfarbe hat genau 6500k und passt wunderbar zum Xenon. Hammergeile Optik, ich werde Sie devinitiv eingebaut lassen.
    Fotos folgen.


    so jetzt zum Lieferstatus, in ca. 1-2 Wochen lieferbar. Link und Forum-Preis per PM.

  • Zitat

    Original von x-drive-Chris
    Ich habe seit ein paar Tagen die Aktuellste Version (IV) von Cree im Einsatz ! Im Vergleich zu den H8 bin ich total begeistert.
    Die erste echte Alternative mit LEDs wo beide Corona Ringe beleuchtet werden (wie auch bei H8 die inneren Ringe heller). Ich hatte am Schluss H11 eingebaut, dagegen sind die Cree LEDs minimal dunkler.
    Die Lichtfarbe hat genau 6500k und passt wunderbar zum Xenon. Hammergeile Optik, ich werde Sie devinitiv eingebaut lassen.
    Fotos folgen.


    so jetzt zum Lieferstatus, in ca. 1-2 Wochen lieferbar. Link und Forum-Preis per PM.


    :?: :?:



  • Hast du mit codieren lassen??!weil hab es auch unrüsten lassen nur in 6000k
    Musstes nur led wechseln?! Oda mit steuergeräte??

  • Zitat

    Original von SinSamen
    weiss jetzt garnicht was meine genau haben


    allerdings weiss ich nur dass man meine nicht so wirklich bei tag sieht :heul:
    nachts siehts schon ganz gut aus abernicht so hell wie bei dir


    Um den leuchtkraft zu behalten muss es codiert werden

  • Zitat

    Original von TD: E60



    Hast du mit codieren lassen??!weil hab es auch unrüsten lassen nur in 6000k
    Musstes nur led wechseln?! Oda mit steuergeräte??



    Das ist ein VFL. Da muss nichts codiert werden Einbau fertig beim VfL kriegt man die angle eyes nicht heller !!!

  • Mal ne andere frage hat jemand schon den VfL Scheinwerfer so umgebaut das die Ringe heller sind zb. Streuscheibe ausgeklebt und andere passende coronas eingebaut die heller sind ??
    Oder sowas ähnliches ?
    Die lci Scheinwerfer sind mit 600-700€ (+ 150€ lm2) noch viellllllll zu teuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!