Hilfestellung Komfortsitze Raum München gesucht!

  • Moin,


    ich habe ein Problem mit meinen Komfortsitzen.
    Und zwar sind sie nicht verkabelt und ich bräuchte dabei Hilfe. Ich habe eine Option nach Amberg zu fahren und mir von trancy helfen zu lassen. Allerdings bin ich von der Arbeit zeitlich sehr eingeschränkt und suche halt im Raum München jemanden der sich damit auskennt.
    Also nochmal kurz zu meinem Problem:
    Ich habe bei meinem E61 LCI von teilelektrischen Stoffsitzen auf Komfortsitze mit Memoryfunktion und Sitzheizung und blabla umgerüstet. Allerdings habe ich nicht bedacht das die Komfortsitze, die ich jetzt habe vom VFL Modell sind und ich jetzt nicht genau weiß, ob man sie überhaupt an den Kabelbaum von Fahrzeug kriegt.
    Ich brauche hierbei dringend Hilfe von jemandem!!


    P.s. Ich hatte auch schon mit Tomek und trancy darüber gesprochen die mir auch mit einem Kabelbaum und fachlicher Kompetenz weiterhelfen würden.


    DIE RECHTSCHREIBFEHLER SCHENKE ICH EUCH! :lol:

  • Fahr zu trancy und lass es fachgerecht machen wenn du dir es selbst mit Kabelbaum nicht zutraust. Ich habe ihm ja gezeigt wie es geht :D .
    Sehe schon mal, dass sie die Leute selbst Sachen nachrüsten und verkabeln ohne jegliches Grundwissen der Elektrik oder Bussysteme.

  • Servus, was den genau dein Problem bewegen sich die Sitze nicht oder ? Weist du nicht wie du sie zu verdrahten hast ?


  • Ich habe sie verkabelt aber nach Rücksprache mit Tomek brauche ich einen neuen Kabelbaum, da ich vorher nur teilelektrische Sitze drinn hatte. Es gibt viel zu löten und an den Spaß trau ich mich nicht drann. Ich bin Laie und möchte nichts falsch machen wenn du verstehst was isch meine :lol:


    Ich habe mich eigentlich schon darauf eingestellt nach Amberg zu fahren weil ich somit 100%ige Sicherheit habe das das jemand macht der sich damit auskennt. In diesem Fall wird es wahrscheinlich trancy machen.

  • Zitat

    Original von mitlaser
    habe auch einen lci mit den gleichen sitzen wie du und wollte auch irgendwann mal auf komfort umrüsten.
    berichte bitte weiter..


    nice weekend
    manu


    Werde ich machen sobald ich weis wie es geht und was genau zu machen ist, wenn ich weis was zu tun ist. Ich melde mich dann bei dir wenn ich alles druchgebracht habe mit einem Mann vom Fach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!