Na wenn man nur in ner Stadt oder Vollgas fährt mag das hinkommen.
Mein e34 525 24v nahm auch nur 10 Liter.
330d oder 530d Touring 231/245ps Version
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Original von Madmax71
Da stimmte was mit deinem Wagen was nicht. 12 Liter hatte ich beim 4,4l V8 bj 98Er hat auch geschrieben im Winter ... mein 3 Liter brauch auch 12,5
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Original von Mixmaster
LCI ist überbewertetFind ich nicht. Allein die Optik und die bessere Verarbeitung ist es Wert. Dazu kommen die überarbeiteten Motoren und die Ausbesserung von Problemen.
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Ich trau einfach einer Automatik nicht über den Weg. Ein Schaltgetriebe kann man eher mal reparieren finde ich. Aber gegen Automatik hab ich auch nix einzuwenden
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Original von Mixmaster
LCI ist überbewertetUnd spätestens beim Wiederverkauf kommen dir die Tränen
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Wie schaut das denn mit dem Panoramadach vom LCI aus ? Ist das weniger anfällig wie der Vorgänger ? Muss ich da bei der Besichtigung auf was achten ?
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Wenn ich den Wagen verkaufe wird er wahrscheinlich 200+ tkm drauf haben und 9-10 Jahre alt sein.
Da denke ich das LCI oder VFL nicht mehr groß ins Gewicht fällt. wer weiss was 2015 oder 2016 ist. Vielleicht haben alle unsere VFL und LCI diesel dann nur noch eine gelbe oder gar rote Plakette, dann taugen die eh fast nur noch für den Verwerter
Daher habe ich mir gar nicht erst angewöhnt, den Wiederverkauf einzuplanen.
Mfg
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Also wir standen zum letzjährigen Zeitpunkt auch vor dieser Entscheidung
Ich fuhr jahrelang einen 325 Ci und wollte aus familieren Gründen auf einen Touring umsteigen... Nach wochenlanger vergeblicher Suche ( irgendwie sind die 3er Touring mit 6 Zylinder sehr sehr selten) haben wir den 5er mit ins Boot genommen und im April war es dann soweit.
Ich bekam unseren E61 530i Bj. 12/2007... einfach ein tolles Schlachtschiff
Ich kann im nachhinein nur einen 5er empfehlen...alleine vom Platzangebot her kommt irgendwann der Punkt an dem man bereut einen 3er gekauft zu haben
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Original von Baylisstic
Wie schaut das denn mit dem Panoramadach vom LCI aus ? Ist das weniger anfällig wie der Vorgänger ? Muss ich da bei der Besichtigung auf was achten ?Angelaufene Rückleuchten können ein erstes Zeichen sein. Schau hinter die Kofferraumverkleidungen links & rechts. Falls es dir irgendwie möglich ist versuch bei einer Probefahrt mal das Reserverad und die darunterliegende Verkleidung zu demontieren. Ist es hier feucht, so besteht ein erhöhtes Risiko das dort verbaute Steuergeräte vielleicht auch was abbekommen haben. Ich kontrolliere meinen Kofferraum regelmäßig, da dieser auch schon mal einen dezenten Wassereinbruch hatte. Glücklicherweise ohne Folgen.
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Hört sich nervig an mit dem Dach
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