Wie viel würde mich der M5 E60 monatlich c.a kosten?

  • Zitat

    Original von bigwolf86


    Sorry, das hörte sich für mich nur so an, als ob hier jemand nach seiner Lehre o.ä. etwas mehr Gehalt bekommt und nun über die Anschaffung eines M5 phantasiert. Wäre er nicht so "stolz" über sein Einkommen, dann hätte er wohl nicht explizit die Zahl erwähnt. :rollen:




    du redest so einen scheisse junge
    was soll ich denn sonst schrieben als ne explizite zahl das ich ne richtige antwort bekomme bitte sei einfach ruhig

  • Zitat

    Original von Timmay
    und schon wieder ein neuer trollthread - mit 2000€ brutto nen M5 zu unterhalten ist wahnwitz !


    backe lieber klein brötchen und höre auf, die Alteingesessenen-USer vollzumachen !



    und du bist wer?
    niemand kennt dich sei einfach leise und versuch dich nich einzuschleimen kauf dir lieber mal ein leben

  • warum regst Du Dich so auf???


    Du bist neu hier.....ich auch! Da ist man erst mal ein wenig cooler und hört auf die anderen, fängt die Stimmung erstmal ein und schreit die anderen nicht an!


    Ich glaub einfach, das Du gerade hart gelandet bist. Die anderen hier sind mehr realistisch und wissen mittlerweile, was man für welches Geld für ein Auto fahren kann. Du hast es gerade wahrscheinlich gelernt.


    Warte einfach ab, spare Dein Geld und leg es gut weg, dann kannst Du Dir in ein paar Jahren vielleicht auch ein gebrauchten zulegen. Wobei die laufenden Kosten nie geringer, eher höher werden, da eben bei einem älteren Auto auch mehr kaputt gehen kann.


    Das solche Autos nunmal einfach mehr geld fressen ist doch klar. Die leistung kostet nicht nur in der herstellung viel Geld. Auch und gerade die Verschleissteile sind teuer.


    Beispiel: Reifen kosten für meinen B5 mal eben 1800 Euro - jedes Jahr (weil ich die vorderen mit austausche).
    Ich hab gerade vor vier Wochen die Bremsen machen müssen. Hinten neue Scheiben und rundum neue Beläge und hab dabei direkt die Stahlflex mit neuer Bremsflüssigkeit montieren lassen. Ich sag nur das das 1900 Euro verschlungen hat. Beim nächsten mal sind die vorderen Scheiben fällig - kosten für die Scheiben ohne Beläge: 900 Euro.


    Beides sind Sicherheitsteile, an denen ich nie sparen würde, da diese mich selbst bei über 300 auf der bahn halten......


    was machst Du wenn Du einen M5 hast und dieses nicht bezahlen kannst? Warten bist du das Geld zusammengespart hast? Einen Kredit aufnehmen? Und solange Bahn fahren?


    Mach Dir selbst nix vor. Mit Deinem Verdienst, solltest Du Dir einen schönen gebrauchten 1er holen und zusehen, das Du Geld ansparst.


    Thomas

  • Zitat

    Original von stussy


    Vom Triebwerk her kann man die sowieso nicht vergleichen. Hochdrehzahl-V10-Sauger gegen V8-Turbo...Apfel und Birne


    Das die Dinger technisch meilenweit auseinander liegen ist schon klar. Die Specs kann ich mir selber durchlesen. Ich war eher an einem etwas emotionalerem Bericht interessiert.
    - kann das Ansprechverhalten und die Dosierbarkeit mit dem Sauger konkurrieren?
    - wie sieht's mit dem Sound aus
    - wie verlaeuft die Leistungsentfaltung
    - Benzinverbrauch bei vergleichbarer Fahrweise
    - etc. pp.


    Ich habe im Netz schon einiges Nachgelesen und hatte gehofft dass es vielleicht noch 2,3 Zeilen diesbzgl. zum Lesen gibt. :anbet:



  • also erst mal danke für deine antwort
    wieso ich mich so aufrege? weil mich niemand im echten leben kennt und ich mich doch nicht verspoten oder lächerlich machen lasse nur weil ich noch unwissend war und ganz normal gefragt habe


    nur weil es das internet ist heißt es nicht das ich mit mir umgehen lasse als währe ich ein voll idiot


    ich finde es eine frechheit das jeder denkt das man im internet und weil ich hier neu bin einfach mal so respektlos sein kann !!



  • wer bist du das du entscheidest wer hier falsch is und wer richtig


    les alles durch dann sag nochmal das ich respektlos bin

  • Ich will hier mit dir nicht Diskutieren.
    Jemand hat über dein gehalt schlecht geredet, das war nicht okay.Das stimmt. Das wurde schon mehrmals geschrieben. Dann hast du in meinen augen respektlos geantwortet. Deine patzige art. Ich zitiere : "Und wer bist du?"Oder "sei du mal leise kauf dir erstmal ein leben". Dir wurde mehrmals gesagt das du ein gang runterschalten sollst. Also wo ist dein problem?


    Niemand hat dich doch angegriffen. Alle schreiben vernüftig weiter und du tickst komplett aus? :bad:


    Findest du das angemessen als neues mitglied? :?:




    ps: Ich bin der JiKt der gern im forum ein interessantes thema von ANFANG an mit liesst :rollen:




    Im diesem sinne: Peace! :trinken:

  • Da diese Frage ja nun ausreichend beantwortet, ist hier dicht!




    TE: Wenn man andere um Rat fragt, hört man zu und wird nicht pampig, wenn einem die Antworten nicht gefallen! :rollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!