Favoritentasten LCI CCC

  • Hallo Leute,


    hab diesen Fred mal nach oben geholt, da er wohl am besten zu meinem Problem passt und ich keinen neuen aufmachen wollte.


    Ich habe auch ein Problem mit meinen Favoritentasten, allerdings genau andersherum.
    Das heißt, wenn ich das Auto neu starte zeigt es mir eine ganze Zeit die Belegung der Favoritentasten an, (also als ob ich mit den Fingern in der Nähe bin). Manchmal geht es nach 1 - 2 min wieder weg. Öfters bleibt es doch sehr lange stehen und es erscheint eine Bildschirmausgabe, mit der Anleitung, wie man die Favoritentasten belegt.
    Ich habe so den Eindruck, dass es temperaturabhängig ist. So ab ca. 28 °C trat es immer auf, unter 28 eher selten.
    Leider kann ich anhand des Bildes von diesen Annäherungssensoren noch nicht so richtig schlussfolgern, was die Ursache sein könnte. Sollte es etwa ausreichen das "Bedienteil" mal zu säubern. Ansonsten, wer hatte hier ein Bedienteil, wo die Annäherungssensoren defekt waren. Her damit, denn irgendwie nervt das schon!


    mfg
    FAN_2000

  • Ich muss mal ein wenig Leichenfledderei betreiben :D


    Bis jetzt haben mich die Favoritentasten wenig bis garnicht interessiert, weil ich eh kein Radio (oder vielmehr extremst selten) höre. Da mir aber dann zu Ohren gekommen ist, dass ich auch Navigationsziele und Telefonnummern auf die Tasten legen hat, ist mein Interesse geweckt worden ;)


    Zuerstmal habe ich die CCC-SGs alle mit Zeitkriterium #0307 leer codiert und die Annäherungs-Anzeige funktioniert. Auf die Tasten 1 und 2 konnte ich auch ohne weiteres jeweils eine Telefonnummer legen, die gewählt werden soll.


    Allerdings kann ich weder ein Navigationsziel noch einen Radiosender auf die Tasten legen. Was mach ich da falsch :?:


    Laut LCI Handbuch kann man ja entweder bei aktivem Ziel oder aus dem Adressbuch eine Adresse wählen, ich hab beides versucht, beides klappt aber nicht. Genausowenig klappt es mit den Radiosendern, weder gespeicherte noch manuell gesuchte und die aus der "Alle Sender" Übersicht auch nicht.


    Grüße

  • Hi,


    Danke für die PM :top:


    Die Einträge Stimmen aber, das hab ich nach dem codieren direkt überprüft.


    EDIT: Gerade einfach nochmal spaßeshalber während der Fahrt ausprobiert....Und nu geht es :?:


    Danke trotzdem


    Grüße

  • Zitat

    Original von Fejwin
    alles funktioniert muss nur richtig codiert werden, ab #0307 zeitkriterium wird diese funktion unterstützt. Also du musst dein CCC unter LCI kriterium leer codieren, dann wirst du es auch haben.


    Oder einfach

    Code
    VA_FB
    	8_keys


    codieren, das wird glaube ich auch helfen =)


    Kurz hochschieben


    Haben es auch gemacht leider funktioniert es nicht nur die auswurftasten und Lautstärke geht !


    Was haben wir gemacht ?
    Zeitkriterium 0907 genommen.


    Ccc ist von 2006 mit neuen update


    Gruss Georg

  • Irgendwo im forum gab es einen beitrag das nach zeitkriterium ging !
    Und die 8_keys von alleine gingen :(


    Naja bleibt erstmal Optik da urlaub kommt !


    Aber die Rechts Links taste geht auch ned is normal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!