EBAY (Verkäufer sperrt mich)



  • In seiner anderen Auktion nimmt er Katalogbilder :lol:


  • Vielleicht ist er aber auch gerade dabei deine Felgen zu verkaufen, wenn die Auktion zu ende ist holte er sich die ab :P

  • So bin gerade eben von einem Forumsmitglied angeschrieben worden das meine Bilder mal wieder in ebay sind. Ist ja erst der 3. seit Dezember! :motz: :maul:
    Können wir die Bilder aus dem Forum nicht sichern lassen? Bin bestimmt nicht der erste dem das passiert!!!



    Michael

  • Wieso? Is doch geil...schnelles Geld für dich und deinen Anwalt. :) Stichwort Copyright bzw. Urheberrecht, dass ja immernoch allein bei dir liegt. Ab zum Anwalt mit allen gespeicherten Seiten und völlig zurecht abkassieren. :top: Andererseits...wenn das Nummernschild nicht wäre (was ich selbst nie öffentlich posten würde, da man darüber sogar rausfinden kann, wo die Karre steht...also IMMER wegeditieren!), wäre ich sogar stolz, wenn mein Auto als Beispielfoto benutzt wird. :)

  • Micha, das geht! Ob man das natürlich so durchdrücken muss, steht auf einem anderen Blatt... Andere zögern da keinen Augenblick... ;)


    Ganz aktuell zum Thema: http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=26032&sid=


    Für dich wird's am Ende interessant (die Links von Touring-Fan)


    Die Bilder im Forum schützen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wenn man sie sieht, kann man sie auch "klauen". Ein Bild so zu sichern, dass man es nicht mehr sieht, führt das ganze ad absurdum. :?:

  • Zitat

    Original von Michael367
    So bin gerade eben von einem Forumsmitglied angeschrieben worden das meine Bilder mal wieder in ebay sind. Ist ja erst der 3. seit Dezember! :motz: :maul:
    Können wir die Bilder aus dem Forum nicht sichern lassen? Bin bestimmt nicht der erste dem das passiert!!!



    Michael



    Wasserzeichen drauf setzen, verhindert zwar den Diebstahl nicht aber es ist eindeutiger und vor allem sofort zurück zu verfolgen. :trinken:


    Beispiel:
    http://www.touring-fan.de/albu…ederpflege_1_7_282729.JPG


    Ich hatte ebenfalls eine ganze Zeit lang Probleme das Bilder von mir bei Ebay usw. benutzt wurden.
    Seit dem Wasserzeichen hatte ich keinen Fall mehr, ob es nun letztendlich daran gelegen hat lasse ich mal im Raum stehen. Ich hoffe es zumindest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!