DWA Testen?

  • Hey Leute,


    was genau muss ich machen damit meine DWA auslöst ohne das Auto zu Beschädigen? Die ist schonmal versehentlich in der Waschstraße losgegangen, aber ich konnte das nicht nochmal nachstellen. Will einfach ab und zu Testen ob Sie noch einwandfrei läuft.


    Gruß

  • http://www.e39-forum.de/thread.php?postid=120718


    1. Motorhaube entriegeln .... abschließen .... Motorhaube öffnen .... hoffen auf Hupen


    2. Fenster runter .... abschließen .... ne weile warten .... drinne rumfuchteln ... Hoffen auf Hupen



    Kannste das mal testen Halit? Ich bin auf der Arbeit, vllt hast du gerade ne Möglichkeit es zu testen ^^


    Tante EDIT hat noch was gefunden... http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=76420

  • wenn ihr ne DWA habt sollte die zunächstmal GRUNDLEGEND IMMER so codiert sein das die nur über FB oder Zündung deaktiviert werden kann!


    Das heisst Türschloß aus der DWA wegcodieren!!!


    denn wenn sonst diebe das Türschloß "ziehen" schaltet die DWA nämlich ab weil sie denkt das fahrzeug wurde korrekt entschärft!



    und dann kann man auch ganz easy die DWA testen!


    Über FB verriegeln und dann über Türschloß entriegeln und tür öffnen!


    und schon geht die DWA los!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()


  • :top:


  • Das find ich schon raus :D



    Zitat

    Original von ccnacht
    Auch das Simulieren eines Raddiebstahl bringt die DWA zum heulen, einfach kurz ein gutes Stück hochkurbeln oder anheben wenn ihr schafft.


    Ach muss ich doch meinen kleinen Finger bemühen und den dicken kurz hochheben :lol:

  • am besten motorhaube auf alle türen zu. den schließkontakt in der haube mit dem finger eindrücken. Tür schließen über FFB und nach paar sekunden ich warte immer so länger wie 15 sekunden los lassen dann gehts los :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!