eGay oder einfach umspinnen auf den neuen Stecker gibt hier im Forum sogar ein Beitrag.
Beiträge von si2612
-
-
Klar, was hast du für'n Modul?
-
Hast du auf der Rückseite ein Pinken Antennen Anschluss?
-
Ok komisch, hast du ein Eintrag im Fehlerspeicher?
-
Zitat
Original von M_Ronny
Ja, wurde Codiert, sonst geht ja auch alles.
Habe S676A HiFi LautsprechersystemKannst du mal ein Foto von der Rückseite CIC oder vom Aufkleber (TeileNr.) vorne rechts einstellen.
-
Servus, ist das CIC auf dein Fahrzeug codiert? Welches Soundsystem hast du?
Gruß
-
Zitat
Wieder frei.
-
Zitat
Original von Stivikivi
Ne codiersache? Oder redet ihr vom cic mit dabWow ist das dein Ernst? Wenn ja
. Sorry das wäre mir echt zu peinlich.
-
-
Zitat
Original von Fejwin
Gab es da nicht probleme mit iSpeech ? Ich glaube klingelton und mikrophon... Kann mich aber net erinnern was da los warist schon zulange her dass ich ne mulf gesehen habe
Nö es gibt keine Probleme mit der iSpeech funktioniert problemlos.
Gruß
-
-
Zitat
Original von Whensing
Hallo zusammen,
Ich würde an meinem BMW E61 bj.2005 Radio/Navi CCC gerne meine Mulf 1 gegen eine Mulf 2 High iSpeech tauschen um die USB Funktion zu nutzen. Problem dabei ist die Codierung ! Mit NCS Expert soll es wohl nicht gehen. Ich hab gelesen das es mit OPS, Opps oder Icom gehen soll. Wenn ich damit richtig liege oder meine Aussage Verbesserungswürdig ist bitte ich um Rat.
Mir wär sehr geholfen, wenn jemand im Umkreis Oberhausen, Duisburg, Mühlheim und Co seine Hilfe anbieten würde.Dank im Voraus
Hi, hast du ein vor 09.05 e61? Wenn ja wird eine icom mit Most Adapter benötigt oder ein Fahrzeug nach 09.05 um die Mulf zu codieren.
Gruß
-
Mit dem C0A und Combox kommst nicht weit!
ZitatOriginal von baris112
NeRkO20
Cover werden auch nur von USB Sticks bzw.Medien angezeigt die auch am USB der Combox hängen und nicht von der Festplatte.Guter Tipp Danke muss ich mal probieren ob es daran lag.
Mein CIC ist C0A JA!
Meine Combox hingegen hat CMEADIAR C05Auch erscheinen mir die Connected Drive dienste nicht im Hauptmenü - Alleine der punkt ist schon garnicht da, obwohl das Fahrzeug im FA mit $6VC & NR codiert wurde...
Dieses Update wollte ich durchführen - Aber bei mir gibts den punkt "aktualisieren" nicht!
-
Hi, Fehlerspeicher auslesen evtl. ist die Antenne kaputt.
Gruß
-
Hi, weist du ob die aluwanne beim 6HP19 auch passt?
-
Hi,
Klar ist es möglich.
Gruß
-
Hi ist das CIC auf dein Fahrzeug codiert ?
Gruß
-
Zitat
Original von REPTILE
Das geht ganz normal über K-Line bzw D-CAN über die OBD Buchse da braucht man kein Ethernet...Ich spiele schon immer so die FSCs ein, bzw. lese diese damit aus..
Frage mich wer solche Märchen erzählt....
Das böse Internet.
-
Zitat
Wurde ja auch schon von den anderen gesagt eventuell nochmal auf spanisch und chinesisch.
Kein Problem. Ohh Chinesische Zeichen werden nicht erkannt. Schade.
„ @ „Ÿý(E90E60HúÜ®§#Œz#HCOMBOX»E60Лïý„åwŒDAB +v` cº„CIC
aÎ
Hay todas las funciones posibles herramientas e60 disponibles en E90, E60, el pop-up climático asiento menú y la distribución del aire, Combox va y DAB + cuando se tiene la CIC correcta.
Saludo
-
Zitat
Original von dom_muc
ok, habt ihr dann noch Funktionen die nur im E6x möglich waren?Es sind alle Funktionen im e60 möglich die im e90 möglich sind, e60 hat die pop up Menüs sitzklima und Luftverteilung, Combox geht und DAB+ wenn du das richtige CIC hast.
Gruß