xenon kit nachrüstsatz.



  • jo... ich mein wurd auch schon geblendet... das regt einen auf.. aber was der hier anfängt ist lächerlich... dann am besten zu hause einsperren und nicht mehr rausgehen... wer weiss kannst ja angefahren werden, verprügelt , oder sonst was... der hat einfach schlechte laune... wir warten ab ... bis er wieder happy ist ;)

  • Es geht doch darum dass Leute wie Du durch nicht zugelassene technischen Veränderungen der Lichtanlage (da genügt es manchmal schon nicht legale standard H7 Brenner/Lampen zu verwenden) bewusst in Kauf nimmst andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden! Hast Dir das überhaupt mal tiefgründiger durch Deinen Kopf gehen lassen?


    Wenn dabei nur Du zu Schaden kommen würdest wäre es ja anderen eigentlich egal, da deine Entscheidung sowas in Kauf zu nehmen. Aber im Schadensfall über mögliche Verletzungen anderer Verkehrsteilnehmer einfach drüber hinweg zu sehen, nur weil die techn. Veränderung der geilen Optik dient, ist absulut inakzeptabel. Genau diese Haltung soll und darf nicht tolleriert werden, denn es gibt leider schon genug andere Gründe warum Personen im Verkehr zu Schaden kommen. Da müssen nicht noch solche wie hier diskutiert die Zahlen noch schlechter aussehen lassen.


    Schon mal über die grundlegenden moralischen Verpflichtungen nachgedacht?
    Wie z.B eine der aller höchste Prioritäten jegliches Leben zu schützen und vor allen anderen Dingen zu stellen?


    Nochmal, es geht um andere Verkehrsteilnehmer die wegen Dir zu Schaden kommen können!!! Falls spätestens hier Dein Gewissen nicht wirklich anspringt, dann macht es wahrlich keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren.


    Ich denke das ist es was Madmax71 bei solchen Veränderungen durch den Kopf geht. Sollte eigentlich auch Dir und allen anderen die sowas in Betracht ziehen wollen.



  • ihr wisst es doch gar nicht ob es blendet oder nicht. vielleicht ist es super ... woher wollt ihr das nun wissen ? standet ihr vor meinem auto`?


    ihr wollt doch nicht behaupten, das ihr keine leichen im keller habt und alles streng nach den vorschriften macht...
    habt ihr euch schon mal geprügelt ? bestimmt... dabei seid ihr doch auch risiko eingegangen.... oder mal zu schnell gefahren ?!?!
    was labbert ihr `???
    erst bei sich schauen und dann die anderen anamchen °!

  • hab das mal in nem E36 getestet...
    die Xenon überstrahlen schon sehr stark und es kommt zu Mehrfachreflexionen... ne klare Abgrenzung gibt es nicht mehr, dadurch blendet es dann etwas...


    letztendlich muss jeder selbst verantworten was er macht, und Hinweise gabs ja auch genug... :gpaul:


    also seid lieb zueinander :faq:

  • Zitat

    Original von Whiskey
    hab das mal in nem E36 getestet...
    die Xenon überstrahlen schon sehr stark und es kommt zu Mehrfachreflexionen... ne klare Abgrenzung gibt es nicht mehr, dadurch blendet es dann etwas...


    letztendlich muss jeder selbst verantworten was er macht, und Hinweise gabs ja auch genug... :gpaul:


    also seid lieb zueinander :faq:



    :top:

  • Zitat

    Original von Whiskey
    hab das mal in nem E36 getestet...
    die Xenon überstrahlen schon sehr stark und es kommt zu Mehrfachreflexionen... ne klare Abgrenzung gibt es nicht mehr, dadurch blendet es dann etwas...


    letztendlich muss jeder selbst verantworten was er macht, und Hinweise gabs ja auch genug... :gpaul:


    also seid lieb zueinander :faq:



    ja e36.. hat er ne linse drin... ich denke schon das mit ner linse es etwas anders gebündelt wird und "besser" strahlt wie ohne...

