22.06.2013 Forentreff Bayern

  • Zitat

    Original von BennyBr
    meinen Urlaub 2 Tage nach vorne verschieben können, damit ich am 2.06. kommen kann


    na geht doch .... ;)


    ....wenn nun noch hinter der bühne das kriegsbeil begraben wird und 3 pers. wieder den frieden finden wäre es für die restlichen teilnehmen auch angenehmer :faq:

  • Neuro,



    ich hab kein Problem,
    mir ging es nur auf n Senkel das Benny nicht konnte, und weil diesmal alles so schnell gelaufen ist nicht mal was sagen konnte.



    aber, hat sich ja jetzt alles zum guten gewendet ;)

  • So mein Chef hatte ne gute Nacht und hat gesagt ich bekomm auch frei HSV 1. und 2. bekommen ab er an welchen Tag ich vorbei Schau muss ich gucken Samstag wäre mir zwar lieber aber Benni is nur am 2. da Michael wollte aber vorher vorbeischauen hm


    Denke der elhorse wird sicher auch wieder dabei sein.



    Teilnehmer:
    - psschlange / 30.05 - 03.06.
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
    - Enno / 01.06. - 02.06.
    - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
    - xBen + Frau / 02.06 - 03.06
    - Duc & Frau & Baby
    - Scarface79
    - BennyBr / 02.06
    - egger / 01.06 o. 02.06

  • Zitat

    Original von Scratch
    und weil diesmal alles so schnell gelaufen ist nicht mal was sagen konnte.


    Jetzt setze bitte deine Lügen nicht schon wieder weiter fort! Wir haben im Vorfeld miteinander telefoniert und ich habe dich gefragt ob wir es so machen wollen oder ob es Änderungswünsche gibt. Es kamen von dir keine Änderungswünsche. Die Aussage "Nein passt doch, so können wir es machen" stammt immernoch von dir! :faq:


    Zitat

    Original von Neurocil
    Puhh bin ich froh..... Ok Jungs .... Alles wieder im Lot . :top:
    Jetzt freuen wir uns auf's wieder sehen in ein paar Monaten wenn der Berg ruft.. :trinken:


    Da muss ich leider definitiv wiedersprechen!
    Die Vorfälle im Hintergrund kann ich nicht akzeptieren. Ich lasse mich nicht für Fehler anderer Leute beschimpfen und belügen lasse ich mich erst recht nicht! :motz: :motz:


    Ich wollte helfen und habe mir viel Arbeit gemacht (Gastgeschenke für alle Teilnehmer ausgehandelt was eigentlich eine Überraschung werden sollte oder alleine schon die Arbeit hier im Forum welche einiges an Zeit in Anspruch genommen hat) . Diese vom Forum abgesehenen Sachen habe wieder abgesagt. Ebenso werde ich vor Ort nicht mehr anwesend sein. Meine Buchung für das Zimmer - was bis 31 Tage vor Anreisetag ja kostenlos möglich ist - und meinen damit verbundenen Kurzurlaub habe ich ebenfalls schweren Herzens storniert :angry: :angry:


    Aufgrund der Vorfälle und auch weil mir dadurch eine weitere Planung nicht mehr möglich ist ziehe ich mich nach gemachter Forumsarbeit aus der Planung zurück und Übergebe - wie gewünscht - die weitere Planung an Scratschi.


    Wenn etwas am Header geändert werden muss, so bitte ich mir dies per PN mitzuteilen. Das Thema werde ich jetzt aus der Beobachtung entfernen weil ich mich nicht mehr weiter Ärgern werde. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Bin aber jederzeit per PN weiter erreichbar :cool:


    Teilnehmer:
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
    - Enno / 01.06. - 02.06.
    - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
    - xBen + Frau / 02.06 - 03.06
    - Duc & Frau & Baby
    - Scarface79
    - BennyBr / 02.06
    - egger / 01.06 o. 02.06

