Glückwunsch! Schönes Ding.
Beiträge von leon_raser
-
-
Und der Taster und das SZL.
-
Video geht nur bei den i-Geräten, die den "normalen/großen" Strom-Anschluss haben. Also bis einschließlich iPhone 4s! Genau so beim iPod.
-
Bei beiden Punkten, die Du ansprichst verliert Dein Fahrzeug mit sofortiger Wirkung die Betriebserlaubnis!
Somit ist also auch kein Versicherungsschutz mehr gegeben. Komm da bei einem Unfall (wie hier auch schon erwähnt) mal an den richten Kollegen der Rennleitung und das war's dann erst einmal...
Schade eigentlich, dass solche "Ideen" bei solchen schönen Autos überhaupt aufkommen.
-
Das T-Shirt und zwar gleich 2x.
Gab es leider nicht vom Touring, aber egal.
-
10l Motoröl: Castrol Edge Titanium 0w30 LL04
1x Ölfilter MANN
2x Innenraumluftfilter MANNMorgen wird gewechselt.
-
Sollte trotzdem passen! Ich fahre ja wie gesagt 10mm/Seite bei einer 10x19-Felge mit ET24 (effektiv ET14).
-
Vergleich die Teilenummern bitte selbst! Das kann doch nicht so schwer sein...
-
Nein. Die vom E61 auch.
-
Zitat
Original von Gordon
Soweit ich weiß, hängen die seitlichen Blinker an den vorderen und werden nicht extra angesteuert.Also sollten die immer mitblinken.
Das ist nur beim LCI so. Beim VFL sind Sie anders angebunden. Kann aber nicht genau sagen wo.Daher sieht die Funktion "blinker gedimmt" beim LCI auch so doof aus, weil da die Seitenblinker mitleuchten.
-
Allein die Gearbox kostet ja schon um die 500,-€. Und dann braucht man noch die Sport-Button und den Gangwahlhebel... Mü
-
-
Also mit 15mm Platten/Seite passt es definitiv.
Ich fahre auf der HA 10x19ET24 mit 10mm Platten/Seite ergibt eine ET14.
Musst dann halt nur noch die §21-Abnahme machen lassen.
-
Ich denke fast, dass es wie die Kalt-/Warmabfrage im Auto ist.
-
Schick mir bitte mal ne PN!
-
Das ist mir schon bewusst, aber danke!
-
Wenn ich meinen Adapter anschließe um die Dose zu testen, bekomme ich direkt Fehlermeldungen im Auto - Licht Anhänger defekt, Blinker Anhänger defekt, ...!
Weiterhin ist es so, wenn im Auto TFL aktiviert ist und auch nur das leuchtet, ist am Anhänger Alles aus! Wenn Abblendlicht am Auto eingeschaltet wird (weil zu dunkel, oder über Schalter), dann geht das Licht beim Anhänger auch an.
-
Styling 95
VA: 9x19 ET24 mit 245/35R19
HA: 10x19 ET24 mit 10mm Platten/Seite mit 275/30R19Die sehen gut aus! Siehe Userpage - nur ohne M-Paket...
-
Ich wäre auch dabei. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Region "MD".
Meld Dich mal beim "Pettmann", dass er Dich auch mit aufnimmt!
-
Wenn Du den Radlauf raus hast, kommst Du super ran.