• Zitat

    Original von struckok
    flansch selber gedreht =)


    Heck ist aber noch nicht ganz fertig kommen noch andere endrohre hin und diffusor bau ich auch gerade um



    das wiiiird laut :trinken:


    Poste uns doch bitte ein Video im Stand und eventuell eins wo du langsam wegfährst und dann volle pulle gibst :evil:


    Vl. wenn ich das nötige Material und Schweißgerät zur verfügung bekomme schweiß ich mir im Sommer Ab Kat Downpipe ne 3" Auspuffanlage aber Muffler aber eine Drosselklappe kommt zwecks Polizei schon rein :evil:

  • Zitat

    Original von struckok
    flansch selber gedreht =)


    Heck ist aber noch nicht ganz fertig kommen noch andere endrohre hin und diffusor bau ich auch gerade um


    da ist mal jemand ganz "kreativ" :lol:
    -die endrohre sind..naja... wirklich geschmackssache, 5er muß zwei haben, rund oder leicht oval ;)


    also gehört hast du den noch nicht...!?


    Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    das wiiiird laut :trinken:


    oh ja, der wird nicht laut, der wird SAU LAAAUUUUTTTTT!!!! :D


    hoffentlich wird die "laute" sich auch gut anhören :cool:


    (bin schon kurz davor mir auch so eine zu schweißen, allerdings nur in 3" ab turbo und nur für eine seite, also keine duplex, gefällt mir pers. nicht beim DIESEL :evil: )

  • Ja hab in schon angehabt und auch schon Gefahren damit, ist echt laut aber hört sich richtig geil an wie ein V8 mit Auspuffanlage.


    Das mit dem Video wird leider nix Motor ist zerlegt da der turbo umgebaut wird und die ansaugbrücke!!


    Bumer e61 mir gefällt es und das ist ja die Hauptsache ist ja auch mein auto stell dir vor jeder hätte denn selben Geschmack dann hätten alle das selbe auto wie du wer das gut ?!

  • Zitat

    Original von struckok
    Ja hab in schon angehabt und auch schon Gefahren damit, ist echt laut aber hört sich richtig geil an wie ein V8 mit Auspuffanlage.


    glaube ich dir! habe auch nicht behauptet es wird schei*e, evtl. nur etwas zu laut ;)


    Zitat

    Original von struckok
    Das mit dem Video wird leider nix Motor ist zerlegt da der turbo umgebaut wird und die ansaugbrücke!!


    jetzt hast du mich fasziniert, rück raus mit den infos :trinken:
    -welche lader werden verwendet??? :pop:


    Zitat

    Original von struckok
    Bumer e61 mir gefällt es und das ist ja die Hauptsache ist ja auch mein auto stell dir vor jeder hätte denn selben Geschmack dann hätten alle das selbe auto wie du wer das gut ?!


    nein. nicht gut! so langsam gefällt mir dein vorhaben/umbau :trinken: :respekt:

  • Wenn ma schon so viele Selberschweißer vor Ort haben:


    So sieht laut einem Forum aus den USA der Eisenmann Sport von Innen aus. Also einfach für die Race Version Siebrohre verschließen sozusagen. Vorteil ich kann die ABE von der Sport weiterhin verwenden.

  • Ich hab da eine Firma gefunden die meinen original turbo optimiert ;)
    Das heißt : Sie bauen in Komplet auseinander machen alle Dichtungen und Lager bei und machen das Verdichter Rad neu aus mit cnc Fresser dann ist es ca 4 mm größer das heißt mehr Luft Volumen.



    Siehe Bilder




    Und da ich jetzt schon mit Chip 120000t km Gefahren bin ist es eh besser in zu machen bevor er fliegt



  • was soll das denn kosten


  • läßt du beide turbolader machen oder nur den großen?


    mit WAES muß es doch schon richtung 400ps+ gehen, oder!?!?!?


    ich würde mal vorschlagen, du machst uns bitte diesbzgl. einen neuen/eigenen thead auf :top: :hilfe: :respekt:

  • Hab jetzt 387,4 ps und 815 nm und leider gewöhnt Mann sich an alles !!


    Nur denn großen denn kleinen lass ich einfach nur überholen !!
    Ja will ca auf 420-450 ps und 900 nm kommen !! xD


    Ein Kollege aus Moskau hat in seinem 535d 272ps Serie mit original Lader 420 ps und 900nm laut Prüfstand. ;)


    Sorry würde ich gerne kenne mich aber hier drin 0 aus bin zwar schon Jahre hier drin hab aber immer nur mitgelesen


  • Welche Firma das ist magst nicht verraten? Glaub das interessiert bestimmt einige :D


    Gruß

  • Hat mal jemand ne Seite wo man gescheite Abgasklappen bekommt?
    Ich finde irgendwie nichts passendes :(


    Hab mir das so vorgestellt das die Abgasklappe dann von 3" auf 2,5" oder 2" drosselt und damit wenn nötig die Geräuschkulisse herunterzufahren. Vor allem zwecks "Freund und Helfer" bzw auch mal auf längeren Fahrten wenn mans "gemütlicher" haben möchte.


    Vorzugsweise mit elektronischer Verstellung. Unterdruck würde auch gehen aber wäre nicht so komfortabel für meine Zwecke.


    Vielen Dank!


    Grüße

  • Zitat

    Original von struckok


    wenn ich mit meinem fertig bin und alles passt dann verrate ich es euch !!


    Informier dich gut und versuche Erfahrungsberichte zu finden! Gerade im Bereich Turbolader gibts ettliche schwarze Schafe die minderwertige Arbeit abliefern.


    gruss
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!