  • ... so ne assizioale agierscheiße ist doch voll gestört ... erst mal ordentlich zwietracht stiften und dann gehts plötzlich doch :bad: .... unter solchen aspekten - ohne mich !
    (im kreide fressen war ich noch nie gut)


    Teilnehmer:
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
    - Enno / 01.06. - 02.06.
    - xBen + Frau / 02.06 - 03.06
    - Duc & Frau & Baby
    - Scarface79
    - BennyBr / 02.06
    - egger / 01.06 o. 02.06

  • Hä was is denn bei euch los beruhigt euch doch mal und chillt ka was ihr euch immer son Kopf macht am Ende wenn wir alle da sind wird doch eh drüber gelacht und alles is wieder ok sone Kurzschlussreaktionen von euch beiden Find dumm...


    Is halt so das Mans nicht jedem recht machen kann und deswegen etwas Stunk entsteht aber muss man drüber stehen.
    Ich seh hier gerade nur mimimi ich will Aufmerksamkeit.


    Rappelt euch zusammen und eiert net so rum ...

  • Versteh den Zirkus hier jetzt auch nicht und frage mich gerade, ob ich wirklich auf dem E60-Forum gelandet bin :O



    Wo wir gerade dabei sind:


    SO mir reichts jetzt auch, verkaufe jetzt auch meinen 5er, weil der E60/E61-Kreis ja einem Kindergarten ähnelt. :spinnen: :spinnen: :spinnen:

  • Sachen gibts ^^



    Um mal eins klar zu stellen, ich habe hier keine Unwarheiten verbreitet und was jetzt hier abgeht ist in meinen Augen absolut Kindergarten.




    Fakt ist nunmal das heuer ohne weiteres ein Termin Fix gemacht wurde, oder etwa nicht? Der Thread wurde mit einem Festen Termin gestartet, ohne jede Möglichkeit darauf noch Einfluss zu nehmen.



    Ja, du hast mich angerufen, und mich gefragt ob der Termin für mich i.O. ist, und ich habe gesagt das mir der Termin im Prinzip egal ist, da ich es mir recht gut Einteilen kann.



    Das Konstruktive Kritik hier dann so aufgenommen wird war von mir sicherlich nicht beabsichtigt.



    Es soll ein schönes Treffen werden, und es sollen auch alle kommen. Patrik, Bernd, überlegt es euch noch einmal.




    Wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, dann war das so nicht beabsichtigt.

  • Hey Leute,


    ich bin neu hier und hab mich mal eingelesen.
    Ich finds super was psschlange organisiert hat. :top:


    Und gleichermaßen schade, wie das gerade Ended. :?:


    Ich werde erst im Jahr 2014 mit dem E61 von Vatti dabei sein da ich erst im Dezember 18 werd.


    Euch allen dann viel Spaß am 02.06.


  • Musst halt Vatti überreden, dieses Jahr schon mit Dir zu kommen! Begleitetes Fahren?

  • Hier geht es ja richtig zur Sache, schade das es ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat/gibt, trotz allem habe ich und andere vor zu kommen ist zwar ein bischen weit aber für ein schönes Treffen fährt Mann auch mal ein paar KM.

  • Da wollt ihr hin? Die sollen sich erst mal einig werden.


    Bei dem Theater tue ich mir das doch nicht freiwillig an und schon 2 mal nicht wenn ich dazu noch so weit fahren soll.


    Zickenalarm hab ich ständig daheim den brauch ich auswärts nicht auch noch.

  • Zitat

    Original von Bullett
    Da wollt ihr hin? Die sollen sich erst mal einig werden.


    Bei dem Theater tue ich mir das doch nicht freiwillig an und schon 2 mal nicht wenn ich dazu noch so weit fahren soll.


    Zickenalarm hab ich ständig daheim den brauch ich auswärts nicht auch noch.


    So schlimm ist es auch wieder nicht. Macht Euch mal keine Sorgen! Es soll keiner vom Treffen vergrault werden, nur weil wir ein paar Meinungsverschiedenheiten über die Planung hatten. Jeder ist herzlich eingeladen und der Termin steht weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!