• Hallo leute habe 2 fahrzeuge gefunden e61
    Kan mich aber nicht entscheiden
    1 Fahrzeug
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf,Sport Lederlenkrad,Sonnenschutzrollo für hintere TürseitenscheibenKomfortzugang,Dachreling,Innenspiegel automatisch abblendend,Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer,Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,Park Distance Control (PDC),Geschwindichkeitsregelung mit Bremsfunktion,Klimaautomatik,Internet,Getränkehalter,USB Audio Scnittstelle,,Xenon-Licht für Abblend und Fernlicht,Sprachsteuerung,Hi Fi System Professional LOGIK 7,Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth,Business package,Stoff Linea grau, 1 Hand,


    2 fahrzeug
    Automatic Getriebe,Leichtmetallräder Sternspeiche 243 mit Notlaufeigenschaften,Automatische Heckklappenbetätigung,Dachreling,Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch,Innenspiegel automatisch abblendend,Edelholzausführung Pappel Maser braun hochglänzend,Getränkehalter,Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,Scheinwerfer-Waschanlage,Park Distance Control (PDC),Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht,Klimaautomatik mit erweitertem Umfang,Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion,Lichtpaket,Navigationssystem Professional,Sprachsteuerung,CD Wechsler 6-fach,HiFi Lautsprechersystem,USB / Audio Interface,Hochglanz Shadow Line,Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth,Business package,Stoff Fluid anthrazit,1 Hand,


    Der 1 ist Schaltgetriebe. Km stand 160tUnd ist 2009 bj CIC
    Der 2 ist Automatik.km stand 150t Bj 2008 TEURER UM 700 EURO CCC
    Beide sind schwart und haben großen dysplay
    Alle beide checkheftgepflegt


    Warte auf eure Antworten


    Lg

  • Wenn nur noch die beiden zur Wahl stehen, ist meistens die allgemeine Empfehlung: Automatik.


    Klar, es gibt genug Schaltfans hier, aber im normalen Alltag gibt es kaum noch Argumente gegen die Automatik.
    - Kein/Kaum Mehrverbrauch
    - Komfort (!)
    - kann auch in Dynamik, wenn gewünscht
    - lernfähig


    Schalter würde ich nur nehmen, wenn Du einen unruhigen rechten Arm und ein hyperaktives linkes Bein hast.


    Alles andere sind Deine Vorlieben...


    Ich persönlich würde CCC vorziehen, da Du dort einfach nur eine DVD reinstopfst und fertig. Um das CIC zu aktualisieren musst Du mehr Klimmzüge machen. CAN-Filter oder Code beim :) kaufen.


    Ich finde auch sonst den Automatik sinnvoller ausgestattet.

  • Grundsätzlich halte ich bei einer Kaufberatung die Angabe des Preises für sinnvoll ;) Allein die Ausstattung ist eben nicht alles.
    Kommt immer auf das Gesamtpaket an ob jemand sagt kaufen oder sein lassen.


    Der zweite klingt auch für mich Interessanter zwecks Getriebe. Bei beiden würde mir das (Teil-) Leder fehlen.

  • Nö. Ich finde nicht, das der Preis fehlt. Muss er eh selber wissen und kann man, glaub ich, auch selbst rausfinden, wenn man nur lange genug recherchiert. Die Differenz hat er genannt.


    Leder empfinde ich als persönliche Vorliebe, aber das sagst Du ja auch. Zumal Leder bei den 5ern nicht haltbarer als der Stoff sein soll. Ich hatte es auch nur als Kompromiss akzeptiert.

  • So habe die 2 Autos probe gefahren und mich für das 2 auto mit Automatik entschieden. Der schalter hate so ein klakern im motor das wahr der punkt wo ich gesagt habe dan liber doch mit Automatik und vernünftig motor und allgemein war der mit Automatik gepflegter und neu Bereifung so das auto holle ich am Mittwoch ab und genieße dan die Fahrten :)
    Wan wechselt man öl bei der Automatik???
    Danke für eure Antworten!!

  • Zitat

    Original von nachholer
    Nö. Ich finde nicht, das der Preis fehlt. Muss er eh selber wissen und kann man, glaub ich, auch selbst rausfinden, wenn man nur lange genug recherchiert. Die Differenz hat er genannt.


    Leder empfinde ich als persönliche Vorliebe, aber das sagst Du ja auch. Zumal Leder bei den 5ern nicht haltbarer als der Stoff sein soll. Ich hatte es auch nur als Kompromiss akzeptiert.


    Geht doch nicht darum ob er sich den leisten kann. Wird er schon wenn er sie rausgesucht hat. Es ging mir darum das hier viele im Forum sehr gut einschätzen können ob ein Fahrzeug auch den Preis Wert ist für den er angeboten wird ;) Daher finde ich es schon sinnvoll wenn der Händlerpreis dabei steht.

  • Gratuliere zu deinem Kauf. Viel Spaß damit und all Zeit gute Fahrt.
    Gruß
    Georg


    PS: ich hätte mich auch so entschieden ;)


    Zitat

    Original von Andrucha111
    So habe die 2 Autos probe gefahren und mich für das 2 auto mit Automatik entschieden. Der schalter hate so ein klakern im motor das wahr der punkt wo ich gesagt habe dan liber doch mit Automatik und vernünftig motor und allgemein war der mit Automatik gepflegter und neu Bereifung so das auto holle ich am Mittwoch ab und genieße dan die Fahrten :)
    Wan wechselt man öl bei der Automatik???
    Danke für eure Antworten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!