Zulassungsplakette weg - Werkstatt " das passiert schon mal"

  • heute war der gutachter nochmal da..


    und was pasisert?


    da sagt der mir doch glatt.. "ach die plakette? ja die fehlte schon als ich den wagen untersucht habe."


    ey kann der penner das mal sagen oder was ???



    :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    scheiß gutachter pack...


  • Genau das meinte ich mit "Der Ton macht die Musik".
    Hast Du ihn denn vorher schonmal gefragt, ob die Plakette da schon weg war?

  • der typ hat ja erst gerallt um was es geht als er gestern vorm auto stand...


    der 3te gutachter der bei mir und meinen kunden in 3 Fällen in den letzten monaten bockmist verzapft hat !!!!


    von falschen gutachten, über 8 wochen vergessen das gutachten der versicherung zu schicken bis hin zu dem fall jetzt...


    können die ihre arbeit nicht mehr machen oder wollen die das nicht mehr ?



    und genau deswegen denke ich jetzt so über die.


    wenns nur 1 fall wäre. gut ok kann passieren!!!


    aber 3 Fälle, 3 verschiedene gutachter und alle bauen scheiße !!!


    zufall? sicher nicht!



    so. ich fahr dann mal zum KVA und hol mir 2 neue plaketten

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    2 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • shadow530
    :cool: ich kann dich verstehen, ich zieh auch immer die Deppen an, egal was ich in der Werkstatt machen laß, die bringen nichts auf die Reihe,
    Bei mir sagen dann auch immer alle "der Ton macht die Musik" aber als nichtbetroffener redet man sich sowas halt gern schön !!


    Ich drück dir die Daumen das du es geregelt kriegst und drück die die Daumen bessere Nachfolger zu finden


    grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von Ute
    Bei mir sagen dann auch immer alle "der Ton macht die Musik" aber als nichtbetroffener redet man sich sowas halt gern schön !!



    :top: :top: :trinken:


    danke..


    schon aus gantz stell ich die 12€ dem händler in rechnung..


    weil ich darf nochmal in die werkstatt weil die den innenhimmel vom panoramadach nicht richtig eingebaut haben.

  • shadow530


    ne ne ... du mußt zusehen das du von der auto in die werkstatt bringerei weg kommst ... dich macht das doch fertig ....


    dein auto wird bald nur noch schrott sein bei all den üblen dingen die dir in letzter zeit wiederfahren sind ... das waren einige ... ich erinnere nur an den blechschaden usw...


    diese saukrüppel scheißen auf dein eigentum und lachen sich noch eins ... eine sache wird -schlecht- repariert und 3 weitere kaputt gemacht ... das ist mein fazit und leider auch das was man so liest ... :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!