  • Zitat

    Original von Whiskey
    hab das mal in nem E36 getestet...
    die Xenon überstrahlen schon sehr stark und es kommt zu Mehrfachreflexionen... ne klare Abgrenzung gibt es nicht mehr, dadurch blendet es dann etwas...


    letztendlich muss jeder selbst verantworten was er macht, und Hinweise gabs ja auch genug... :gpaul:


    also seid lieb zueinander :faq:



    beim e36 hatten wirs auch mal probiert jedoch ist bei dem die linse etwas komisch die ist nicht ganz geschlossen und kann somit nicht das ganze licht bündeln... sah damals :bad: aus weil es auf nacht den ganzn scheinwerfer ausleuchtete und geblendet hat darum kams wieder raus :top:


    aber bei meinem e60 blendet es garantiert nicht von dem kann sich jeder überzeugen....


    achjaaaa falls du wirklich sehr gute xenonkits haben willst dann kauf sie dir von p-tec ist ein hersteller aus österreich und die sind ihr geld wert!!!


    mit dem kannst aufjedenfall telefonisch verhandeln so auf ca. 100€


    habe seit 3jahren keine probleme. brenner noch im top zustand und kein steuergerät ist durchgebrannt. kein flakkern einfach 0 probleme mit denen


    :trinken:

  • Zitat

    Original von badboy3285ihr wisst es doch gar nicht ob es blendet oder nicht. vielleicht ist es super ... woher wollt ihr das nun wissen ? standet ihr vor meinem auto`?


    Manch einer von uns hat es zumindest schon mal beobachtet bzw. erlebt, oder sogar selbst ausprobiert und durch die erlangte Kenntniss dann doch davon abgesehen.


    Zitat

    ihr wollt doch nicht behaupten, das ihr keine leichen im keller habt und alles streng nach den vorschriften macht...
    habt ihr euch schon mal geprügelt ? bestimmt... dabei seid ihr doch auch risiko eingegangen.... oder mal zu schnell gefahren ?!?!
    was labbert ihr `???
    erst bei sich schauen und dann die anderen anamchen °!


    Leiche werde wohl die wenigsten im Keller liegen haben, das ist eher und zum Glück nur einer Minderheit dieser Gesellschaft vorzuwerfen.


    Und all die anderen Sachen die Du so schön aufzählst hat der eine oder andere sicher auch erlebt, aber das war zu Zeiten (aus denen man nun wirklich schon lange raus sein sollten) wo man noch keine 2 Tonnen Gefährte durch die Gegend kutschierte mit denen man aderen ernstahft was antun könnte und wo es wirklich um Leib und Sehle geht.


    Damit wurde alles gesagt.



  • warum erklärt das nicht jemand madmax... das es bei e60 nicht so stark blendet oder garnet...


    hab mir von Lichtex bestellt.
    sind noch nicht da :?:




  • ähmmm kannst auch mit nem smart schaden machen... muss kein3e 2 tonen auto sein... geschwindigkeit x masse ;) ..


    bin auch aus dem raser -alter raus... aber immer noch ab und zu macht man was , was nicht legal ist... und das jeder... also nicht hier auf heilig plädieren !!!!

  • BadBoy. Zu einem bin ich bestimmt nicht neidisch da ich zu einem Orig. xenon habe und bestimmt nicht auf so nen Scheiß angewiesen bin.
    Und zum anderen wenn du trocken hinter den Ohren bist und dein Hirn einschaltest weist auch das dies totaler misst ist.

  • Zitat

    Original von badboy3285
    bin auch aus dem raser -alter raus... aber immer noch ab und zu macht man was , was nicht legal ist... und das jeder... also nicht hier auf heilig plädieren !!!!



    Du hast es definitiv noch nicht begriffen. :lol:


    Es geht nicht darum dass Du was illegales tust, sondern rein darum das Du erheblich dazu beträgst einen möglichen Unfall zu produzieren (z.B durch Blendung) und bewusst Sach- sowie, was tragischer ist, Personenschaden anderer Verkehrseteilnehmer in Kauf nimmst, nur damit mit ner möchtegern Xenon-Anlage protzen kannst. :spinnen:


    Nicht umsonst haben echte Xenon-Lichter entsprechend ausgelegt Reflektoren, Linsen sowie Lichtbildbegrenzer. Zudem auch noch keinen Falls unvwesentlich nach Gesetz vorgeschriebene automatische Leuchtweitenregulierung.


    Da es einfach keinen Sinn macht mit Dir weiter darüber zu diskutieren und unsere wertvolle Zeit lieber sinnvolleren Dingen widmen sollten bin ich damit raus aus dieser Diskussion.

