vernünftiges Auto bis 12.000 Euro? jetzt bis max 14.000 euro

  • Zitat

    Original von blaupuma
    Auch was muss man den beim Kauf achten?
    Ist die Automatik problemfrei?
    Welcher Diesel ist am robustesten/ sparsam?


    Was wurde alles verbessert beim Facelift ?
    Danke für die Hilfe


    hallo, also es immer das gleiche, LCI besser als VFL, natürlich und der F10 ist noch besser, und der FL F10 wird vermutlich immer noch was zulegen können.
    daß da aber immer mehrere tausen euro dazwischen liegen sehen hier die meisten als kein problem.


    wenn du was sparsames willst such dir einen 520d schalter egal ob VFL oder LCI, sauberes auto muß es sein, das ist wichtiger.


    und wenn er spass machen soll dann ein 530d schalter.


    wenn du ein automatik willst dann am besten 535d :D
    wenn die kohle reicht nehm den LCI und wenn nicht reicht ein VFL vollkommen aus.


    und beschränkt dich nicht nur auf die aut. im LCI, das ist kein grund um mehrere tausend euro drauf zu legen.


    gruß martin

  • Moin Moin,


    da ich für 12.00 Eurio ja wohl nichts vernünftiges bekommen werde habe ich jetzt nochmal 2,000 euro draufgepackt.


    Also nun habe ich ein MAXIMAL budget von 14,000 euro.


    Kann ich da was vernünftiges für bekommen
    E61 ?


    Ich soll einen ab EZ 2007 kaufen richtig ? da gab es ein Facelift.?
    weniger Verbrauch uns andere Navi Software ?
    Ab welchen Monat 2007 war das denn ?



    und auch was muss ich noch besonders achten ?


    Also E61 Diesel Max 120.000 km

  • Warum schaust du nicht einfach mit deinen Suchkriterien bei den bekannten Suchmaschinen nach und grenzt das ganze dann für dich und dein Budget ein?


    Ich meine Glaskugel lesen können wir hier doch alle nicht, jeder hat ein maximales Budget zur Verfügung und dafür muss man schauen was man maximal bekommen kann, dafür kann man nur Angebote vergleichen und sich auf den Weg machen und das Auto fahren und Begutachten.


    Wenn du Inserate die du Interessant findest gefunden hast, kannst Sie hier gerne reinstellen und wir können mal drauf schauen.


    Alles andere bringt doch hier keinen nach vorn, Entweder nimmst du für 14 000 das was es auf dem Markt gibt und machst das beste drauß, oder du lässt es und kaufst dir einen Golf.


    Sorry, aber dieses ganze gefrage bringt doch niemanden wirklich nach vorn.


    Lg Tobi :)

  • Ich glaube ein LCI für 14.000€ mit nicht über 125.000km ist nicht drin.


    Bin nämlich auch Grade auf der Suche nach einem allerdings einem 530i.


    Baujahr 2007 in der Preisklasse gibt es schon, kommt halt nur drauf an welche Ausstattung dir wichtig ist. Aber bei dem Baujahr und der Preisklasse war keiner dabei der die Ausstattung hatte die mir wichtig war.


    Guck mal unter Allgemein im Forum, dort steht detailliert was verändert wurde, findest du allerdings auch bei Wikipedia.


    Musst du selber abwägen ob es zwingend ein LCI sein muss... Ich hatte allerdings schon Probleme ein VFL bis 15.000€ zufinden.


    Bin jetzt fündig geworden, allerdings leichte Abstriche in der Ausstattung musste ich dennoch machen.

  • Für 12 Scheine bekommst du einen mit null Ausstattung
    Oder 250.000km gelaufen


    Also pack bisschen drauf und hol dir einen mit Ausstattung


    Was ein muss ist !


    Navi pro
    Xenon
    M Paket


    Wenn du die Sachen drin hast biste glücklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!