• Zitat

    Original von SanjaE60
    ist ne frechheit und kein 4s


    Naja, wenn Apple jetzt einen Schnellschuss gemacht hätte und ein unausgereiftes, fehlerbehaftetes 5G rausgebracht hätte, hätte auch jeder gemeckert.
    Also lieber eine Zwischenversion, die ja wohl auch enorm nachgefragt wird.
    Ich denke da nur an den Schnellschuss von Microsoft mit ihren Phone 7 Smartphones Ende letzten Jahres - völlig unausgereift und selbst mit dem ersten Update (NoDo) war es noch total unterlegen, erst jetzt mit dem Mango-Update scheint es einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.

  • Zitat

    Original von Tom D


    Naja, wenn Apple jetzt einen Schnellschuss gemacht hätte und ein unausgereiftes, fehlerbehaftetes 5G rausgebracht hätte, hätte auch jeder gemeckert.
    Also lieber eine Zwischenversion, die ja wohl auch enorm nachgefragt wird.
    Ich denke da nur an den Schnellschuss von Microsoft mit ihren Phone 7 Smartphones Ende letzten Jahres - völlig unausgereift und selbst mit dem ersten Update (NoDo) war es noch total unterlegen, erst jetzt mit dem Mango-Update scheint es einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.





    apple ist schlau!



    apple hat das Iphone 4 letztes Jahr rausgebracht,



    dieses Jahr kommt der gleiche Iphone 4 raus mit dem Gleichem Design, anderen Eigenschaften!



    Die Empfangsempfindlichgkeit ist gleich geblieben!


    Man Bräuchte nur ein Neues Design für das Handy Entwickeln und man Könnte es Iphone 5 benennen!


    Aber Apple macht jetzt Max 6 monate mit dem Schiss Geld und dann Kommt Iphone 5 raus mit gleichen Eigenschaften aber dafür anderen Design!





    also Apple verarscht Leute bis zum geht nicht mehr, es ist nicht nur eine frechheit sondern auch unverschämt!

  • Zitat

    Original von SanjaE60
    und alle die die geräte kaufen sind einfach nur Freaks oder Etwas von der Welt abgetrennt!


    Du darfst ja gerne deine Meinung haben und diese auch vertreten, und mit deinen Thesen zum cleveren Apple-Marketing magst du ja auch Recht haben. Das heißt aber nicht, dass du beleidigend werden darfst.
    Ich bin jedenfalls weder ein Freak noch weltfremd. Und wenn du eine Abneigung gegen Apple hast, müssen andere diese nicht unbedingt teilen.

  • Ich finde die Marketingstrategie auch gut, Apple ist nun mal das Benchmark unter den Smartphones und wozu der Konkurrenz zuviel liefern.
    Und überhaupt die Version 4 verkauft sih wunderbar und anscheinend gibt es bisher keine Probleme mit dem Absatz.
    Und allgemein macht das dich jeder Herrsteller so oder schmeißt BMW jedes Jahr ein neues 5er Modell auf den Markt?

  • Zitat

    Original von Tom D


    Du darfst ja gerne deine Meinung haben und diese auch vertreten, und mit deinen Thesen zum cleveren Apple-Marketing magst du ja auch Recht haben. Das heißt aber nicht, dass du beleidigend werden darfst.
    Ich bin jedenfalls weder ein Freak noch weltfremd. Und wenn du eine Abneigung gegen Apple hast, müssen andere diese nicht unbedingt teilen.





    ich wollte keinen Beleidigen,


    es gibt leute die kaufen sich dass iphone zum ersten mal sind davon vlt die erste zeit beeindruckt,


    es gibt leute die kriegen es als firmenhandy dafür können die nichts für,



    aber es gibt leute die leben einfach nur von mac, haben zuhabe mac dekstop pc, mac airbook, mac all in one pc, iphone 1-4s, aphone pad 1-2,



    ich kenne 2 solche und glaubt mir die wollen dich schlagen wenn du von windows oder android was erzählst!



    also beleidigen tuh ich keinen, habe mich etwas falsch ausgedrückt daür pardon!




    aber zugeben müsst ihr alle apple ist eine abzocke!



    heute iphone 4s dass alte iphone 4 preis 900 oder sowas euronen!,


    heute haben alle sich iphone 4s gekauft, apple hat milliarden wieder mal gemacht,


    dass iphone 5 design hat doch apple schon lange entworfen es ist doch schon früher fertig gewesen wie das iphone 4s!,




    so und morgen Lässt Apple Iphone 5 rausbringen, und wie stehen die Menschen wieder da? verarscht

  • Zitat

    Original von Fulano
    Ich finde die Marketingstrategie auch gut, Apple ist nun mal das Benchmark unter den Smartphones und wozu der Konkurrenz zuviel liefern.
    Und überhaupt die Version 4 verkauft sih wunderbar und anscheinend gibt es bisher keine Probleme mit dem Absatz.
    Und allgemein macht das dich jeder Herrsteller so oder schmeißt BMW jedes Jahr ein neues 5er Modell auf den Markt?




    bmw und apple kannst du niemals vergleichen!



    bmw e60 kamm 04 raus f10 2009 oder 2010 raus,


    sind 6 jahre unterschied, und bmw hat dabei neues design neue technik mit gebracht!


    die zwischen modelle facelift und lci, da wurde auch an der technik und design geschraubt!



    kannst vlt vw audi vergleichen jeden 2 monat neues auto jedesmal aufs neue das gleiche design


  • Genau so macht es doch BMW auch es kam 2004 e60 und drei Jahre Später Facelift ... da kann man Fragen wozu Facelift und nicht gleich den F10
    BEi Apple ist es doch gleich bloß der Produktlebenszyklus ist viel kürzer als beim Auto und ein Facelift muss jedesJahr kommen


    In der Flugzeugindustrie kommen alle 10 bis 15 Jahre ein Facelift und alle 30-40 Jahre ein neues Modell.
    Man sieht also das bei jeden Produkt nach einer bestimmten Zeit erst eine kleine Aufrischung kommt und dann was neues.

