Autoteile Markt poznan polen

  • Hallo Leute ich wollte mal fragen ob evtl. von euch schon mal jemand in Polen auf einem autoteilemarkt war? Ich habe gehört das der markt in poznan der größte seinen soll.
    Kann mir jemand sagen wo dieser ist und zu welcher Zeit?
    Danke :pop:

  • der markt ist am we,
    direkt neben dem Flughafen Poznan.


    Einfach der Flughafen, bzw. Autodromo Beschilderung folgen.
    Ist n Riesenmarkt.


    Bin hin und wieder in Poznan auf der Rennstrecke, daher kenn ich den Markt.

  • Zitat

    Original von larsogi
    Sollte ich irgendetwas beachten wenn ich dort hin fahre?


    - die teile könnten möglichwerweise geklaut sein :cool:
    (ist aber eher unwahrscheinlich da dieser markt als äußerst seriös gilt :D )
    - eigenes fahrzeug gut absichern (re-recycling prävention) :D

  • Zitat

    Original von Schlunder
    Ich würde vll. nicht unbedingt mit dem 5er hinfahren.



    warum?
    ich würd mir da keine gedanken machen.



    wie schon geschrieben, es gibt viele die dort geklaute teile verkaufen, also.. wenn du was kaufst, dann achte drauf dass es was ohne fahrgestellnummer ist :D

  • Jeder, der da einkauft, fördert damit den Diebstahl bei uns. Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass Airbags, Navis oder ganze Autos geklaut wurden. Die Teile sind dann auf solchen Märkten zu finden.


    Wenn dort keiner mehr was kaufen würde, wären unsere Autos sicherer!


    Aber fahr nur hin. Wenn das nächste Mal dann Dein Auto morgens weg ist, gönn ich's Dir!



  • dem stimme ich voll und ganz zu.

  • Zitat

    Original von shadow530


    dem stimme ich voll und ganz zu.



    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Na dann haltet mal eure auto's gut fest! :motz:
    Außerdem klauen nicht nur Polen auto's sondern auch deutsche! Und wieviel geklaute Teile womöglich viele von uns bei dem auktionsportal oder Kleinanzeigen usw. schon gekauft haben steht nicht zu Debatte! :spinnen:


    Desweiteren könnte man das Thema so ausweiten. Markenpiraterie usw. :faq:


    Ich würde mal sagen zurück zum thema denn ich wollte lediglich wissen ob schon mal jemand da war und wo und wann er sich dort befindet.


    Bin schon gespannt was ihr beide jetzt postet den brauchbar was das nich :bad: .

  • ... und achte auf dein Geld!!!
    Wenn du fragen stelst und die teile Teuer sind nach denen du suchst,wissen die jungs das du kohle hast.
    So haben die meinem Kollegen die jacke aufgeschniten und die kohle geklaut ( nichts gemerkt hatte er )

  • Zitat

    Original von djjarek
    ... und achte auf dein Geld!!!
    Wenn du fragen stelst und die teile Teuer sind nach denen du suchst,wissen die jungs das du kohle hast.
    So haben die meinem Kollegen die jacke aufgeschniten und die kohle geklaut ( nichts gemerkt hatte er )



    ist aber auf dergleichen Märkte in Europa überall so, nicht nur in Polen. Ich glaube in Mailand isses noch schlimmer. Viel Geld in der Tasche zieht natürlich auch viele Taschendiebe an. Deshalb meide ich solche Märkte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!