Hersteller für Auspuff ?

  • Sicher das der vom E60 is???


    Welchen D hat der untere, wie willste den unterbringen neben der Reserveradmulde oder soll die behandelt werden?



    Abgang und Halter sehn auch komisch aus fuern E60...


    Gruss Ronny

  • Wenn er für ein e60 ist, dann liegt er falschrum da. Habe aber ehrlichgesagt noch kein DTM-style für den 5er gesehen. Kann Hartge sein von den Töpfen her aber die haben noch nie DTM-Rohre dran




    Michael

  • Also ;) die waren an meinem 535D dran, ohne DPF ;) der Sound nunja alle die ich so kenne waren der meinung das es ein V8 ist :P ein wirklich brutaler Sound (für nen Diesel)


    Mein 5er hab ich in Italien geholt, da war der auspuff schon dran (komplette Anlage) als ich in der schweiz an ner Tanke stand kam so nen junger typ mitn Porsche an und meinte nen M5 ist das aber nicht, hört sich so an wie nen V8 und das Pfeifen nach nem Turbo :D


    Die Endrohre gefallen mir ja auch nicht so richtig, ich würd die rohre hinten ersetzen durch gerade so ähnlich wie beim M


    Ich hab gesehen Schmiedmann bietet ähnliche anlange an


    [Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/5303/54189132231137783572810.jpg]

  • Ja eine ABE oder vielleicht kennt jemand einen Hersteller der die gleiche oder sehr ähnliche Anlage abbietet.


    Wie schaut ne ABE für nen Auspuff aus ? ist er darauf abgebildet ?

  • Zitat

    Original von Martinio
    Ich weiß, bringt dir jetzt nicht SOOO viel aber:


    Das Heck hat was ! :top:


    Sieht gut aus !


    Sieht aus wie der Rieger Ansatz, hat bestimmt das komplette Body-Kit verbaut...

  • Ja es ist ein Rieger Komplett Umbau.


    So zurück zum thema :D


    hab mal rumgeguckt, Supersport bietet ähnliche Anlagen an aber auch Friedrich Motorsport hat jemand überhaupt mal eine ABE für nen Auspuff ? ich hab noch nie eine für nen Auspuff gesehen

  • Selbst wenn es eine gaebe, wie willst Du dann die Typenbezeichnung auf den Topf bringen, die meisten haben ihren Herstellernamen in einem Schriftzug oder Logo, da is nix mit Schlagzahlen, vom e- Pruefzeichen mal ganz abgesehn...


    Gibts ueberhaupt Duplex mit 2 Endtoepfen fuern 535d in der Form und wie sitzt da der Topf neben der Batterie ohne Anpassungsarbeiten an der Reserveradmulde?


    Gruss Ronny

  • Also die Anlage war verbaut und bis auf die enden sah es auch sehr gut aus und klang war auch top.


    Wie ich das mache :D nunja ich habe jemanden der es mir lasert ;) und der hat so wenig zu tun das er mir angeboten hat, sobald ich es habe soll ichs rumbringen.


    Und für alle die jetzt was dagegen sagen ;) "Es ist mir scheissegal was ihr davon haltet" ;)

  • nix Verbrecher :D die wollen ne Nr. die kriegen ne Nr. :D


    Ich sag mal so, er stört ja nun nicht von dem Lärm und bis auf den DPF ist auch nix was so sehr anders ist :D


    Jetzt müsste in der ABE nur noch drin stehen 535D und es wär perfekt leider ist sie ja für nen 6er

  • Zitat

    Original von Cryjack
    leider ist sie ja für nen 6er


    Schweißt die Türen hinten zu, Lack drauf, fertig, merkt kein Mensch das das mal nen 5er war... :D


    Jou, wird sicher schwierig was fürn d zu finden in dem Format...


    Gruß Ronny

  • Du sagst das das Auto aus Italien kommt.
    Schau mal bei Ragazzon ist ein sehr bekannter und BOMBEN AUSPUFFHERSTELLER in Venedig ist der Hauptsitz, glaube ich zu wissen.
    Ein Kumpel hat ne anlage unter dem Alfa gehabt und Jungs glaubt mir der WAHNSINN..... :D :top:


  • Schlimm den 5er so zu verunstalten... Entweder Original, aber doch nicht so...


    Habe den vorhin Live in RU gesehen...nee,schlimm


    Meine Meinung...

  • :D also er hat derzeit den normalen Auspuff dran, ansonsten ist das Rieger Kit nicht schlecht :) und du bist bis jetzt auch der einzigste dem es wohl dann nicht gefällt :D


    Mir aber wurst für den Preis ;) wie ich ihn bekommen habe ist er mehr als nur ein Schnäppchen

  • Zitat

    Original von Cryjack
    :D also er hat derzeit den normalen Auspuff dran, ansonsten ist das Rieger Kit nicht schlecht :) und du bist bis jetzt auch der einzigste dem es wohl dann nicht gefällt :D


    Mir aber wurst für den Preis ;) wie ich ihn bekommen habe ist er mehr als nur ein Schnäppchen



    Trotzdem, ich habe ja auch geschrieben meine Meinung...


    Ich habe gesehen das er "nur" den Normalen Auspuff dran hat...


    Rieger finde ich war mal toll an VW Corrados oder ähnlichen, aber an einem 5er finde ich es persönlich unpassend...das ist genau das was einige hier auch schreiben, der 5er ist so günstig geworden, dass Ihn die falschen Leute kaufen, fahren und "umgestalten"...


    Nix gegen Dich, aber zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!