  • Sanja:


    Zunächst einmal möchte ich dich bitten, deine Beleidigungen aus deinen Beiträgen zu entfernen.


    Dann weise ich darauf hin, dass du bisher zum Thema selber rein gar nichts sinnvolles beigetragen ist...völlig OT.


    Drittens bist du so mit Vorurteilen behaftet, dass es mir schon leid tut, ganz ehrlich.


    Ich möchte dir nur einen ganz dezenten Hinweis geben: die momentanen Käufe von Apple-Produkten werden eben nicht von einer kleinen, elitären Gemeinschaft getätigt, die schon immer Apple-Produkte hatten.


    Ganz im Gegenteil: über die Hälfte an neuen iPhones, iMacs etc. kaufen sich ihr allererstes Apple-Produkt.


    Diese Leute haben bei Stichproben angegeben, dass sie eben keine Lust mehr auf den Windows- oder Androide-Kram haben....auf die genauen Gründe will ich hier gar nicht eingehen. Fest steht damit nur, dass diese Leute bereits die anderen Alternativen (zur Genüge) kennen und sie nicht mehr wollen.


    Ich persönlich kenne viele Leute, die von z.B. Windows weg sind und Richtung Linux oder Mac geswitched sind....aber ich kenne nicht einen, der von Apple wieder zurück zu Windows wollte.


    Soviel generell zu dem Thema....und wegen des Diensthandys: die wollten mir ein BlackBerry geben....ich habe aber auf ein iPhone gepocht...gar kein Problem für meinen Arbeitgeber.






  • Macianer wieso regst du dich den auf?!?!?



    bei dir kann ich schon sehen dass du von aplle besessen bist! *Sag mal: reicht mein erster Hinweis bzgl. Beleidigungen nicht aus? Wie wäre es, wenn erst einmal eine Nacht drüber schläfst, bevor du hier Beiträge verfasst?*



    und ja du kennst keine hatte eine apple mac airbook, weg damit wieder zu windows rüber, hatte einen iphone 4 weg damit wieder rüber zu android!



    Iphone ist heut zu tage nix mehr! früher war das ein Elite Handy konnte sich nicht jeder Leisten, heut kriegst du Iphone hinterher geschmissen!


    weil die Leute alle das Galaxy SII wollen! schau mal rein Ebay Kleinanzeigen wirst merken wie viele Leute von Apple zu Android wieder möchten!


    Heute ist fast jedes Handy schon besser wie das Iphone und kostet um einiges weniger udn hat die gleichen Funktionen!



    mein Fazit zu APPLE=SCHROTT+ABZOCKE




    ist das nicht eine Off-Topic abteilung Small Talk?!?!?!?!? bin beim Iphone 4s geblieben nicht von Thema geswitched! Solltest du als Mod wissen, aber hauptsache als Mod mal draufhauen wollen!


    *Kannst du nicht simpel die oben gestellte Frage beantworten, ohne hier dein bashing zu starten? Insofern ist es schon OT, weil du von der eigentlichen Themenstellung ablenkst!


    Mein "Draufhauen" kommt übrigens daher, dass du hier wieder damit anfängst, Leute zu beleidigen.*



    habe zur zeit Galaxy SII, da hat doch nciht mal das 4s da hat das 4s nicht mal irgendwo ein vorteil!


    s2 hat nen offenen bootloader, damit kann man alles machen was man will!

  • Also ich hatte auch mal ein iphone 3g


    dieses war dreimal defekt aufgrund eines software oder hardwarefehlers... aus diesem grund habe ich mich dann auch von apple verabschiedet und nun zum galaxy s2 gekommen.


    Meiner meinung nach das krasseste smartphone was es zu schlagen gibt...


    und so lange appe sich z.b. nicht mit adobe und dem flash player einigen werden sie immer meilenweit hinterher sein...


    Denn was samsung derzeit bietet ist das non plus ultra...

  • hier ein kleiner vergleich von Samsung Galaxy 2S mit iPhone 4s


    http://www.bild.de/digital/han…ch-c_b-20385086.bild.html


    anhand dieses berichts sieht man dass samsung mehr drauf hat, aber ein handy soll ein handy bleiben, und keine mini tablet werden =) Ich will kein 4.3 zoll display, der passt nicht in meine jeans rein, und leute, iPhone ist nun mal iPhone und allein für Apple zeichen bin ich bereit mehr zu zahlen, denn ich weiss, dass ich qualität kaufe, hatte noch nie probleme mit meinem (mittlerweile schon ziemlich alten) 3G und wollte mir iPhone 5 kaufen, da es aber nur 4s raus kam, warte ich noch einbisschen ab ;)


    Ein mal iPhone - immer iPhone, das ist meine meinung :top:




  • war früher auch der meinung einmal iphone immer iphone, aber blatt wendet sich mal

  • Na ja wenn man sagt ein handy soll ein handy bleiben koennte man auch sagen ein auto soll ein auto bleiben ;)


    Apple hat den smartphone markt revoluzioniert aber seit einiger zeit tun sie meiner meinung nicht alles um den anwender gluecklich zu machen...


    Und wenn man ein handy haben will und keinen kleinen computer holt man sich ein altes nokia 5110 damit kann man telefonieren und sms schreiben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!