Türkische Fußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Neurocil
    gibts da türkisch :?:


    1.1.a "Neurocil 100mg Tabletten" enthält als arzneilich wirksamen Bestandteil


    - Levomepromazin.


    Dieser Wirkstoff gehört in folgende Wirkstoffgruppe(n):


    - Phenothiazine mit aliphatischer Seitenkette


    - Mittel zur Behandlung von Psychosen (Antipsychotika)


    - Mittel zur Behandlung der Psyche.


    :lol: :lol: :lol:



  • das erklärt doch mal so manches xD

  • na ja jungs, es ist halt nicht alle tage weihnachten so wie vor 3 jahren an der EM.
    Damals hat die bessere mannschaft verloren und jetz die bessere mannschaft gewonnen.


    In kroatien gibs noch eins auf den deckel weil eure lieben fans bei der nationalhymne gepfeifft haben. so was macht mann nicht und ist nicht anständig. ein spichwort sagt: ich liebe meines aber respektiere das fremde.
    darum sag ich: u boj, u boj za narod svoj.

  • Zitat

    Original von crobern
    na ja jungs, es ist halt nicht alle tage weihnachten so wie vor 3 jahren an der EM.
    Damals hat die bessere mannschaft verloren und jetz die bessere mannschaft gewonnen.


    In kroatien gibs noch eins auf den deckel weil eure lieben fans bei der nationalhymne gepfeifft haben. so was macht mann nicht und ist nicht anständig. ein spichwort sagt: ich liebe meines aber respektiere das fremde.
    darum sag ich: u boj, u boj za narod svoj.


    besser ist relativ ;) Da hängen mehr Faktoren ab als du dir je denken könntest, Gewiss weder du noch ich bin Trainer von daher kann mann wirklich nicht beurteilen wer damals besser war. Ergo Ansichtssache ;)
    Aber Hut ab, diesmal seid ihr wirklich besser gewesen....

  • Wieso muss man ein Thema hin und her ziehen?


    Thema hier war "FUßBALL"


    Egal wie sehr sich Türken bzw. Leute mit Migrationshintergrund (alias Ausländer) versuchen sich in der Gesellschaft zu integrieren wird es niemals klappen weil es auch noch Personen gibt auf der anderen Seite, die "UNS" garnicht hier haben wollen, weil die irgendwann eine schlechte Erfahrung mit einem gemacht haben und werfen dann alle in einen Sack.

  • Zitat

    Original von cc86
    Wieso muss man ein Thema hin und her ziehen?


    Thema hier war "FUßBALL"


    Egal wie sehr sich Türken bzw. Leute mit Migrationshintergrund (alias Ausländer) versuchen sich in der Gesellschaft zu integrieren wird es niemals klappen weil es auch noch Personen gibt auf der anderen Seite, die "UNS" garnicht hier haben wollen, weil die irgendwann eine schlechte Erfahrung mit einem gemacht haben und werfen dann alle in einen Sack.


    :top:


    echt schade das es hier immer noch "Menschen" gibt die nicht einsehen können das wir auch zu der Geimande angehören und diese ausrücke wie "Türke" als ob die einen ernidrigen wollen gehen mal garnicht.
    Naja wie es schon mein Vorredner geschrieben hat THEMA ist FUßBALL und nicht die Türken.!


    Peace :cool:

  • Zitat

    Original von crobern
    na ja jungs, es ist halt nicht alle tage weihnachten so wie vor 3 jahren an der EM.
    Damals hat die bessere mannschaft verloren und jetz die bessere mannschaft gewonnen.


    In kroatien gibs noch eins auf den deckel weil eure lieben fans bei der nationalhymne gepfeifft haben. so was macht mann nicht und ist nicht anständig. ein spichwort sagt: ich liebe meines aber respektiere das fremde.
    darum sag ich: u boj, u boj za narod svoj.


    Nicht der Besser Gewinnt sondern derjenige der die meisten ore schießt.Mit schön Fusball bekommst du vielleicht den Fairplay Pokal :D Die Türkei hat so gespielt wie die Deutsche Nationalmanschaft immer in solchen Tunieren gespielt hat bis jetzt.In letzter zeit sind sie besser geworden seit dem der TÜRKE da mitspielt :D

  • :top:

    Zitat

    Original von jimy


    Nicht der Besser Gewinnt sondern derjenige der die meisten ore schießt.Mit schön Fusball bekommst du vielleicht den Fairplay Pokal :D Die Türkei hat so gespielt wie die Deutsche Nationalmanschaft immer in solchen Tunieren gespielt hat bis jetzt.In letzter zeit sind sie besser geworden seit dem der TÜRKE da mitspielt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!