Navi Codierung

  • Hallo Leute...bin neu hier...und ich hoffe das man mir hier helfen kann..!!!


    Es geht um meinen BMW E61 530d Touring Bj 2004...bei dem der Bordmontitor nicht mehr läuft...Ursache kein Plan...


    würde es jetzt gerne auf Navi umrüsten...was wäre sinnvoll Navi Buissnes oder Navi Professional...


    und wer kennt einen guten Codierer in Raum Osnabrück


    gruss


    Justin

  • Ich habe das business für 30 euro nachgerüstet :) das tuts im Moment auch. Für das CIC(was natürlich geil wäre) hätte ich nicht soviel Geld ubrig. Lohnt sich meiner Meinung nach auch nur wenn die restliche Ausstattung des Autos stimmt. Gruß

  • Was meinst mit restlicher Ausstattung. Ein 5er ist von Hause aus relativ gut ausgestattet. Mit dem kleinen konnte ich mich noch nie anfreunden. Da ist jedes tom tom besser. Hatte allerdings das mask1 drin ohne kartendarstellung. Hatte dann aufs ccc und jetzt aufs cic gewechselt. Im nachhinein hätte ich gleich das cic nehmen sollen, währe günstiger gewesen unterm Strich. Aber wie heist es so schön wer's billig macht, macht's meist 2x.

  • Ich meine mit dem CIC kann man sehr viel am wagen steuern/einstellen... nur wegen dem navi würde ich kein CIC nachrüsten. Telefon, TV, Bluetooth, BMW internet etc... sollte man meiner Meinung nach schon drin haben. Allein wegen der tasten am idrive high controller...

  • Ne tv Taste hat der Controller nicht und ob man Tv braucht ist Ansichtssache.
    Ne freisprechanlage mit Bluetooth ist denk ich mal ist Pflicht egal ob cic ccc oder mask. Wie willst sonst telefonieren. Und ob man nun ne mulf oder ne combox drin hat ist ja Wurscht oder?
    Mit ist ne gute Ausstattung verdammt wichtig, aber das ist halt mein Geschmack. Ich kann eher auf dicke Auspuffrohre und Spoiler, schweller und dicke Felgen verzichten eh ich in ner Harz 4 Ausstattung sitze. Aber wie gesagt ist mein Geschmack, soll sich keiner angegriffen fühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!