Lüftung/Gebläse schaltet sich beim Starten immer ein

  • Zitat

    Original von creative-design08
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Lüftung nicht immer von selbst einschaltet beim Starten?


    :?: ja, vorm Ausschalten der Zündung "Auto"- Taste ausmachen und Lüftungsregler auf Null, oder "Off" Taste.


    Was soll das bringen? :O

  • Moin,


    das ist bei mir auch so.
    Wenn ich die Lüftung ausstelle und den Wagen abschließe und nach kurzer Zeit wieder komme, dann bleibt die Lüftung auch aus.
    Wenn ich den Wagen aber abends abstelle und morgens wieder los fahre, dann ist die Lüftung auf der letzten eingestellen Stufe eingeschaltet.


    Ich finde das auch total nervig, aber soweit ich bisher erfahren habe, kann man das nicht wegcodieren.



    Viele Grüße
    Sören

  • Zitat

    Original von B.A.
    Moin,


    das ist bei mir auch so.
    Wenn ich die Lüftung ausstelle und den Wagen abschließe und nach kurzer Zeit wieder komme, dann bleibt die Lüftung auch aus.
    Wenn ich den Wagen aber abends abstelle und morgens wieder los fahre, dann ist die Lüftung auf der letzten eingestellen Stufe eingeschaltet.


    Bei mir auch. Bei meinen aktiven Lehnen verhält es sich ähnlich. Wenn ich den Wagen nur kurz abstelle bleiben die Einstellungen erhalten, bei längerer Pause muß ich bei Bedarf wieder neu einschalten.
    Das nervt ein wenig, aber es gibt Schlimmeres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!