Grüne Farbe

  • Hallo an alle.


    Ich habe heute endlich meine ersten Teile bekommen für meinen Top Hifi Umbau.


    Jetzt hab ich festgestellt, dass da an dem Verstärker grüne Farbe ist. Ist das normal?
    Ich hab noch drei Bilder angefügt zur Verdeutlichung.

  • Zitat

    Original von B.A.
    ... das der Verkäufer den Verstärker, für den Fall eine Reklamation, zu seiner Sicherheit markiert hat ...


    Denke auch das dies zur Sicherheit seitens Verkäufer dient ...


    ... sowas sieht man immer wieder wenn man z.b. Notebooks öffnet, das einzelne (wichtige) Schrauben mit roter oder blauer Farbe am Kopf markiert sind ... wenn man die aufschraubt reißt die Farbe ein!


    Wenn man den zusammenbaut und funktioniert noch immer nicht schieckt man ihn ein ... und man hat keine Garantie mehr da der beweis gegeben ist das man das Notebook geöffnet hat!

  • Ok. Hoffen wir mal es funktioniert nach dem Einbau.


    Der Verkäufer sagt es war schon immer so.


    Der Verstärker hat bei weitem nicht so viel gekostet. Eigentlich garnix wenn man bedenkt was die Lautsprecher so bei der Bucht kosten.


    Kann mir vielleicht noch einer sagen wie die Teilenummer der Pins ist die bei der B Säule gebraucht werden oder sind das diese MQS Pins wie es sich bei eBay gibt?


    Danke schon mal an alle


    Allzeit gute Fahrt

  • Hallo


    Ich wollte keinen neuen Thread auf machen.....


    Warum zahlen Leute für einen gebrauchten Verstärker mehr als für einen neuen wie es ihn bei eBay für 199 von einer Niederlassung gibt?


    Gibt es dafür einen Grund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!