Beiträge von jacek1980

    Zitat

    Original von Pik-As
    Der DK Steller befindet sich direkt auf der DK-Einheit also muss die ganze DK-Einheit getauscht werden.


    Ich würde die DK-Einheit aber vorher mal ausbauen und reinigen gibt speziellen DK Reiniger der ist richtig gut. Dann einbauen Fehler löschen und beobachten. Bei VW z.b. sind die DK-Einheiten durch das AGR sehr oft so verkokt das sie laufen wie ein Sack Nüsse nach dem reinigen ist zu 90% wieder alles :top:


    Vielen dank für den Tipp sowas ähnliches habe ich auch schon recherchiert. Also dass das reinigen oft hilft.


    Kennst du vielleicht den Namen des Reinigers? Da du dich ja auf ein speziellen beziehst, oder meinst du es gibt speziell Reiniger dafür?

    Zitat

    Original von Pik-As
    Klick mich


    So schauts aus :top:


    Danke PiK-As, aber genau das gleiche habe ich auf http://de.bmwfans.info/parts/c…ne/agr_vacuum_controlled/


    Also die erste Frage haben wir nun geklärt es gibt wohl nur diese Drosselklappe, jetzt ist noch die Frage hat das direkt mit der Drosselklappe zu tun, also muss diese ausgetauscht werden oder mit dem ganzen AGR oder was bedeutet dieser Fehler genau. Optimal wäre natürlich jemand hatte schon diesen Fehler und kann schreiben mit was er genau behoben wurde.



    *Nachtrag*


    So habe jetzt auch dein editierten Beitrag gelesen, ok diese Vermutung wäre natürlich die schlechteste Option von dem ganzen :/


    Da das natürlich das teuerste Teil bei dem ganzen ist :(

    Hallo zusammen,


    habe heute leider kein TÜV bzw. AU bekommen wegen dem oben aufgelisteten Fehler.


    Nun frage ich mich wo steckt diese Drosselklappe bei einem E61 535d.


    Ist dass das AGR, eigentlich dürfte das die einzige Drosselklappe sein oder??


    Und ist es dann die Drosselklappe die defekt ist oder das AGR, man kann ja beides einzeln kaufen, die Drosselklappe kostet leider das doppelte wie das AGR lauft de.bmwfans.info


    Gruß
    Jacek


    Bist aber ein guter Berater, er will kein Apple du empfiehlst ihm das iPad mini, ihm sind 375€ schon fast zu viel du empfiehlst eins für ca. 600€ (Sony Z Tablet).


    :lol:


    Sorry musste sein ;)


    Hm doch war ich, aber ich bin mir nicht sicher ob du schon eine Erfahrung mit Blitzeis gemacht hast, denn dann hättest du gemerkt das es zum Teil rutschiger sein kann als normales Eis. Im übrigen wird dazu in dem verlinkten Artikel meine Meinung bestätigt -->Blitzeis glatter als normales Eis


    Das dass Auto im Video locker bremsen kann ist ja klar, der fährt ja nicht mal 2 km/h die Std. soll er dann beim Bremsen plötzlich Pirouetten schlagen?? :lol: Wenn du das Eis in der Eishalle ohne Schwung betrittst wirst du ja plötzlich auch nicht schnell oder? Würde er da mit 20km/h ankommen würde das Ganze ganz anders aussehen.


    Das man das von mir gezeigt Video nicht mit dein gezeigten Videos vergleichen kann stimme ich dir zu, meins hat sich aber mehr auf deine Aussage bezogen dass es egal wie glatt es hier in Deutschland wird man hier nicht so rutschen wird, weil das definitiv falsch ist.


    Bei Glatteis helfen dir weder Winter- Sommer oder Ganzjahresreifen.


    Im Übrigen kann Dir das jeder Automobilclub (ADAC, AvD, ect.) bestätigen.
    Hier z.B. die Aussagen von AvD


    Eigentlich braucht man nur Winterreifen und Blitzeis googeln da findet man schon genug oder eben selber die Erfahrung machen ;)



    Beim richtigen Eisregen bringst du die Karre nicht so einfach zum stehen, je nachdem wie schnell du bist, wird der Reifen beim Bremsen die Haftung verlieren und die wird er auf dem Eis nicht mehr so schnell aufbauen, da rutscht man dann so lange bis was im Weg ist oder der Schwung weg ist, egal mit welchen Reifen.

