Was sagt Ihr zu ....meinem Neuen?

  • Hallo,


    hurra :trinken: jetzt hab ich zugeschlagen.


    Gestern Abend habe Ich kurz entschlossen hinzufahren,obwohl ich Stark verschnupft im Bett gelegen bin,und Heute Morgen sind wir (Kumpel) zum Händler gefahren.


    Also es ist ein 520dA LCI 03/2008 mit 110tkm,1. Hand,Lückenlos Scheckheft bei BMW,Navi Prof.,Automatik (Jojstick),Winterreifen auf ALU fast Neu,Sommer Reifen 70%,Xenon,Spacegrau met.,Sportlenk.,Kundendienst Neu,Historie von BMW.


    Das sind die Eckdaten,leider kann man nicht alles haben ich hätte gern noch die erweiterte Klimaaut. (High) aber der rest passte so in grossem u. ganzen.


    Der Preis 16190.-€ ..... :heul: :heul: ;)


    Was meint Ihr?Ich habe wicklich vorher verglichen und der Preis scheint mir angemessen für eine LCI. Ja O.K. :rollen: hat nicht die Mega Ausstattung aber die muss man auch bezahlen..... :rollen:


    grüssle aus dem Ländle


    Hier kurz ein Paar Bilder mit dem Handy gemacht.....

  • Hi,


    zum 1.: Finde ich den besten der 4, ist auch der einzige LCI
    der 2.: zu magere Ausstattung, Name des Anbieters weckt Misstrauen
    der 3.: Sehr nette Farbe :D (wie meiner) find ich aber zu teuer
    der 4.: Beim BMW Händler, daher preislich ok, wenn dich die Stoffsitze nicht stören


    Fazit insgesamt: Ich finde bei allen fehlt eine gewisse Ausstattung wie Komfortsitze, Aktivlenkung etc., aber wenn Dus nicht brauchst sind da zumindest 2 attraktive Fahrzeuge dabei

  • O o. Was ist daran so schlimm? Auto ist ja nicht 3 Jahre alt. Hat wenig negative Aussagekraft. Wieviele "Vorbesitzer" hat deine Frau/Freundin?

  • Zitat

    Original von Tomek
    O o. Was ist daran so schlimm? Auto ist ja nicht 3 Jahre alt. Hat wenig negative Aussagekraft. Wieviele "Vorbesitzer" hat deine Frau/Freundin?


    :lol:


    Mal davon abgesehen steht beim 3. Inserat 3 Gang Automatikgetriebe drin :O

  • Hallo


    leider hab ich immer noch nicht den passenden gefunden :heul:


    Die oben genannten sind leider nichts.


    Nun hab Ich die hier was meinen die EXperten? :top:


    Nummer 1


    De zweite


    :lol: Ich brauch die nächsten zwei wochen ein neues spielzeug sonst werd ich noch verrückt mit dem rutscherle der Tochter (Peugot 206/60 PS) :lol: :angry:


    Naja wird schon klappen...... :rollen:

  • :) Na ja eigentlich bin ich ein Benziner.Mein Letzter war ein e39 523 Touring hab ich auf LPG umbauen lassen und hatte es bis zu letzt nicht bereut.


    Bei den neuen 5er bzw Motoren hab ich eibischen muffe zwecks den motoren und den immer mehr werdenden elektronik.
    Darum hab ich mich für einen Diesel entschieden 520 - 525!
    Wobei der 520iger eher infrage kommt zwecks verbrauch und unterhalt normal fahre ich seit jahren nur 6 zylinder :D (5er).


    Ich muss zwar nicht zur arbeit fahren aber sonst bin ich sehr viel auf achse und habe min.20tsd km im jahr.


    Ausgeben möchte ich in etwa 16000-17000..... :rollen: mal sehen was man so findet in der preisklasse....


    sollte eine Limo werden.....

  • Hallo,


    was haltet ihr von dem Angebot? Sind leider noch keine Bilder reingestellt ich hab aber schon mit dem Händler telefoniert hört sich nicht schlecht an hat laut Verkäufer Winterreifen dabei.
    Eines muss ich erwähnen, es ist ein Leasingrückläufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!