  • Zitat

    Original von Madmax71
    BadBoy. Zu einem bin ich bestimmt nicht neidisch da ich zu einem Orig. xenon habe und bestimmt nicht auf so nen Scheiß angewiesen bin.
    Und zum anderen wenn du trocken hinter den Ohren bist und dein Hirn einschaltest weist auch das dies totaler misst ist.



    ich weiss net.. aber hier gibts genug leute , die meinen das die dinger gut sind und das die nicht blenden...
    und du flippst hier voll aus und machst aus mir einen selbstmordatentäter... man kann auch übertreiben.. du hast deinen meinung gesagt und fertig.. brauchst hier nicht drauf rumzureiten...
    ich freu mich für deinen original xenon... ich hab keinen .. und das geld ist mir zu schade um es dafür auszugeben... basta...


    Heilige jungfrau maria

  • Zitat

    Original von mr_shaba
    [quote]Original von badboy3285
    bin auch aus dem raser -alter raus... aber immer noch ab und zu macht man was , was nicht legal ist... und das jeder... also nicht hier auf heilig plädieren !!!!



    Du hast es definitiv noch nicht begriffen. :lol:


    Es geht nicht darum dass Du was illegales tust, sondern rein darum das Du erheblich dazu beträgst einen möglichen Unfall zu produzieren (z.B durch Blendung) und bewusst Sach- sowie, was tragischer ist, Personenschaden anderer Verkehrseteilnehmer in Kauf nimmst, nur damit mit ner möchtegern Xenon-Anlage protzen kannst. :spinnen:



    doch ich habs schon verstanden... wenn du 60-70 durch die stadt fährst, könntest auch zu nem möglich unfall provozieren und nimmst es sicherlichauch in kauf...
    oder telefonierst beim fahren oder sonst was...
    machst doch genau so kake wie ich,...
    ich glaub idr nicht..das du immer nach vorschriften fährst und alles k
    Nicht umsonst haben echte Xenon-Lichter entsprechend ausgelegt Reflektoren, Linsen sowie Lichtbildbegrenzer. Zudem auch noch keinen Falls unvwesentlich nach Gesetz vorgeschriebene automatische Leuchtweitenregulierung.


    na endlich geht ihr :D ... das war nicht die antwort auf meine gestellte frage in diesem beitrag...
    das hat dich keiner gefragt

  • hej Jungchen, mach mal halblang, ich sag Dir das nur dieses eine Mal. :angry:


    Du unterstellst hier mir und anderen Dinge die erstens nicht der Wahrheit entsprechen (ich kann hier zumindest für mich sprechen) und zweitens nicht belegen kannst (da es schlicht nichts zu belegen gibt, so einfach ist das manchmal).


    Unhaltbare Verleumdungen können für Dich schnell mal böse enden!!! Tip: Zuerst Denken, dann Reden. :motz:


    Nur weil Du deine Spaghetti durch die Nase ziehst glaubst Du dass das die ganze Welt genau so macht? Da bist Du damit aber ganz schön auf dem Holzweg.


    Da sieht man mal wieder ganz schön dass die geistige Reife nicht einfach mit dem Kauf eines 5er BMWs erlangt werden kann. Schade um den schönen BMW.



    @Moderatoren
    Ich hoffe Ihr habt erbarmen mit allen anderen Forum usern und beendet diese niveaulose Diskussion & Haltung mit dem Schliessen des Threads.


  • Drohen musst du aber auch niemanden :bad:


    Jetzt gehen alle mal Pippi, holen sich nen Bier und dann treffen wir uns gut gelaunt wieder hier....


    Kann ja nicht sein das ihr euch wegen so einem Shit zuquatscht
    :keks: :kap:

  • Nun, wenn jemand einem Sachen unterstellt die nicht stimmen hat man das gute recht darauf entsprechend zu reagieren. Oder wird einem in diesem Forum mit der Annahme der Forumsbediungungen- bzw. Regeln dieses Recht entzogen?


    Wie auch immer, ansonsten hast ja recht. Man lässt sich von solchen Leuten schnell mal dazu verleiten. Tschuldigung. :top:


    Jedoch ist der Spass spätestens dann vorbei wenn jemand meint über technische Veränderungen diskutieren zu müssen welche die Sicherheit andere Verkehrsteilnehmer beinträchtigen und erst noch uneinsichtig und gewissenlos darüber hinweg sieht.
    Ich plädiere dafür dass man solche Threads schon im Keim ersticken lässt und technischen Änderungen mit der genannten charakteristik nicht dulden tut.


    ich geh jetzt wirklich pippi :D


    Edit: So, die Idee mit dem Bier war echt Gold wert, die Laune scheint langsam aber sicher ins Unermessliche zu steigen. :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!