545i vs 130i

  • echt kein V8 mehr ?^^ naja im video hatte er auch sportautomaik ka ob das jetzt einen größeren vorteil bringt.


    aber wie gesagt geht schon verdammt gut und vorallem ein nettes auto ;)

  • Zitat

    Original von egger
    echt kein V8 mehr ?


    Nö, hab dann 10 Jahre lang V8 gefahren, das is schon ok. Außerdem bin ich dann schon 50 :heul: und sollte ruhiger werden.


    :D


    Der 535i hat ja auch über 300 PS und falls mir das doch nicht reicht, dann bekommt er n' Schub auf 365 PS.


    :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Mfetischist


    Bergab fährt meiner auch schneller. :rollen:



    So blöd wie der im Video, muss man erstmal sein:


    1. 920km auf der Kiste, aber volles Pressing... immer super für'n Motor in dem Stadium :spinnen:


    2. Umweltplakette auf falscher Seite :lol: :lol:

  • naja 365 is schon ne ansage und 285 auch ^^


    sollten die motoren nicht gesichert sei dagegen? das man die im frühen stadium so drücken kann...



    also ich weiss davon das bei den M Modellen nen begrenzer drin ist.


  • Na interessiert ihn das ??? Solange er die volle Garantie drauf hat bzw. einen als Ersatz bekommt, wozu soll er dann auf den Wagen aufpassen.
    Mich interessiert bei einen Leihwagen auch nicht besonders ob er seine 100 tkm schaft, er soll den heutigen Tag überstehen und gut ist.
    Bei uns in der Firma kann den Wagen für max. 2 Jahre all inclusive (außer Kraftstoff) Leasen und wenn da siehst wie es mit den Wagen umgegangen wird :kotz:

  • Zitat

    Original von bmw_fan


    Warum keinen 535d? Geht doch laut Datenblatt noch ein Stück besser. ;)


    Das ist eine berechtigte Frage.


    1) Ich mag das Motorengeräusch nicht.
    2) Ich habe zuviel von DIESEL-Turboschäden gelesen, aber im F10-Forum noch von keinem Turboschaden des Twinturbos.
    3) Ich mag das geringe Drehzahlband nicht.
    4) Ich mag die doppelt so hohe Verdichtung des Motors nicht.
    5) Ich mag solche Videos nicht.


    Bitte mich nicht steinigen!


    Als ich jung war habe ich auch viele Golf II Diesel gefahren und das war ok.


    :trinken: :trinken: :trinken:


    Gruss
    Ralle

  • Zitat

    Original von GiMaMi530


    1. 920km auf der Kiste, aber volles Pressing... immer super für'n Motor in dem Stadium :spinnen:


    Der Motor hat sämtliche Lastzustände schon auf dem Prüfstand durch, "Einfahren" gibt es nicht mehr. ;)


    Ach ja, die Plakette kann auf beiden Seiten geklebt werden.

  • Zitat

    Original von BorisM


    Der Motor hat sämtliche Lastzustände schon auf dem Prüfstand durch, "Einfahren" gibt es nicht mehr. ;)


    Ach ja, die Plakette kann auf beiden Seiten geklebt werden.



    1. Meinetwegen :D


    2. Ja klar, KANN... die kann auch mittig am Spiegel geklebt werden :faq: :pop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!