22.06.2013 Forentreff Bayern

  • Hi Leute,


    wir machen auch 2013 wieder ein Forentreff in Bayern.


    Ort:
    Berggasthof Rosengasse
    Rosengasse 1
    83080 Oberaudorf


    Datum: 22.06.2013


    Bilder und das Thema zum Treffen dort vom letzten Jahr findet ihr hier:
    Forentreffen Bayern 2011 & 2012


    Es besteht auch die Möglichkeit dort zu übernachten. Dazu sollten aber frühzeitig Zimmer gebucht werden.


    Ich persönlich werde bereits am 30.05.2013 anreisen und bis 03.06.2013 bleiben. Wer sich anschließen möchte :trinken:



    !Achtung! Zimmer bitte selbst buchen!



    Teilnehmer:
    - psschlange

  • Da simmer dabei, dat is prima!


    allerdings kann ich noch nicht sagen wann ich vorbei komme.
    Ich hab an dem Sa. offiziell Schule und sollte dort nic soviel fehlen.



    Andere Frage: Muss man mit dem Dicken kommen?
    Weil Juni is eigentlich viel zu schönes Wetter um geschlossen zu fahren. :)

  • Zitat

    Original von Enno
    Andere Frage: Muss man mit dem Dicken kommen?
    Weil Juni is eigentlich viel zu schönes Wetter um geschlossen zu fahren. :)


    Nein, ist keine Pflicht. Wäre halt schöner mit :D

  • Hi @all


    mich hat psschlange ja scho am Wocheende infomiert also nochmal offiziel ich bin wieder dabei! :top:


    Wegen der Übernachtung geb ich dir noch Bescheid wie lange ich bleiben kann.



    Gruss Nick

  • Also Leute,



    es ist wohl mal wieder soweit, die Planung beginnt.
    Der Termin ist Fix. Bernd hat bereits mit meiner Cousine telefoniert, diese hat den Termin vorgeschlagen.



    Der Sonntag läuft wie gehabt ab,
    daher Anreise bis etwa 11:30 Uhr.


    Es wird gegrillt, der Grill sowie die Kohle werden seitens des Gasthauses gestellt. Auch der Grillplatz usw. wird uns zur Verfügung gestellt. Jeder bringt sich sein Fleisch / Wurst / Soßen selbst mit.


    Seitens des Gasthauses werden uns Salate sowie die Getränke gestellt. Jeder Teilnehmer wird einen kleinen Kostenbeitrag an das Gasthaus für die Lokalität und den Salat beisteuern. Die letzten Jahre waren das 3.- Euro pro Person. Ich denke das dieser Beitrag konstant gehalten werden kann, maximal sollte mit 5.- Euro gerechnet werden.


    Die Getränke gab es für kleines Geld, daher wurden letztes Jahr 1.- Euro für Spezi, Wasser usw. berechnet.




    Es besteht die Möglichkeit bereits vorher anzureisen und ein Zimmer zu buchen. Bitte Frühzeitig buchen, wer zuerst kommt schläft am besten.



    Es gibt vor Ort einen Pool, der durch uns genutzt werden kann. Daher wer möchte, Badeklamotten einpacken.



    Alles in allem wird es wieder ein gemütliches Zusammensitzen mit Fachsimpeln und viel Gaudi.


    Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Teilnahme.


    Eins vorne ab, wer ein "Sauftreffen" mit Motorengehäul und Burn-Out erwartet, besser nicht kommen :) hier läufts gesittet ab :D



    Teilnehmer:
    - psschlange
    - Scratch & Frau

  • Hallo,


    wir würden dann auch zum Treffen kommen.


    Zitat

    Original von psschlange
    Ich persönlich werde bereits am 30.05.2013 anreisen und bis 03.06.2013 bleiben. Wer sich anschließen möchte :trinken:
    - psschlange


    Wir würden dann am 31.05 anreisen (2 Übernachtungen) bis 02.06.


    Solten wir die Teilnehmerliste nicht erweitern mit Anreisetag - Abreisetag?


