Verkaufsberatung -.-

  • Hallo Leute,


    brache mal nen Tip. Was kann ich für mein dicken noch verlangen?




    Serienausstattung:


    S216A Servolenkung-Servotronic
    S4ALA Interieurleisten titan dunkel
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch


    Sonderaustattung:


    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S205A Automatikgetriebe
    S2CFA BMW LM Rad Sternspeiche 138
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S386A Dachreling (schwarz)
    S402A Panoramadach elektrisch
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A Raucherpaket (Fahrzeug ist aber NICHTRAUCHERFAHZEUG) S459A Sitzverstellung vollelektrisch (mit Memoryfunktion für Fahrersitz)
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S522A Xenon-Licht
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
    S5ACA Fernlichtassistent
    S601A TV-Funktion (Digital, also DVB-T)
    S609A Navigationssystem Professional
    S612A BMW Assist
    S616A BMW Online
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S672A CD-Wechsler 6-fach
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SAA Freischaltung Navigation länderspez.
    S8SPA Steuerung COP
    S964A NAVIG. DVD Stand 2011


    Kilomterleistung ist 126.000 km
    Allgemeinzustand ist sehr gut. Kein Wartungsstau. HU/AU noch bis Dez 13.

  • wie lange hast Du den schon?
    Manchmal lohnt sich das verkaufen wegen dem hohen Verlust nicht wie bei mir..
    Gekauft für ca. 23K heute müsste ich jemanden anbetteln um es für 13k los zu werden..
    Da fahre ich ihn doch lieber bis "der tod uns scheidet" :)

  • Baujahr? Farbe innen/außen? Wie soll man da ne gescheite Summe nennen?! :rollen:


    Und wegen Wertverlust nicht verkaufen? Dann kauf ich mir garnicht erst n Auto das einem Wertverlust unterliegt sondern irgend ne wertstabile Kiste. :gpaul: Wenn du ihn nämlich weiter fährst, steckst du noch mehr rein und er wird noch weniger wert.

  • Zitat

    Original von Dr.Kralle
    Baujahr? Farbe innen/außen? Wie soll man da ne gescheite Summe nennen?! :rollen:


    Und wegen Wertverlust nicht verkaufen? Dann kauf ich mir garnicht erst n Auto das einem Wertverlust unterliegt sondern irgend ne wertstabile Kiste. :gpaul: Wenn du ihn nämlich weiter fährst, steckst du noch mehr rein und er wird noch weniger wert.


    Was er sicher meint ist dass der Wert eines Wagen fast exponentiell abnimmt. D.h. je laenger man einen Wagen hat, desto weniger Geld verliert man pro Zeiteinheit.

  • Zitat

    Original von BitteNichtBlitzen


    Was er sicher meint ist dass der Wert eines Wagen fast exponentiell abnimmt. D.h. je laenger man einen Wagen hat, desto weniger Geld verliert man pro Zeiteinheit.


    Baujahr 11/2005-EZ 07/2006 (weiss immer nich was ich da nennen soll)


    farbe aussen: monacoblau
    farbe innen: schwarz leder


    fahren tu ich ihn 1 1/2 jahre


    Interessenten momentan: 0
    werde wohl runter gehen müssen...aber ich warte noch ab...ist ja kein zwang da ihn loszzu werden

  • Zitat

    Original von BitteNichtBlitzen
    Was er sicher meint ist dass der Wert eines Wagen fast exponentiell abnimmt. D.h. je laenger man einen Wagen hat, desto weniger Geld verliert man pro Zeiteinheit.


    Logisch...leider haben viele mit Logik nicht viel am Hut wenns um die Brieftasche geht. Denn sowas weiß ich vorher, erst recht bei großen Bonzenautos. Je teurer der Neupreis, desto höher ist da der Wertverlust, vor allem in den ersten 5Jahren. Das is und war schon immer so. Wenns also ums Geld ansich geht is n junger 7er oder auch n 5er total bescheuert...da brauch man sich nicht wundern, wenn ein großer Teil der Summe quasi als verschenkt angesehen werden kann nach 1-2Jahren Fahrt. Entweder holt man sich gleich n älteres Auto mit weniger Wertverlust oder holt sich eben n Wagen, der garnicht mehr fällt im Wert...da gibts genug von.


    Für den hier angegebenen Wagen würde ich 12-13 als ok ansehen...auch wenn ich selbst von dem Motor absolut nix halte. Solange der Zustand stimmt sollten da definitic mehr drin sein als die schlappen 10Scheine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!