Beiträge von nevermercedes

    Zitat

    Original von Sveni


    :trinken: Genau so seh ich das auch- Zeitnahe körperliche Züchtigung!


    In Art und Ausmaß, daß sie ihr Leben lang daran denken.


    Wahre worte ich schau schon die ganze zeit bei ebay wegen persönlich abholen, , wäre zu schön. Hinweise an mich Sensoren orientblau met.

    Zitat

    Original von 525d

    So ein Quatsch,
    Hast du selber mal ausprobiert von unten dran zu mommen? :lol:


    Also an die beiden Sensoren an der Fahrers. kommt man ohne Probleme da sich wegen der Abgasanlage keine Verkleidung befindet jedenfalls bei meinem Auto
    (Serienst.fänger)oder ist das auch QUATSCH.Manchmal sollte man erstmal schauen????

    Mahlzeit Leute muß hier mal meinen Frust loswerden.Wohne in Essen gestern abend Auto abgestellt,dann heute morgen Meldung PDC außer betrieb.Tja und was sehe ich hinten da haben doch tatsächlich irgenwelche (man sollte ihnen die Arme brech.) Arschl. die PDC Sensorn gecklaut natürlich ganz profes. stecker direkt mit abgerissen. Schaden ca. 100€ PRO Sensor 150€ Montage.

    Hallo leute gestern musste ich für meinen kleinen Sohn zur Apotheke. Ich parke hinter einem Golf Kombi habe ca.2-3m abstand gelassen. Stehe dann vor der Apotheke und bemerke wie der Golf gestartet wird hatte schon so ein ungutes gefühl,der Golf sezt zurück und nach den 2-3m knallts bei mir wahren die Räder eingeschlagen. der hat mein auto obwohl er auf P stellung stand den Bortstein hoch geschoben. Die Beifahrerin von dem war am besten da sagt die zu mir an ihrem auto ist ja garnichts.Zum Glück ist meinem fünfjärigen Sohn nichts passiert.War heute bei BMW so ist eigentich nich viel zu sehen Stossfänger bischen verschoben.Schaden laut BMW 2500€.Werde weiter berichten.
    Guten Rutsch ins neue Jahr an alle

    Habe heute bei Euromaster angerufen und die ganze story dem Filialleiter erzählt,der war ganz schön geschockt.Seine erste frage was mit dem Motor ist.Geld für den BMW einsatz bekomme ich erstattet,morgen wollen sie den Motor und die Unterbodenverkleidung reinigen.Reinigung meines parkpl.wollen sie auch übernehmen.Der Mechaniker der den Ölwechsel gemacht hat hatte heute glaub ich einen sch.... tag,der Filialeiter war stink sauer. Noch eine anmerkung zu Mr.Wash Ölwechsel die benutzen Shell Öl mit spez. LL02 somit nichts für den E60.
    ICH HABE FERTIG ????

    :angry: Hallo hier mal meine Erfahrung mit Euromaster.
    War dort am Freitag wegen neuer Winterreifen, naja Ölwechsel war auch fällig. Bei BMW 220 € bei Euromaster gleichw. Öl (Mobil) für 119 € soweit so gut.Heute am Sonntag mein Parkplatz kommplett Ölverseucht ,haube auf und was sehe ich Öl sprudelt wie aus einer Ölquelle aus dem Ölfiltergehäuse.BMW Pannenservice war eine Stunde später da (BMW Zentrum Essen) die haben doch glatt vergessen den O-Ring einzubauen ?
    Fazit Miet Parkpl.kommpl. mit Öl eingesaut
    Motor und unter Abdeck. mit Öl geflutet
    Kosten für BMW Service 77 €