28.9.2013 --> 2. E60 Forums Jahrestreffen 2013 ***HOT*** incl. Strip-Show/Sexy Girls*

  • Zitat

    Original von skar1912
    Sollen uns auf eine einigen, und evtl. Änderungen vorschlagen, z.b. schnitzel dazu oder so^^


    Ich denke, dass man KEINE Änderung erfragen sollte. Die Angebote sind ja gut.


    1) Buffet A
    2) Buffet B
    3) Nach Karte bestellen


    Das reicht doch.


    Nur solltet ihr wieder so ne' VERBINDLICHE Liste erstellen, denn das Hotel muss genau wissen für wie viele Personen geplant werden muss.


    Ich wähle Nr. 3!


    :top:


    Gruss
    Ralle

  • Ich fände grillen besser all miternannt, hat mehr Flair auf der Terasse, wenn das Wetter mitspielt... :top:


    Für was brauchen wir jetzt noch alles ne Liste, wer mit ißt vom Grillbuffet und welches genommen wird dann?


    Wenn doch Schwein, Huhn und Fisch drauf is, is doch was für jeden dabei denke ich, Salat und Gemüse gabs doch auch noch und Nachtisch, was will wan da noch drin rumwurschteln in dem Menu oder is das so erwünscht von denen?


    Falls ja, ich mag keine Nackensteaks, immer fettig und durchwachsen, dann lieber nen Rückensteak, denke Wiener vom Grill wird bissle schwierig, ansonsten is Schnitzel natürlich "immer" gut... :top:


    Gruß Ronny

  • hey skar,


    hab dene menü angelegenheit auf seite eins eingefügt !



    Fragen:


    wie lange willst du zeit geben bis zur dead-line ? .... pers würde ich bis 14 tage vor den treffen warten somit gäbe es weniger gerenne falls sich was ändert ... sonst mußt jedesmal wieder korregieren im hotel ....


    wird da für uns gegrill oder die lebensmittel zur verfügung gestellt und jeder grillt damit selber ?

  • So Leute....leider gab's nen, wollen wir mal sagen, Dämpfer!!!


    Habe heute beim Hotel angerufen wegen des Parkplatzes!


    Ob sie uns einen Teil absperren bzw reservieren könnten,
    Frau Emnde kann uns diesen Gefallen nicht erweisen mit der Begründung das auch noch andere Gäste das Hotel besuchen :?:


    Jetzt ist die Überlegung ob wir nicht mit den 3H's (Hartnäckige Höfflichkeit Hilft)...nach und nach dort anrufen und fragen!


    Was meint ihr???


    Gruß Pio

  • Was ist denn mit diesem markierten Bereich?


    Da sollte doch für 20-30 Fahrzeuge Platz sein...


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/E63ob5p.png]


    Wie viele Zimmerbuchungen sind denn derzeit raus? Bei mir sind's 2... Wenn 20 Zimmer gebucht wurden, werden ja sicher für diese Gäste auch Parkplätze vorhanden sein...?



    Achso... Ich parke auch gerne um's Eck mit meinem OT Auto. Insofern steht dann mindestens ein Platz mehr zur Verfügung. :D

  • Zitat

    Original von Neurocil
    dito ... und was mich einwenig wundert bzw aufgefallen ist ... die ganzen quasselstrippen hier im forum .... da seh ich kein auf der liste ... alles sozialphobiker oder wie :?:


    :D :top:


    Is mir auch schon aufgefallen, das die meisten die 3/4 ihres Lebens hier drin verbringen nicht mit dabei sind, vielleicht nicht tageslichtauglich, vertragen das Sonnenlicht net so wie der Nosferatu, wer weiß?! :?:


    Patrick, wir haben trotzdem unseren Spaß, da mach ich mir ma keine Sorgen drum... :top:


    Gruß Ronny

  • Oder wir müssen uns vorher woanders Treffen am See, mit genügend Platz für alle nebeneinander und ein erstes Hallo+Small Talk und fahren dann geschlossen zum Hotel, was meint ihr? :?:


    Gruß Ronny

  • Klingt auch sehr gut! Sollten nur dann 'n Platz finden....


    Vielleicht haben wir ja auch einfach Glück...und es passt das wir alle nebeneinander stehen...die meisten Parken ja so nah wie möglich am Zielort
    kann sein das der hintere Teil des Parkplatzes nicht oder so besetzt ist das wir doch geschlossen stehen können...


    Wir werden sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!