[ DIY ] Apfelmus /Apfelkompott kochen

  • Alles nur eine Frage des Alters...
    Dann kommen noch Ventilschaftdichtungen, eventuell Steuerketten dazu.
    Alles wirtschaftliche Totalschäden ;) sofern man nicht die richtigen Schrauber kennt, die so ein V8-Fossil im Alter versorgen können.


    Aber alleine für deinen DPF und den ein oder anderen Injektor (der zuvor tröpfelnd einen Kolben durchgeschmort hat ;) ) bekomme ich das Rohr plus VSD gewechselt...
    :pop:

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    Alles nur eine Frage des Alters...


    Wer fährt denn auch ein Auto so lange... ? :D


    :trinken:

  • Zitat

    Original von Kev


    Wer fährt denn auch ein Auto so lange... ? :D


    :trinken:


    Ich... ;)
    Außer dem V8-Fossil gibt`s ja keinen jüngeren Gasmotor mehr... :motz:


    Deshalb ist es gut, im Vorfeld zu allem Bescheid zu wissen.
    Dazu les`ich auch immer schön brav 1x in der Woche das Neueste im e65-Forum... :cool:

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    den ein oder anderen Injektor (der zuvor tröpfelnd einen Kolben durchgeschmort hat ;) ) bekomme ich das Rohr plus VSD gewechselt...
    :pop:



    Wußte gar nicht, daß die Dieselmotoren jetzt auch noch Injektorenprobleme haben. Das ist ja wieder einen eigenen "oh-Gott-ich-hab-so-Angst-Thread" wert.


    Zitat

    Original von BitteNichtBlitzen
    Gegenwind 1 : 0 hotrod


    Update für Dich (Smilies angefügt, damit nicht noch einer die sanfte Polemik übersieht): :D :D :D

  • Zitat

    Original von hotrod
    Wußte gar nicht, daß die Dieselmotoren jetzt auch noch Injektorenprobleme haben. Das ist ja wieder einen eigenen "oh-Gott-ich-hab-so-Angst-Thread" wert.


    Ich kenne sogar 320d mit mehr als 500tkm als auch V8-N62 mit über 400tkm. Beide ohne irgendwelche Großreparaturen an der Maschine. Der 20d sogar noch den ersten Turbo drin...


    Ich weiß auch nicht, was für Probleme die Leute in den Foren immer haben... :?: :D


    Seitdem ich in den Foren wegen dem V8 lese, habe ich Wahnvorstellungen ;) .
    Wie schön war doch die unbelastete Zeit und über problemlose 400tkm mit einem M52 auch ohne Foren...


    Also fahren wir mal unbesorgt und beschwingt weiter... :trinken:

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    Seitdem ich in den Foren wegen dem V8 lese, habe ich Wahnvorstellungen ;) .
    Wie schön war doch die unbelastete Zeit und über problemlose 400tkm mit einem M52 auch ohne Foren...


    Also fahren wir mal unbesorgt und beschwingt weiter... :trinken:


    Exakt so ist es... :trinken:



    Wir sollten vielleicht mal eine "E60/E61-Angstliste" anlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!