    Teilnehmer:
    - psschlange
    - Scratch & Frau
    - Nick
    - 530i & Frau 31.05 - 02.06

  • Zitat

    Original von 530i
    Solten wir die Teilnehmerliste nicht erweitern mit Anreisetag - Abreisetag?


    Gute Idee :top:


    Teilnehmer:
    - psschlange / 30.05 - 03.06.
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06



    !Achtung! Zimmer bitte selbst buchen!

  • Zitat

    .... und macht irgendwie auch sinn ... zum fußballspielen kommt ja auch nicht mit ski-klamotte ...


    Kenn mich mit Fussball nicht so aus. Geh da nicht hin. :D


    War ja auch nur ne Frage.
    Ich kenn das aus nem anderen Autoforum. (da kenn ich den Mavo her :) )
    Irgendwie haben da von den alten Hasen fast niemand mehr das Auto. Aber man trifft sich trotzdem, einfach der Leute wegen.
    Also egal. der Dicke is da eh angemeldet also komm ich mit dem.



    Teilnehmer:
    - psschlange / 30.05 - 03.06.
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
    - Enno / 01.06. - 02.06.

  • Teilnehmer:
    - psschlange / 30.05 - 03.06.
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
    - Enno / 01.06. - 02.06.
    - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
    - xBen + Frau / "?"




    Zitat

    Es gibt vor Ort einen Pool, der durch uns genutzt werden kann. Daher wer möchte, Badeklamotten einpacken.


    Das streich ich mir dieses Jahr fett an :top:

  • Bin Out. An dem Tag hat mein 1. Junior Geburtstag.


    Da ich aber gerade gesehen habe das es schon mehrere am 31.5 da sind komm ich vielleicht vorher mal vorbei. Vielleicht kann man ja ne Ausfahrt Richtung Ösiland machen.



    Michael

  • :pop: ...


    Ich lese hochinteressiert die Teilnehmerliste.. :top: vielen lieben Dank noch Jungs für Eure Glückwünsche.. :D !!!


    ...nach Rücksprache mit meinen beiden wunderhübschen Damen zum veranschlagten Termin sind wir auch gerne wieder 2013 dabei...
    (hoffen doch sehr auf das TOP Wetter wie letztes Jahr 2012 und net wie 2011!)


    somit... Tattaaaa!!!



    Teilnehmer:
    - psschlange / 30.05 - 03.06.
    - Scratch & Frau
    - Nick / 01.06 - 02.06.
    - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
    - Enno / 01.06. - 02.06.
    - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
    - xBen + Frau / "?"
    - Duc & Frau & :anbet: Baby




    außerdem muss ebenfalls mein neues :anbet: "Spielzeug" (und damit meine ich natürlich NICHT das Baby :D ) u.a. auch etwas von d. grossen weiten Welt sehen... :cool:
    ...den Freude ist eines der wenigen Dinge im Leben, die sich verdoppelt, wenn man sie teilt :D


    @ Neurocil: sollen wir uns "wieder" an der A8 Treffen? (GADA Bergkirchen an d. Tankstelle) treffen (zB um 9:00, 9:30 Uhr) und gemeinsam hin? Diesmal werd ich jedoch pünktlich sein, versprochen :D bin ja nun etwas "schneller" unterwegs als mit'm dicken Biturbo Diesel :lol:


    ...wer mag darf sich natürlich gerne auf die gemeinsame Hinfahrt von Bergkirchen weg natürlich anhängen, ich fahre wegen Baby auch ganz gechillt trotz Fußkribbeln ;) denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ..

  • Zitat

    Original von Neurocil


    mensch junge ... du bist auch permanent dauer out ... letztes jahr war es die lackierung o.ä. vom auto :motz:



    Ja da war die Karre net fertig. Ich glaube man muss sich mal spontan treffen. Muss mir eh noch Egger seine Kiste anhören :D



    Michael

  • Zitat

    Original von Neurocil
    @ Duc


    ne ... das ist mir peinlich wenn ich nicht hinterher komme :heul:


    :?: ...da wir ja beide "mit Nachwuchs " kommen fahre ich auch ganz sicher echt brav und verantwortungsbewußt ;) ....


    ihr fahrt schon auch am Sonntag 02.06. als Tagesausflug hin oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!