Was meint ihr?

  • Hallo,


    nachdem ich das Auto aus Essen verpasst habe, weil ich zu oft nachgedacht habe ob es das richtige Auto ist will ich diesmal nichts falsch machen. Der hier ist zwar 40000km mehr gelaufen als der andere aber ist dafür 2000€ günstiger und hat HUD,SoftClose und einige Extras mehr.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…es=Limousine&pageNumber=1



    Sauber sieht der auch aus und Seriöser Händler scheint er auch zu sein nur. Dies ist schon fast ein 2009 Modell und hat noch die alten M-Felgen ist das verdächtig? Und einige von euch haben Adler Augen könnt ihr mal ein Blick drauf werfen?

  • Versteh ich jetzt nicht ganz. Einige schreiben das der Händler total unseriös sei und 2 andere das die schon gute Erfahrung damit gemacht haben. Eigentlich sieht das für mich auch gut aus . Seite ist gut aufgebaut Bmw Partner und das Autohaus sieht auch sauber aus und doppelte Autos mit gleiche KM und verschiedenen Preisen kann ich auch nicht sehen :(.


    Mist.. das Auto war sehr schön.

  • Zitat

    Original von jayjay1991
    Dies ist schon fast ein 2009 Modell und hat noch die alten M-Felgen ist das verdächtig?


    Es gibt keine alten M-Felgen :D ! Das sind immernoch die, welche standartmäßig an einem Fahrzeug mit M-Paket dran sind, man kann gegen Aufpreis eben die M 172er Felgen in 19" ordern ;)

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Es gibt keine alten M-Felgen :D ! Das sind immernoch die, welche standartmäßig an einem Fahrzeug mit M-Paket dran sind, man kann gegen Aufpreis eben die M 172er Felgen in 19" ordern ;)



    Ok wieder etwas neues gelernt =). Noch eine Frage. Ist das normal das der Controller vom neuen CIC ist und der Rechner wie ich sehe ist vom alten CCC oder?


    BitteNichtBlitzen
    Bei dir wäre die Sache erledigt nur weil es wie beschrieben nicht Mega VOLL ist =)?

  • Zitat

    Original von jayjay1991
    Ok wieder etwas neues gelernt =). Noch eine Frage. Ist das normal das der Controller vom neuen CIC ist und der Rechner wie ich sehe ist vom alten CCC oder?


    Wie ich neulich gelernt habe, ist das normal. Der Computer wurde erst ab 2009 verbaut. (soweit ich weiss)


    Zitat

    Original von jayjay1991


    BitteNichtBlitzen
    Bei dir wäre die Sache erledigt nur weil es wie beschrieben nicht Mega VOLL ist =)?


    Ja. Der Ton macht die Musik. Das nicht ganz das Niveau, das ich erwarte, wenn ich mir ein Auto kaufe. Ich mag es da lieber nuechtern und sachlich. Was soll Mega VOLL eigentlich sagen?! Pfostensprech, nix weiter.


  • Ich denke nicht das ich dahinfahren werde. Wenn es hier um die Ecke wäre oder 50-100km geht ja noch aber Hannover sind fast 3 std von mir. Hätte mich auch gerne überzeugt da viele nur schlechte Sachen schreiben aber einer hat geschrieben das er total zufrieden sei und alles gut gelaufen ist .

  • Also ich habe versucht mal im Internet nach dem KT Cars Automobile zu googlen aber was richitg überzeugendes konnte ich nicht finden. Viele meinen es wirk unseiös begründen aber ihre Aussage nicht. Mich interrisieren da auch einige Autos aber der Weg ist halt zu weit weg.


    Hat eventuell jemand richtig Erfahrung der dort war und alles genau Erläutern kann. Und Jayjay da steht nicht BMW Partner sondern euer BMW Händler ;)


    EDIT: Achja ist es eigentlich verdächtig das die Autos in einer Halle stehen oder ist es eher gut?

  • Was hat denn eine Preiserhöhung mit Seriosität zu tun? :?:
    Wenn das Angebot sinkt und die Nachfrage steigt, dann kann doch jeder Händler seine Preise entsprechend anpassen - warte mal noch 4 Wochen, wenn es zum Frühling zu geht, dann werden die Preise sowieso steigen. ;)

  • Hallo ich war auch vergangene Wochen bei K T Cars. Hatten einen 2007er 530xd Touring mit guter Ausstattung 136.000km und 1Hd für 22900,-€ hab fast zwei Wochen gewartet bis das Auto da war und als endlich die Fotos Online waren (dann ist er lt. K T da und abholbereit Aufbereitet) sofort hingefahren. Leider war der Wagen weder abholfertig noch in dem beschriebenen Zustand. Front von Steinschlägen übersät, hier und da Beulen und Kratzer alle vier Felgen mit heftigen Bordsteinschäden und dann noch Supervita Sport Reifen drauf! :bad: :bad: Bei der Probefahrt zog er nach rechts was mich nicht wirklich gewundert hat so wie die Felgen ausgesehen haben. Erst wurde mir der Tausch der Haube und Felgen ohne AP angeboten. (ich sollte nen Kaffee trinken gehen dann sei der Wagen auch Poliert und die meisten macken weg) :spinnen: Dann kam ein anderer keine Ahnung (Verkäufer) der mich mit in die Ausstellungshalle nahm und mir erklärte ich sollte den Wagen jetzt so nehmen wie er ist und fertig, schließlich hätte ich ja eine Probefahrt gemacht.


    Hab mich direkt darauf verabschiedet und bin gefahren. Sorry ganz klar abzocke, aber immer schön auf die Prüfurkunden von GGG verweisen "Ausgezeichnete Aufbereitete Fahrzeuge" ist echt n Witz!!!


    bigbiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!