Es wird wieder geklaut

  • Zitat

    Original von nevermercedes
    denke mal die sind von unten heran gekommenen. Man kommt mit der Hand eigentlich gut dran.

    So ein Quatsch,
    Hast du selber mal ausprobiert von unten dran zu mommen? :lol:

  • Zitat

    Original von 525d

    So ein Quatsch,
    Hast du selber mal ausprobiert von unten dran zu mommen? :lol:


    hinten kommt man von unten dran. ich konnte bei meinem die sensoren von unten berühren....

  • Zitat

    Original von 525d

    So ein Quatsch,
    Hast du selber mal ausprobiert von unten dran zu mommen? :lol:


    Also an die beiden Sensoren an der Fahrers. kommt man ohne Probleme da sich wegen der Abgasanlage keine Verkleidung befindet jedenfalls bei meinem Auto
    (Serienst.fänger)oder ist das auch QUATSCH.Manchmal sollte man erstmal schauen????

  • Zitat

    Original von Maddeen
    Direkt an Ort und Stelle so dermaßen :maul: :maul: das die nie wieder die Hand an das Auto eines anderen legen. :angry: :angry:


    :trinken: Genau so seh ich das auch- Zeitnahe körperliche Züchtigung!


    In Art und Ausmaß, daß sie ihr Leben lang daran denken.

  • Zitat

    Original von Sveni


    :trinken: Genau so seh ich das auch- Zeitnahe körperliche Züchtigung!


    In Art und Ausmaß, daß sie ihr Leben lang daran denken.


    Wahre worte ich schau schon die ganze zeit bei ebay wegen persönlich abholen, , wäre zu schön. Hinweise an mich Sensoren orientblau met.

  • Zitat

    Original von Maddeen
    Sorry - aber da müsste direkt Vogelfreiheit gelten. Direkt an Ort und Stelle so dermaßen :maul: :maul: das die nie wieder die Hand an das Auto eines anderen legen. :angry: :angry:


    Darfst du doch, kein Problem.
    Darfst dich nur nicht dabei erwischen lassen. Du kannst ja schließlich nichts dafür, wenn der Strolch auf einer Bananenschale ausrutscht und gegen den Laternenmast kracht. ;)
    Nein ehrlich, mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid und würd sogar weggucken, wenn sie eine drauf kriegen.

  • bei meinem BMW dealer stehen derzeit 3 BMWs ohne navi und eingekloppter kleiner scheibe in der hinteren tür.



    diese verdammte funktion das man von innen das verschlossene auto öffnen kann!!


    wenn man das nur auscodieren könnte.. oder kann man das ???

  • Tjaajaaa sowas kenn ich zu genüge...
    3xGolf 3 einmal Radio, beim nächsten mal komplette anlage und beim letzten mal Nebelscheinwerfer mit Lichtschalter.
    1xVectra (versucht, dabei Türschloss zerstört)
    1xE39 Seitenscheibe eingeschlagen und Frontürrahmen verbogen. Geklaut wurde ein Überbrückungskabel :O


  • Wenn ich meinen mit der FB abschließe läßt er sich von innen nicht öffnen wenn ich mich recht erinnere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!