2013 Navigations DVD Europe Professional CCC

  • Ich hab hier ein bisschen aufgeräumt, da es Beschwerden gab und durch Löschen einiger Beiträge durch die Threadersteller mittlerweile sowieso nicht mehr zu durchschauen war...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • so navi 2013 reingeworfen und ausprobiert...


    naja er zeigt ganz aktuelle blitzer an aber keine alten blitzer


    und die strassen sind auch nicht so aktuell wie ich finde


    auf meiner 2010er zeigt er die straße an aber bei 2012 und 2013 fehlanzeige!!!!

  • musste mal navteq fragen :D


    oder BMW dachte sich...aus freude am fahren streichen wir straßen damit der kunde umwege fahren muss und somit noch mehr freude am fahren hat??


    man weiß es nicht meine damen und herren :D :D :D :D

  • eine straße in hamm hat vorletztes jahr aufgemacht und diese ist bei 2010 vorhanden


    bei 2012 und 2013 wenn ich zur autobahn fahre leitet er mich immer um bzw zeigt dann an dass ich angeblich auf dem feld fahre was wie gesagt bei 2010 nicht der fall ist!! :angry:

  • das navi bei bmw ist - sry dafür - kacke...


    wir haben auch ne straße die anfang 2012 gemacht wurde, ist auf der 2013 version NICHT drauf...


    auch findet er zb nicht mal zu mir nach hause... der sagt schon iwo im ort ziel erreicht, man kann einfach keine hausnummer eingeben...


    vielleicht ist das bei den neuen aber schon besser, meiner ist noch ende 06

  • Das liegt aber nicht an BMW sondern an dem Kartenhersteller.
    Wenn du keine Hausnummer eingeben kannst ist die Straße noch nicht digitalisiert. Auch das liegt am Kartenhersteller.


    Gruß Uli07

  • Zitat

    Original von mk86



    wir haben auch ne straße die anfang 2012 gemacht wurde, ist auf der 2013 version NICHT drauf...



    wie soll das bitte auch gehen??? die 2013er karten kommen ende 2012 auf den markt!


    das heisst der datenstand der karten ist ende 2011. wie soll da ne straße die anfang 2012 gemacht wurde drauf sein?



    die karten hängen immer 1 Jahr hinterher.

  • Hallo.
    Ich wollte hier mal ein riesengrosses DANKESCHÖN an shadow530 loswerden.1 Frage gestellt,kompetente antworten bekommen,getroffen,prob.behoben.Sehr zu empfehlener User. :anbet: .Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe shadow530 :top:

  • Zitat

    Original von Cakir012
    Hallo.
    Ich wollte hier mal ein riesengrosses DANKESCHÖN an shadow530 loswerden.1 Frage gestellt,kompetente antworten bekommen,getroffen,prob.behoben.Sehr zu empfehlener User. :anbet: .Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe shadow530 :top:


    Lobe ihn nicht so sehr!!! Sonst hebt Patrick noch ab... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!