Rennen auf der Straße

  • Zitat

    Original von Macianer
    Was zu beweisen wäre....grundsätzlich gebe ich dir Recht, praktisch ist es genau anders herum :cool: ;)


    nunja, stellt sich die frage wie oft man in freier wildbahn auf nen dosenfahrer trifft, der es a) drauf hat und b) auch drauf anlegt.


    ich bin mal von einem audi R8 dermaßen nass gemacht worden.... :heul:


    gegen 911 & co mit entsprechendem fahrer wirst immer arschkloppe bekommen solang keine grade kommt.
    aber dann..... :cool:

  • tja, so ist das leben. und genauso ist es nicht nur bei mopedfahrer vs. auto sondern auch mopedfahrer vs. mopedfahrer ....


    was hilft die neueste supersportmaschine mit knapp 200PS wenn du nicht um die kurve kommst.


    ich kenn diverse strecken, auf denen es kumpels mit ihren 1000ern japankochern gegen meine 750ccm italienerin ausprobiert haben.
    vorher hies es nur " ja fährst ja nur HangOff zur show" danach hies es. "wäre ich im hangoff sportlich gefahren" .. alles bla bla bla ...

  • am besten sind die blicke der leute, wenn ich hier ne langgezogene kurve ins stadtinnere schön mit 55-60km/h aufm knie raufzieh :)


    da hagelts dann scheibenwischer vogelzeiger und erboste fußgänger :o)

  • Gestern durfte ich ja mal wieder AB fahren, weil wir von den Kindern aus Nordhorn kamen.
    Leider gibt es ja immer weniger offene AB wo man bedenkenlos mal etwas schneller fahren kann, sei es durch massenhafte Baustellen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber Richtung Berlin auf der A2 hinter Braunschweig ist so ein Abschnitt.
    Musste ich natürlich mal etwas Gummi geben. :D
    Irgendwann kamm ein VW Phaeton angerauscht.
    Ok, lass ihn mal vorbei, ist eh schneller wie du.
    Ich aber hinten dran und siehe da, er fuhr nicht weg, weil er ja nicht konnte. :D
    Der scheint wie viele andere Autos bei 250km/h abgerigelt zu sein, meiner aber nicht. :D :D :D
    Irgendwann ist er dann rechts rüber und ich fuhr vorbei.......
    Ca. 275km/h hatte ich da drauf, Frau nahm alle möglichen Farben an, verkrampfte etwas und ich nahm wieder Geschwindigkeit weg, nicht das meine bessere Hälfte noch hyperventiliert. :O
    Dann überholt er wieder und dann wieder ich. So ging es ein paar Kilometer bis ich ihn dann ziehen lies, weil mir das echt zu anstrengend ist mit der Geschwindigkeit. Aber er wusste ja nun das ich der schnellere war. ;)
    War geil fürs Ego..... :lol:
    Einmal musste ich arg in die Bremse steigen, da haben sich auf einer dreispurigen AB rechts und Mitte zwei 40t ein Elefantenrennen geliefert und ein Kleintransporter war der Meinung er müsse die beiden mal mit 140km/h überholen auf der dritten Spur.
    Leute, bei 270km/h war der dermassen schnell dran, ich dachte au jetzt wirds eng. :apaul:
    Aber dank der suveränen Bremsanlage alles im grünen Bereich. Aber heute ist erstmal putzen angesagt. Doch etwas viel Bremsstaub nach der Aktion auf meinen Felgen. Sind im moment antraziht bis dunkelgrau. *upss*
    Wohl doch ganz schön Belag gelassen bei der Tour.
    War aber wieder mal spassig. :cool:

  • Zitat

    Original von crunk86
    Zum Glück wohne ich in der nähe der A81 wo alles offen ist :)


    Mein Bruder wohnt da auch, aber da ist zumindest in seiner Gegend (Böblingen) Tempo 100 oder 120, wenn ich mich recht erinnere.

  • Boetown, die Ecke kenn ich gut ... Zwischen BS unD WOlfsburg fast kein Tempolimit ... Drauf den SOcken ...


    Aber auch hier kann man Nachts guct schnell fahren ...


    Hannover - Hildesheim mit nem auf 410 PS getunten Audi TT RS nach Tacho 310 :D Wohl gemerkt, das der Tacho bei 310 am Ende ist im TT RS :evil:

  • mit meiner lahmen Gurke mach ich nur "Rennerles "mit Twingos,Corsas oder Fiestas.
    Die kann ich wenigstens überholen....


    Vor vielen Winter hatte ich einen Pirelli GTI aber mit einem Oettingermotor 2.1,24V,238Ps -740kg schwer- an den denke ich heute noch :heul: :heul:
    da wurde bis 220 alles versägt, doch dann kamen manche noch vorbei,na das waren noch Zeiten....träum

  • Jetzt war es endlich soweit.....
    Bin jetzt 4 Tage den neuen F10 gefahren...
    War der 523i mit Automatik....


    Und davon, dass es der "kleinste" Benziner ist, hat man nichts gemerkt.....
    Er hat mittlerweile nen 3 Liter Motor mit 204 PS....
    Und der hatte diese 8-Stufen-Sportautomatik.....
    Maaaaaaan wenn man da richtig rauftritt da ging was...
    Und das Motorengeräusch....einfach unbeschreiblich...
    Ich weiß nicht, obs an der Automatik lag, aber der dreht hoch und macht übelst Lärm.....Formel 1 Feeling pur...
    Der F10 könnte mir auch gefallen.........

  • Zitat

    Original von Metallringe


    Vor vielen Winter hatte ich einen Pirelli GTI aber mit einem Oettingermotor 2.1,24V,238Ps -740kg schwer- an den denke ich heute noch :heul: :heul:
    da wurde bis 220 alles versägt, doch dann kamen manche noch vorbei,na das waren noch Zeiten....träum


    nen pirelli?
    hatte ich auch, endgeil, heul ich heut noch nach. :heul:


    aber die 24ventile an nem 4 zylinder musst mir näher erläutern.....

  • Zitat

    Original von Dirkman


    nen pirelli?
    hatte ich auch, endgeil, heul ich heut noch nach. :heul:


    aber die 24ventile an nem 4 zylinder musst mir näher erläutern.....


    Ups...ertappt....hab mich verschrieben
    2.1 ltr ,Golf2 ,16V ,3.Aufbohrstufe von Oettinger :top:
    Leistung pur aber schlecht auf die Strasse zu bringen :heul: :cool:

  • Zitat

    Original von Metallringe


    Ups...ertappt....hab mich verschrieben
    2.1 ltr ,Golf2 ,16V ,3.Aufbohrstufe von Oettinger :top:
    Leistung pur aber schlecht auf die Strasse zu bringen :heul: :cool:


    nen 2er also.
    dann wars aber kein pirelli :cool:


    und nen 2er auf 740 kg zu bekommen ist auch ne kunst.
    was war da noch drin ausser fahrersitz?

  • hm du hast es also überlesen....
    es war ursprünglich ein Pirelli Golf 1,1,8 l. genau so wie du auch ein hattest.
    Dann ein Oetti rein vom Golf 2,Getriebe vom Scirocco,Hinterachse auch vom Golf 2 usw.
    Pirelli Golf wog 740 kg-auch deiner-dazu noch Rücksitzbank,Ersatzrad raus.
    So jetzt verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!