Beiträge von emre.m

    Hallo an all die drallklappen geschädigten.


    Ich habe nun auch das Problem mit den Drallklappen. Ich will mir bei meinem 520d Bj. 2008 N47 motor 177 PS ausbauen und diese stopfen einbauen.
    Nun finde ich viele Anleitungen und Blindstopfen für alles mögliche an motoren aber keines für meinen.
    Was mach ich Falsch
    Ich bräuchte dringend Hilfe da einer meiner Drallkappen gerissen ist und mein Dicker steht.


    Danke im voraus :

    ;) Hallo und herzlich willkommen erstmal,


    Ich hab seit mitte Januar einen 520d Facelift und hab ca. 6000km zurück gelegt.
    Also der Motor ist nicht schlecht zieht sehr gut von unten hätte ich am anfang so nicht erwartet.Muss dazu sagen das ich bis dato nur 5er als Benziner und Natürlich mind. 6 Zylinder hatte :)


    Der supersportler ist er nicht aber genügend Power ist meines erachtens da.Der verbrauch bei mir ca. im durchschnitt 6.6 ltr/100km (70% kurz-Landstr./30% Autb.)


    Wenn das budget es zulässt wäre ein 525d schon etwas Intressanter :top:


    Übrigens ich hab für meinen Bj.2008 mit Automatik und nicht ganz mageren ausstatung (110 00km) als Leasingrückläufer 16190 Euronen bezahlt.


    Ich hoffe du findest den richtigen......gruss emre.m

    :heul: Schade das der erste schon Verkauft ist.... :?: ....naja kann man nichts machen...


    Der ist auch sehr gut Ausgestattet (meiner Meinung nach) aber wie marcjot geschrieben hat die km Leistung würde mich auch eher abhalten.
    Natürlich kommt es darauf an wieviel du im Jahr fährst,bei mir mit meinem 520d 110tkm war schon die Grenze......


    gruss und viel Glück emre.m :trinken:

    :) Hallo,


    also Ich bin seit Fünf Jahren bei der HUK24 und muss sagen die sind jedes jahr einer bzw. die Günstigsten gewesen.Zuvor war ich bei AXA,DEVK und Generali.
    Seit Ich bei der Huk bin haben etliche bekannte Ihre PKWs da versichert sind vollstens zufrieden.


    Habe auch bei meinen zwei Schäden gar keine Probleme gehabt.


    Du must es dir mal Online durchrechnen.


    Achso, Ich zahle Haftlicht 45% und Vollkasko SB 500 Teilkassko ohne SB ca- 680€


    Gruss emre.m

    :top:


    Hallo,


    Ich finde der ist wircklich nicht schlecht.Meiner meinung nach gute Austattung und die Neue Navi onboard :top:


    Ich habe selber den 520dA LCI im Januar zugelegt und bin bis jetzt vollstens zufrieden!
    Leistung reicht vollkommen aus :rollen: OK kann immer einbischen mehr sein aber man kann nicht alles haben.


    Der Preis ist meiner meinung nach sehr gut für einen 2009er,meiner hat mit 110tkm und nicht ganz soguter Austattung 16200€ gekostet (2008er/177PS)-


    Das Positive daran der Verbrauch durchschnitt bis jetzt bei -Temparaturen und 90% Stadt-/Kurz Verk. 7.4l/100km :trinken:


    grüssle emre.m


    :cool: Na ja ist nicht nur bei BMW so.


    Mein Arbeitskolege hatte vor weihnachten probleme mit seinem AUDI .... :rollen: :rollen:
    Hatte nach mehreren Nervigen versuchen festgestellt das die Batterie am ende war.
    Resultat: Neue Batterie,enbau UND Registierung beim :) ,nicht ganz ein halben Tag Urlaub ABER..... :spinnen: ...330€.... :spinnen: :lol: :lol:


    Also dies ist Leider die Politik von den ganzen Herstellern egal welcher Marke.


    grüssle emre.m


    PS: Er hat ein Audi Quattro 3.0 Kombi BJ.2008 hat den als Neuwagen gekauft damals. Der Händler hat Ihm bei der Batterie immerhin 60€ Kulanz abgezogen.... :spinnen:


    :rollen: :rollen: Ja mir gehts genauso wie dir.
    Meiner ist auch ein 520d E60 LCI und ich will auch den Klimabedienteil High reinbauen.Wäre für Infos sehr Dankbar bevor Ich einen Fehlkauf mache.... :O


    Danke euch auch schonmal im vorraus....... :respekt:


    :trinken: Ja muss dir Recht geben! Ist meiner meinung nach auch undenkbar ...... :rollen:


    Es würde optisch gesehen dein dicken nach einen verbastelten karren wirken lassen....


    auch hier gilt geschmäcker sind verschieden!


    gruss emre.m :trinken:

    :) Na ja eigentlich bin ich ein Benziner.Mein Letzter war ein e39 523 Touring hab ich auf LPG umbauen lassen und hatte es bis zu letzt nicht bereut.


    Bei den neuen 5er bzw Motoren hab ich eibischen muffe zwecks den motoren und den immer mehr werdenden elektronik.
    Darum hab ich mich für einen Diesel entschieden 520 - 525!
    Wobei der 520iger eher infrage kommt zwecks verbrauch und unterhalt normal fahre ich seit jahren nur 6 zylinder :D (5er).


    Ich muss zwar nicht zur arbeit fahren aber sonst bin ich sehr viel auf achse und habe min.20tsd km im jahr.


    Ausgeben möchte ich in etwa 16000-17000..... :rollen: mal sehen was man so findet in der preisklasse....


    sollte eine Limo werden.....