    Zitat

    Original von GiMaMi530


    Logisch aber wir reden hier nicht von frisch aufbereitetem Eis in der Eishalle, wo übertrieben gesagt auch Spikes rutschen! Selbst bei Eisregen kannst Du die Karre zum stehen bringen und wirst nicht immer schneller wie in diesen lustigen Vid's.....gut, hier kommt dann definitiv auch noch Unvermögen hinzu! :D


    ...


    Richtiges Blitzeis kannst du aber locker mit ner Eishalle vergleichen, habe das selber schon erlebt. Mit richtigen Blitzeis meine ich sowas wie z.b. in dem Video
    blitzeis

    Zitat

    Original von GiMaMi530
    ...


    Da gibt es noch viele solcher Vid's und egal wie glatt es hier bei uns ist, solche Videos wirst Du nichtmal sehen, wenn 100 Hausfrauen mit 90% Durchfallquote in der Praxisprüfung, Kolonne fahren!
    ...
    :


    Du weißt aber das auf Eis dir nicht mal die besten Winterreifen helfen?

    Zitat

    Original von benno_yy65


    na die muss in schleife aufnehmen wenn man fährt, einfach zur beweissicherung.
    wichtig: muss automatisch angehen, wenn das auto startet, wichtige stellen sollten gegen überschreiben zu sichern sein, und wenn es geht nicht so ein riesenklotz...


    Der Richter muss es aber nicht als Beweismittel gelten lassen.

    Zitat

    Original von oliver_in_germany
    Leute, man bekommt doch Kinder um ihrer selbst Willen und nicht wegen des schnöden Mammons. :D


    hm du glaubst doch nicht wirklich das jemand der arbeitet nun Kinder wegen dem lächerlichen Elterngeld bekommt???


    es geht eher darum das man damit irre geführt wird das fängt schon bei dem Zeitraum an der nicht 12 bzw. 24 Monate ist sonder 10 oder 22 und endet am Ende bei der Steuer Erklärung wo das Geld über den ganzen Bezugs Zeitraum nicht versteuert wird und dann bei der Erklärung auf das Gehalt von den jenigen drauf gerechnet wird....


    Das wissen nämlich die aller wenigsten :(



    *Edit*


    Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich mehr kundtun dass Deutschland lange nicht so Kinderfreundlich ist wie es dargestellt wird. Da ist das Elterngeld das aller kleinste Übel, danach gehts los mit Arbeit suchen bei 90 % der ausgeschriebenen Stellen ob wohl es Teilzeit stellen sind, hört man oh ne mit Kind sind sie zu unflexibel (ja toll soll jetzt keiner mehr Kinder bekommen), dann geht es weiter mit der Kindergarten suche etc.


    Trotzdem würde ich niemals dadrauf verzichten, da es nichts besseres auf der Welt gibt, als nach hause zu kommen und der kleine kommt angerannt :D
    Ist aber meine Meinung.


    Aber ich glaube das wird jetzt OffTopic deswegen höre ich auf zu meckern ;)

    E60 oder E61?


    Kann nur mit meinen vergleichen fast genau vor einem Jahr gekauft bj. 2005 E61 mit 136TKM, auch zweite Hand, Scheckheft, HUD, Leder, NaviProf und 8-fach bereift für knapp unter 15 TSD €.


    Musst du jetzt für Dich entscheiden wie viel Dir die anderen Ausstattungspunkte Wert sind. Aus dem Bauch heraus würde ich mich aber Fabian650, anschließen und sagen ein Schnäppchen ist es nicht.

    Was ich vergessen hab hinzuzufügen, natürlich würde ich immer wieder zum Anwalt gehen solange die eigenen Kosten übersichtlich bleiben.


    Nichts machen bringt ja auch nichts, nur wie gesagt wenn sich einer Stur stellt, dann kann sich das sehr lange ziehen.