Na derjenige der dir das codiert hat soll sich das mal anschauen...Wird wohl einiges falsch codiert haben...Aber das nun.Auf die schnelle rauszufinden ist nicht so ohne...
BMW Live funktioniert / Internet nicht :(
- Skorpion200
- Erledigt
-
-
So nun funzt bis auf apps schon mal internet und teilweise live, office liest nur sms vor leider keine mail.
Gibt es bei mail noch einen trick und was muss ich machen um apps zu nutzen, kann mir da enentuell jemand ne pn zu senden wenn man es hier nich offen legen darf. Lg marcel -
Apps geht nur mit vorhandenem FSC
-
Bei mir funzt das Internet , bmw live ect nicht mehr , eventuell liegts am ios 8.2..... (iphone 5s)
Mein Kumpel sein Android funzt bei mir ohne Probleme... was ein kack..
Wie is das bei euch ?
-
Bei mir läuft Alles mit iPhone6, 6+, 5 und 4s.
Außer die Kicker-Anwendung funzt nicht.
-
Be mir geht es mit iOS 8.1.3 ohne Probleme.
-
Bei mir fehlen einige Sachen Stand gestern:
Panoramio oder wie das heisst war nicht gelistet
Wetter "an Ihrem Standord zur Zeit nicht verfügbar"Klickt man aber drauf für eine mehrtägige Prognose dann ist alles da. Liegt wohl an BMW, schrauben offensichtlich noch herum.
-
Geht Live und Internet aktuell? Bei mir geht gar nix
-
Bei mir geht es. Panoramio wurde aber wohl entfernt. Wetter hab ich auch keinerlei Probleme mit.
Grüße
-
Hat jemand von euch whatsapp ins Cic eingebunden bekommen, so das es mir die Nachrichten im cid anzeigt ?
Mfg marc
-
Wie soll das bitte gehen
-
Kann er uns ja sagen
-
-
Na iWie gehts doch ; )
-
Das ist nur ein Bild kann auch ne SMS sein
-
-
Hat das einer ans laufen bekommen? Bei mir zeigt er unter Office nur Kontakte an
-
Zitat
Original von marc131285
Rede kein Unsinn , Gugst du ; )http://www.1erforum.de/hifi-na…lich-moeglich-138830.html
Mfg
Sensationell!!!
-
-
Also Nachrichten und Office Aktuell anzeigen habe ich jetzt hinbekommen, allerdings zeigt er mir im CIC da noch nichts eingehendes an. Funktioniert das bei jemandem? iOS 8.1 und iPhone 5S mit Jailbreak.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!