• also nochmal,



    wenn du die ausstattungsliste GELESEN hast, steht drinne KOMFORTZUGANG,


    danach steht dort Keyless GO, weil ich nicht weiß, wie es bei bmw heisst das man den wagen starten kann ohne den schlüssel ins fach zu stecken,



    Habe Keyless Go nicht den Komfortzugang gemeint, habe das als Schlüssellosen start gemeint,



    deshalb habe ich dir geschrieben korregiere mich wenn ich falsch liege,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil,



    Aber nicht weiter drüber nachdenken, war doch nicht wichtig, mußte es bloß mal loswerden



  • Aktive Lehnenverbreitung und Aktiv Sitz gab es beides nicht serienmäßig
    und Dynamic Drive und M-Fahrwerk gab es zusammen auch nicht.


    Überarbeite mal deine Ausstattung :D



  • wo steht den was von M-Fahrwerk? der wagen ist aber auch nicht serienmässig gebaut worden


    hast recht wollte 2 mal aktive sitzbelüftung schreiben


  • :rollen:


    Schlüsselloses Starten gehört zum Komfortzugang (öffnen/schließen/starten ohne Schlüssel) und beinhaltet genau das Gleiche wie bei Daimler "Keyless Go"


    Komfortstart gehört bei BMW zur Serienausstattung und heißt nicht anderes, als das man den Knopf nicht gedrückt halten muss, bis der Wagen an ist! Dies geschieht dann selbsttätig!


    Was das Lesen angeht, ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift wahrscheinlich mächtiger, als manch Anderer hier! Von daher, mach Dir über meinen "Vorteil" keine Sorgen! ;)

  • Zitat

    Original von 525d

    aber die fussmatte selber:kotz:



    Naja in paar Jahren wird er als Leasingrückläufer bei einen von uns landen. Davor mal schnell Aufbereitet u d die Fußmatten getauscht. Und dannach beginnt erst für seinen Wagen das wahre leben mit Handwäsche und Pflegen, Pflegen, Pflegen :lol:
    Ist schon witzig wie manche einen Neuwagen behandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!