• Hi Hi nenene Die Katoff Variation die Spare ich mir noch ein wenig denn meine Frau die bringt mich sonst UM :D :D
    Aber Lauter ist er ALLE mal geworden als das Video von damals under Magna ist jetzt auch Anständig eingefahren.
    Wie gesagt Fülli & Ich sind grad dran einige sachen auf die Beine zu Stellen. Lasst euch ÜBERRASCHEN :trinken:

  • Zitat

    Original von Dr.Kralle
    Roger. Aber ne Lambda hab ich doch trotzdem? Sitzt die nicht in dem Katrohr, also vor dem Kat? Sprich die Downpipe müsste doch auch n Gewinde dafür haben?


    Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt wie deiner sich dann anhört. Wie machst du das mit dem MSD lässt du ihn dir anfertigen oder machste das selbst?


    Soweit ich weiß hat unserer keine Lambdasonde, konnte zumindest im ETK nichts finden.
    Mein MSD wird komplett entfernt und ein Ersatzrohr eingeschweißt.


    Zitat

    Original von 530D-E60
    Hast du dir die 3" Variante bestellt?


    Ich hab die 2,5" Variante.



  • Bei eurem sind 100% keine Lambdasonden drauf ihr könnt das Ersatzrohr ohne irgendwelche Programmierungen einbauen...


    Ich empfele euch den Mitteltopf komplett zu ersetzen und nicht nur den mitteltopf aufschneidn und das Blindrohr abzuflexen weil das Rohr einen kleinen Durchmesser im Mitteltopf hat...

  • Ich hab mich gefragt ob das überhaupt noch angenehm ist so zu fahren. Stell mir das bei ner längeren Strecke auf der Autobahn nicht gerade harmonisch vor wenn man so ein Brummen im Ohr hat.
    Wenn es angenehm klingt hätte ich da auch nichts dagegen aber das klingt ja fast schon wei ein Presslufthammer :-/


    Kommt sicherlich auch nicht wirklich toll rüber mit nem Video. Kann in natura natürlich viiiel besser klingen!


    Gruß

  • Zitat

    Original von 530D-E60
    Ich hab mich gefragt ob das überhaupt noch angenehm ist so zu fahren. Stell mir das bei ner längeren Strecke auf der Autobahn nicht gerade harmonisch vor wenn man so ein Brummen im Ohr hat.
    Wenn es angenehm klingt hätte ich da auch nichts dagegen aber das klingt ja fast schon wei ein Presslufthammer :-/


    Kommt sicherlich auch nicht wirklich toll rüber mit nem Video. Kann in natura natürlich viiiel besser klingen!


    Gruß



    Also bei meinem kann man ganz normal auf der Autobahn fahren ohne irgendwelche unangenehmen Geräusche zu hören, ausser man Steigt rein dann hört man ihn aber man ist ja nicht immer Vollgas unterwegs...

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING



    Also bei meinem kann man ganz normal auf der Autobahn fahren ohne irgendwelche unangenehmen Geräusche zu hören, ausser man Steigt rein dann hört man ihn aber man ist ja nicht immer Vollgas unterwegs...


    Ok danke für das feedback :)


  • das war spontan
    werde es mal die tage in angriff nehmen


    also bei mir ist es so ich kann den leise fahren und ich kann den auch laut fahren
    bei normaler fahrt ist der klang dezent und bei volllast kann er schon richtig laut werden


    ich hab ja kein serien dpf meiner hatte ja ab werk den kat
    hab deann mein beim tuner abgegeben und hab den dann machen lassen
    ergebnis kat raus rohr rein ab turbo

  • von turbo bis y-teil 89mm und dann 2x 76mm und ja es sind 2 muffler am Schluss :lol:


    aber sound ist ca so wie beim StevenV8 wer denn von euch kennt also auf nen diesel kommt man nie RS 5 hört man nicht mehr wenn ich Gas gebe :D :top: :top:

  • Zitat

    Original von struckok
    von turbo bis y-teil 89mm und dann 2x 76mm und ja es sind 2 muffler am Schluss :lol:


    danach sieht es auch aus :evil:


    muffler? welche genau?


    hast du bilder wie es fertig am auto aussieht???


    mach mal ein vid ;)


    -sag mal, und woher hast du den flansch turboseite genommen?
    passt ein normaler anschweißring von einer v-band schelle?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!