Und warum immer noch in der Garage???
Ist der Turbo noch nicht fertig???
Kommst da überhaupt von der Rampe runter, wegen aufsetzen und so???
Und warum immer noch in der Garage???
Ist der Turbo noch nicht fertig???
Kommst da überhaupt von der Rampe runter, wegen aufsetzen und so???
ZitatOriginal von Roodie
Und warum immer noch in der Garage???
Ist der Turbo noch nicht fertig???
Kommst da überhaupt von der Rampe runter, wegen aufsetzen und so???
Hab turbo gerade geholt !!
Ja geht schon !!
sieht ziemlich tief aus.. ist die tiefer als die m stoßstange oder sieht dass nur so aus??
![]()
ZitatOriginal von 132db
sieht ziemlich tief aus.. ist die tiefer als die m stoßstange oder sieht dass nur so aus??![]()
Mit Lippe ca 4 cm tiefer als die M
sie echt pervers aus ![]()
ZitatOriginal von Halit
sie echt pervers aus
pervers geil
![]()
Schon bissl tief
![]()
ZitatOriginal von struckok
Schon bissl tief![]()
![]()
![]()
meeeeeeeehr Bilder ![]()
Hammer geil
![]()
Molodez ![]()
Sieht gut aus ![]()
Mach mal bitte gescheite Fotos 
Die Karre ist der OBERHAMMER
ich bin soo mega neidisch man ich will auch
die geilste E60 Front überhaupt toppt bis jetzt alles was ich gesehen habe ![]()
Zitat
ZitatOriginal von KingSoSa
ich bin soo mega neidisch man ich will auchdie geilste E60 Front überhaupt toppt bis jetzt alles was ich gesehen habe
Jetzt werde ich rot ![]()
Wie gesagt ich würde noch die eine oder andere auf Wunsch besorgen/anfertigen. !!
einfach nur schön.
sind die Scheinwerfer getönt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!